Sarms Guide/ How to

  • also meint ihr nach einer kleinen Sarmkur immer 1 Monat Pause machen ist Pflicht?

    Kannst auch 24/7/365 ballern. Dir kann keiner ne Entwarnung geben wegen Langzeit NWs, die können auch Jahrzente später noch kommen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Tony Huge seine Videos sind immer mit Vorsicht zu betrachten, seine Anhänger sind auch nicht besonders intelligent, in seiner Facebook Gruppe wo ein Großteil der Leute meinen wenn auf ihrer Vial Pharma steht das es pharma grade ist und die ihn sagen das es so ist, wenn 300mg anadrol bei ihm nicht wirken aber auf der Box steht auch Pharma Grade und meint damit angeben zu müssen das er Stoff ihm zu schwach ist dabei er 70 Kilo wiegt oder der Inder der 2 Wochen contestprep macht mit 4g Stoff 30% kfa eine Mischung aus testoabi und einem kleinwüchsigen roberto blanco.


    Macht durchaus lustigen Content.

  • Werbung
  • Kannst auch 24/7/365 ballern. Dir kann keiner ne Entwarnung geben wegen Langzeit NWs, die können auch Jahrzente später noch kommen.

    ist recht unerforschtes Gebiet, das ist mir klar. habe bisher eigentlich überall gelesen, dass man nach max 12 Wochen Pause machen muss, da die Rezeptoren sich sonst an den Reiz gewöhnt haben und nicht mehr oder nicht so gut auf das Sarm ansprechen. wenn dem nicht so sein sollte umso besser.



    Tony Huge seine Videos sind immer mit Vorsicht zu betrachten, seine Anhänger sind auch nicht besonders intelligent, in seiner Facebook Gruppe wo ein Großteil der Leute meinen wenn auf ihrer Vial Pharma steht das es pharma grade ist und die ihn sagen das es so ist, wenn 300mg anadrol bei ihm nicht wirken aber auf der Box steht auch Pharma Grade und meint damit angeben zu müssen das er Stoff ihm zu schwach ist dabei er 70 Kilo wiegt oder der Inder der 2 Wochen contestprep macht mit 4g Stoff 30% kfa eine Mischung aus testoabi und einem kleinwüchsigen roberto blanco.


    Macht durchaus lustigen Content.

    ja schaue den auch vorallem zur Unterhaltung. Aber manchmal findet halt auch ein blindes Huhn ein Korn, erzählt halt auch manchmal Sachen die stimmen. Bei allem was Leute selbst mit vermarkten mus man immer vorsichtig sein.

  • ist recht unerforschtes Gebiet, das ist mir klar. habe bisher eigentlich überall gelesen, dass man nach max 12 Wochen Pause machen muss, da die Rezeptoren sich sonst an den Reiz gewöhnt haben und nicht mehr oder nicht so gut auf das Sarm ansprechen. wenn dem nicht so sein sollte umso besser.

    Bei Osta kenne ich das auch von früher. Aber das hat auch andere Gründe dazu, zB eben Langzeit NWs. Sachen wie MK oder GW kannst auch länger nehmen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Aktuell scheint es echt schwierig zu sein Osta zu bekommen. Eigentlich ist nur noch Brawn O-Bol auf dem Markt. Olympus und Focused Nutrition sind überall ausverkauft. Kann man O-Bol von Brawn benutzen, oder ist es eher eine Wundertüte?

  • Aktuell scheint es echt schwierig zu sein Osta zu bekommen. Eigentlich ist nur noch Brawn O-Bol auf dem Markt. Olympus und Focused Nutrition sind überall ausverkauft. Kann man O-Bol von Brawn benutzen, oder ist es eher eine Wundertüte?

    Brawn Obol war eins der wenigen Sachen von Brawn die ich als gut empfand. Zumindest deren Osta ist legit.


    Focused würde ich eh die Finger weg lassen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mal abgesehen von den "klassischen Herstellern" wie OL...

    Wie sieht es denn mit mit dem Osta von Mondial aus? Kennt das jemand? Sind solche "Hausmarken" gut oder eher nix?


    Bevor jetzt Antworten kommen wie ".... für Anfänger sind SARMS ungeeignet / lieber erstmal paar Jahre trainieren...." -vorab als Frau möchte ich mir bereits früh ein gewisses Basiswissen aneignen.

    Deswegen wühle ich mich hier queerbeet durchs Forum :)

    Egal ob Training/Ernährung/Supps oder anderes...mein Interesse gilt jedem Bereich :)

  • Werbung
  • Als Frau rate ich dir bei Kinderwunsch von Osta und anderen Derivaten ab, da Erbgutschädigend. Wenn du keine Kinder willst, feuer frei.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Als Frau rate ich dir bei Kinderwunsch von Osta und anderen Derivaten ab, da Erbgutschädigend. Wenn du keine Kinder willst, feuer frei.

    Aus diesem Grund steht da auch bei innerhalb von 3 Monaten bei Männern keine Kinder zeugen. Spermien regenerieren sich einmal komplett in 3 Monaten (sagt die Medizin)


    Als Frau soll es dauerhaft schädigen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aus diesem Grund steht da auch bei innerhalb von 3 Monaten bei Männern keine Kinder zeugen. Spermien regenerieren sich einmal komplett in 3 Monaten (sagt die Medizin)


    Als Frau soll es dauerhaft schädigen.

    Richtig, nur sind es 6 Monate Verhütung die angeraten werden von medizinischer Seite bei Männern

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Als Frau rate ich dir bei Kinderwunsch von Osta und anderen Derivaten ab, da Erbgutschädigend. Wenn du keine Kinder willst, feuer frei.

    Ja soviel ist schonmal klar. :)

    Denke wenn man bereits ein paar Quellen gefunden hat, sollte man schon wissen nach was man sich da überhaupt so umschaut. ;)


    Mich hat hauptsächlich interessiert ob schonmal jemand das von Mondial probiert hat...? Ich hoffe die frage ist so überhaupt erlaubt ..:/

  • Ja soviel ist schonmal klar. :)

    Denke wenn man bereits ein paar Quellen gefunden hat, sollte man schon wissen nach was man sich da überhaupt so umschaut. ;)


    Mich hat hauptsächlich interessiert ob schonmal jemand das von Mondial probiert hat...? Ich hoffe die frage ist so überhaupt erlaubt ..:/

    3 Monate Oxandrolone 20-30mg lass den Kram mit dem Sarms bitte.

  • Werbung
  • 3 Monate Oxandrolone 20-30mg lass den Kram mit dem Sarms bitte.

    Würd ich auch so machen.


    Die Sarms zerschießen die Achse mehr,machen mehr Nebenwirkungen und die Blutwerte können nach kurzer Zeit komplett im Arsch sein.


    Zu den Zeiten wo man die Sarms nicht nachweißen konnte waren Sie sinnvoll im Spitzensport, jetzt nur mehr Geldmacherei wegen gesetzlicher Grauzone...

  • Würd ich auch so machen.


    Die Sarms zerschießen die Achse mehr,machen mehr Nebenwirkungen und die Blutwerte können nach kurzer Zeit komplett im Arsch sein.


    Zu den Zeiten wo man die Sarms nicht nachweißen konnte waren Sie sinnvoll im Spitzensport, jetzt nur mehr Geldmacherei wegen gesetzlicher Grauzone...

    Was für Achse mehr und mehr NW,was für nen Bullshit, es geht ausserdem um ne Frau....

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Was für Achse mehr und mehr NW,was für nen Bullshit, es geht ausserdem um ne Frau....

    Dachte an sich auch, dass Osta gerade für Frauen noch ne (sinnvolle) Alternative/Ergänzung sind zu Oxandrolone.


    Aber habe das Gefühl es ist leichter an gutes Oxa ausfindig zu machen als Osta... :/:/

    Bin da aber auch sehr misstrauisch und skeptisch.

    Als Frau sollte man ja eh am bestem doppelt aufpassen und sich alles genauestens überlegen...

  • Ja soviel ist schonmal klar. :)

    Denke wenn man bereits ein paar Quellen gefunden hat, sollte man schon wissen nach was man sich da überhaupt so umschaut. ;)


    Mich hat hauptsächlich interessiert ob schonmal jemand das von Mondial probiert hat...? Ich hoffe die frage ist so überhaupt erlaubt ..:/

    Mondial Ostarine...ja schon probiert. bei 20mg/tag nicht viel gemerkt. hatte auch schon Osta, LGD und GW501516 von Sarms4you. da habe ich auch nix gemerkt ausser Kopfweh. da bin ich mir recht sicher dass die fake sind. Mondial schwer zu sagen. Mit deiner Aussage dass echtes Anavar leichter als echtes Osta zu finden ist, bist du wahrscheinlich nah an der Wahrheit.


    mit Testo, Drosta und NPP von Mondial war ich zufrieden. Ostarine kann ich halt nicht viel zu sagen. Ebendso Dbol von Mondial noch nicht getestet. also ob die Orals von denen was taugen...keine Ahnung.


    Und diese Sarmsmarke S1 worauf alle schwören kosten 30 Tabs mal ebend ab 150 Euro aufwärts. Sarms sollen ja recht teuer in der der Herstellung sein aber das geht dann doch zu weit...

  • Werbung
  • Tach!


    Ich weiß GW ist kein Sarm... aber passt hier wohl trotzdem am ehesten. Bin die letzten Jahre immer Liquid gefahren und hatte potentes Zeug. Jetzt haben die Jungs aber dicht gemacht. Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen? Wenn möglich wieder Liquid.


    Danke!

    Für Bodybuilding ist GW eine Katastrophe und sollte unter keinen Umständen genommen werden es verändert nämlich die Muskelfasern dauerhaft von Fast zu Slow twitch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung