Sarms Guide/ How to

• Ich nehme früh und abends eine, werde sehen wie es mir bekommt.

Falls ich mal Probleme merken sollte werde ich entweder nur früh oder abends eine nehmen.

Mal sehen, bin heute Abend auf den Schlaf gespannt.

LG Batman

• Werbung
  • Alles klar :)!
    Viel Erfolg damit und erstatte bitte Bericht, bin gespannt.
    S4 soll auch eine richtig effektive Sarmvariante sein. Das einzige was mich abschreckt ist die Sehprobleme, wobei viele berichten, dass sie harmlos sind..
    aber S4 soll richtig lean und trocken machen

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was mich einfach nicht loslässt ist :
    Wenn ich sarms , peptide und co für Forschungszwecke in uk bestelle, wieweit mach ich mich da den strafbar, jeder sagt etwas anderes...
    1. muss ich das nachweisen das ich es zu Forschungszwecken nehme?
    2. muss ich Blut abgeben damit diese schauen können ob ich das selbst nehme
    3. darf ich als Privatmensch überhaupt Forschungen betreiben oder Verstöße ich da gegen ein anderes recht, welches genauso strafbar ist.

• So kleiner Bericht:

Alles gut, fühle mich super.

Diese Fress Attacken bleiben aus und taube Hände konnte ich noch nicht feststellen. Training läuft immer noch gut.

Aber scheiß auf all das, ich schlafe wie ein Stein! Ich glaube ich habe in meinem Leben noch nie besser geschlafen!!

LG Batman

• Werbung
  • Was mich einfach nicht loslässt ist :
    Wenn ich sarms , peptide und co für Forschungszwecke in uk bestelle, wieweit mach ich mich da den strafbar, jeder sagt etwas anderes...
    1. muss ich das nachweisen das ich es zu Forschungszwecken nehme?
    2. muss ich Blut abgeben damit diese schauen können ob ich das selbst nehme
    3. darf ich als Privatmensch überhaupt Forschungen betreiben oder Verstöße ich da gegen ein anderes recht, welches genauso strafbar ist.

Deine Ängste sind selbstverständlich berechtigt.
    Laut momentanen Stand würde dir absolut nichts passieren, nicht mal wenn du jetzt zum Beispiel Sarms in Form wie es sie bald nicht mehr geben wird kaufst. Also zum Beispiel von Brawn oder Blackstone labs, Olympus labs, etc.
    Alle Liquids werden ja genau deshalb erstellt. Da sobald sie Als Liquids verfübar sind mit der Aufschrift "Reasearch Chemical" "not for human Consuption" auch als jene gelten. Mach dich da nicht verrückt. Und sofern du nicht unbedingt aus den USA,Kanada, Australien bestellst, ist die chance eh minimal, dass das Zeug nicht durch den Zoll kommt.
    Nein. Müsstest du nicht. Es ist wie gesagt nicht illegal Sarms zu besitzen.
    Ja.
    Meine Antworten beziehen sich auf beantworte Fragen wie deiner aus anderen Gruppen, Foren.
    Wenn du die ultimative Lösung zu allen deinen Fragen suchst --> Facebook --> Suche --> Sarms Research chemicals --> Frage stellen (auf English) --> Antwort :)

Ok top! Das mit dem Schlaf reizt mich auch. Schlafe zwar eh immer wie ein Stein aber mal schauen wie es mit Mk677 aussieht ;).
    Werde mir demnächst auch das Zeug besorgen :)

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Konnte auch noch nicht feststellen das ich früh aufwache und extrem Wasser in den Beinen habe wie schonmal irgendwo angesprochen wurde.

Alles Top, vielleicht kommt das mit den tauben Händen ja noch oder es ist von Mensch zu Mensch wie immer unterschiedlich.

Aber bis jetzt Daumen hoch für den Stuff ;)

LG Batman

• Diese Fress Attacken bleiben aus und taube Hände konnte ich noch nicht feststellen. Training läuft immer noch gut.

Aber scheiß auf all das, ich schlafe wie ein Stein! Ich glaube ich habe in meinem Leben noch nie besser geschlafen!!

Von wem ist MK?

• Werbung

• Falschinformation vom Feinsten.

Es ist illegal, mehr als 90mg SARM in Deutschland zu besitzen, das ist gesetzlich geregelt. 90mg ist die maximale Menge, bei welchem ein Strafverfahren seitens des Staates nicht eingeleitet wird, obwohl es grundsätzlich verboten ist.

SARM sind duch eine noch bestehende Gesetzeslücke in UK weiterhin legal erwerbbar - jedoch nur für "Forschungszwecke". Dies muss nicht nachgewiesen werden, sondern es muss lediglich vom Hersteller gekennzeichnet werden ("not for human consumption", "for research purpose only").
    SARM sind jedoch NICHT in Deutschland erlaubt, ausser eben die Menge, welche für den Eigengebrauch erlaubt ist, was 90mg entspricht. Die Einfuhr ins Deutsche Staatsgebiet ist grundsätzlich nicht erlaubt, sofern die 90mg nicht überschritten werden.

Doch welches Produkt hat nur 90mg? Nahezu keines. Im Mindesten werden 750mg oder mehr eingeführt, was sehr fatal enden kann. Ist der Herr Staatsanwald bösartig gesinnt, kann er einem mit der Anklage zum Handel von SARM das Leben zerstören (wegen Handels angeklagt und verurteilt zu werden bedeutet einen enormen Impact auf das Privatleben).

Es ist also erlaubt, für Privatzwecke pro Monat 90mg SARM einzuführen (aber natürlich nicht als Doping für Wettkämpfe), jedoch nicht mehr. Man macht sich bei der mutwilligen/geplanten Einfuhr von +90mg immer SARM strafbar. Wenn man erwischt wird, kann es durchaus in die Hose gehen. Wenn es am Zoll herauskommt, kommt man auf eine "watch list" und zahlt eine Bearbeitungs- und Entsorgungsgebühr. Einen weiteren Versuch, SARM in nicht erlaubten Mengen einzuführen, würde ich dringendst unterlassen (zumindst nicht mehr auf die gleiche Adresse, diese ist dann "geflaggt").

Ich will keine Werbung für andere Foren machen, keineswegs, jedoch hat TA so ziemlich den umfassendsten SARM-Thread im deutschsprachigen Raum am Start. Kann es empfehlen, dort reinzuschauen.

Seit vorsichtig mit dem Bestellen von SARM oder ähnlichem.

• Werbung
  • Stimmt bis auf das detail mit der *watch-list*. Die existiert nicht. Falls etwas abgefangen wird ist deine Addresse nirgends vorgemerkt ausser vielleicht bei den Grünen in der Fallakte. Es wird nicht jedes Packet dass an deine Addresse kommt wird mit nem Alarm und roten signalleuchten erkannt. Stichprobe bleibt Stichprobe.

woher ich dass weiss? mein nachbar hat sich an 3 orten Sachen geordert. Das Erste wurde abgefangen. eine Woche später das 2. nicht und 3 wochen Später das 3. auch nicht.

• Werbung
  • Stimmt bis auf das detail mit der *watch-list*. Die existiert nicht. Falls etwas abgefangen wird ist deine Addresse nirgends vorgemerkt ausser vielleicht bei den Grünen in der Fallakte. Es wird nicht jedes Packet dass an deine Addresse kommt wird mit nem Alarm und roten signalleuchten erkannt. Stichprobe bleibt Stichprobe.
    woher ich dass weiss? mein nachbar hat sich an 3 orten Sachen geordert. Das Erste wurde abgefangen. eine Woche später das 2. nicht und 3 wochen Später das 3. auch nicht.

Ja, die "watch-list" bezieht sich auf das System der Grünen, hätte mich besser ausdrücken sollen.
    Wie lange jedoch dies anhält, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis. Auch bin ich diesbezüglich nicht mehr ganz up to date, da ich mehr noch auf Stand Jahr 2000 rumhänge, was dies anbelangt. Sind auch relativ sensitive Informationen.

Alleine dies sollte eigentlich schon genug zur Vorsicht appellieren, nicht wieder an die selbe Adresse zu ordern. Wenn man mutig ist und das bei einer x-fachen Überschreitung in Kauf nimmt, naja. Ich würde es nicht machen. Vielleicht hat man Glück wie toporafk's Nachbar. Immerhin handelt es um Millionen von Paketen, welche stichprobenartig gescannt werden.

GlickKack : nicht nur wegen Erwerbs, der Staatsanwalt kann eine unangenehme Liste erstellen. Es ist auch durchaus möglich, versuchter Handel durchzubringen. Jedenfalls sollte man nicht damit spassen.
    Wenn sie nichts finden? Wo kein Kläger, da kein Richter. So simpel. Man muss mit den SARM wie mit AAS umgehen: nichts daheim lagern (am besten gar nicht erst bestellen).

• Ja das ist klar, aber selbst wenn ich nichts zuhause habe und die nichts finden, werde ich dran trotzdem wegen Erwerb belangt?
    Wie erklärst du dir das es noch keinen bekannten Fall gab wo jemand wegen sarms oder peptiden ne HD oder ne Strafe bekommen hat (außer wenns der Zoll direkt abfängt und man sagt es gehört mir) ?
    Polizei genug Arbeit bzw Zoll um das wenigere schlimme erst mal zu dulden, da man ja brav steuern drauf zählt..

• Werbung
  • Interessant Interessant. Da weiß wohl jemand eindeutig mehr als ich.
    Aber wie du schön dargestellt hast, muss jeder selbst entscheiden WOFÜR er die Sarms benutzt. Entweder zu Forschungszwecken oder halt für sich und dabei schön auf die 90mg achten.

Buchmacher wärst du so nett und fügst mir die Quelle unter meinen post damit ich mir das nochmal reinziehen kann :)
    danke
    LG

• Interessant Interessant. Da weiß wohl jemand eindeutig mehr als ich.
    Aber wie du schön dargestellt hast, muss jeder selbst entscheiden WOFÜR er die Sarms benutzt. Entweder zu Forschungszwecken oder halt für sich und dabei schön auf die 90mg achten.

Buchmacher wärst du so nett und fügst mir die Quelle unter meinen post damit ich mir das nochmal reinziehen kann :)
    danke
    LG

Hallo Leute....

Ehrlich gesagt ist mir nicht klar worüber hier diskutiert wird.
    Wieso um zum Teufel sollte es mit den neuen Substanzen eine andere Regelung geben wie mit den Alten.
    Fakt ist, eine reiche Auswahl von Sarms und Peptiden stehen in den Anti-Doping Listen als verbotenen Substanzen drin.

Gem. Gesetzestext ist der Handel und Besitz strafbar.

§ 6a Verbote von Arzneimitteln zu Dopingzwecken im Sport
    (1) Es ist verboten, Arzneimittel nach Absatz 2 Satz 1 zu Dopingzwecken im Sport in den Verkehr zu bringen, zu verschreiben oder bei anderen anzuwenden, sofern ein Doping bei Menschen erfolgt oder erfolgen soll.

2a) Es ist verboten, Arzneimittel oder Wirkstoffe, die im Anhang zu diesem Gesetz genannte Stoffe sind oder enthalten, in nicht geringer Menge zu Dopingzwecken im Sport zu erwerben oder zu besitzen, sofern das Doping bei Menschen erfolgen soll.

§ 95 Strafvorschriften
    (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft.

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Deklaration als RC da irgend etwas dran ändert.
    Sollte dem so sein kann man bestimmt bald auch Designersteroide und Drogen als RC erwerben!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung