Sarms Guide/ How to

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe auch ein paar Fragen und hoffe das diese nicht schon beantwortet wurden.


    Ich möchte im Rahmen der Diät mit SARMs nachhelfen. Geplant habe ich Osta only, da ich noch keine Erfahrung mit SARMs habe. Jetzt meine Fragen


    Macht Osta only für die Diät Sinn oder sollte ich noch was dazu nehmen
    Hat jemand Erfahrungen mit den Produkten von Research Chemicals?
    Und die letzte Frage. Wie sieht es mit einer PCT aus? Habe schon Empfehlungen gehört die von kalt bis Clom reichen. Was wird nun empfohlen?

    ...Zerreißen...zerbeißen...

  • Werbung
  • Grundsätzlich ist es nicht verkehrt erstmal mit nur einem Sarm anzufangen.
    Osta ist fürs Bulking/Cutting und Recomping geeignet; manche Sarms sind noch effektiver für den Muskelaufbau, GW501516 (eigentlich ein ppar-modulator, wird aber oft als Sarm bezeichnet) ist effektiver für die Diät.
    Ich denke aber, dass man mit osta only am Anfang für beraten ist.


    Etwas Chemisches als PCT ist übertrieben denke ich. So wie ich gelesen habe nehmen die meisten einfach 3gramm DAA für ein paar Wochen.
    Laut meinem schlauen Buch eignen sich auch 3g tribulus am Tag + 2g Vitamin C je vor und nach dem Training (als eine Art cortisolblocker)


    Wie viel willst du tägl. für wie lange einnehmen?


  • Hi


    Also habe 15mg über 12 Wochen geplant. Oder ist das zu wenig? Hat denn schon jemand Erfahrungen mit Research Pharma?

    ...Zerreißen...zerbeißen...

  • Werbung
  • "zu wenig" gibt es Meiner Meinung nach nicht, die meisten nehmen aber 20-30mg am Tag
    Einnahme erfolgt morgens, da man abends/nachts dann nicht so viel davon intus hat und die Körpeigene Hormonproduktion dann nicht so sehr darunter leidet.

  • "zu wenig" gibt es Meiner Meinung nach nicht, die meisten nehmen aber 20-30mg am Tag
    Einnahme erfolgt morgens, da man abends/nachts dann nicht so viel davon intus hat und die Körpeigene Hormonproduktion dann nicht so sehr darunter leidet.

    Gut. Die Pillen von Research Pharma sind mit 15mg dosiert. Keine Ahnung ob man die teilen kann. Ansonsten gibt es halt 30 mg pro Tag. Also zum absetzen reicht ein normaler Tribulus Testo Booster?

    ...Zerreißen...zerbeißen...

  • Werbung
  • Die meisten nehmen Daa, glaube 3-5g am Tag. Ich würde auf alle Fälle Tamox und Clomi parat haben, richtiges osta drückt falls nicht so die Achse aber 1. Wir sind alle unterschiedlich und 2. Da könnte auch was anderes drin sein (PH oder Orales Roid). Es gan schon paar unglückliche, die anscheinend was anderes drin hatten und dann nur Daa zum absetzen hatten. Lieber mitbestellen.


    Viel Erfolg :hh:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie viel ist "immer mehr"? 1, 10, 100?
    Kann das nicht bestätigen, und kenne einige, die Osta verwenden.


    Wäre aber nicht unwahrscheinlich, wenn beide Sexualhormone nach unten reguliert wurden.

  • Werbung
  • ich würde mal drauf Tippen, das in den verwendeten Produkten was anderes drin war (Ph/Steroid) und dann wurde wie üblich mit Daa abgesetzt. Da könnte bestimmt schon mal die Lipido im Arsch sein... deswegen würde ich auch immer Tamox und Clomi parat haben! aber eigentlich springt die Achse doch früher oder Später wieder an (mit Berücksichtigung des Alters), oder gibt es Steroide/Ph die die Achse komplett plätten?

  • Werbung
  • Wenn man Pech hat, kann schon eine einmalige Anwendung alles zerstören. Ist allerdings eher unwahscheinlich (aber eben, nicht unmöglich).
    Auch nach der PCT ist ja nicht alles gleich "erledigt", sondern das dauert noch etwas. Dürfte eine Frage der Zeit sein, bis alles wieder sauber läuft.

  • Werbung
  • Ja, es senkt Testosteron UND Östrogen. Auch wenn das Verhältnis mehr oder weniger gleich bleibt, das Gleichgewicht ist gestört. Deshalb stimmt es schon, dass Ostarine die Libido negativ beeinflussen kann (und kurzfristig positiv durch die Erhöhung des Freien Testosterons).


    Alpträume sind Prozesse im neurologischen Bereich. Auch das ist möglich wenn man daran denkt, dass RAD-140 neuroprotektive Auswirkungen in Ratten aufgewiesen hat. Das Zeug ist mit 20 Jahren Forschung so dermassen neu, dass alles mögliche an Studienbereichen fehlt.

  • Werbung
  • ach so, es geht um während der Kur. Ja gut klingt logisch, entgegenwirken auf irgendeine Art während der Einnahme ist nicht bekannt oder? Das einzige was helfen würde wäre bestimmt Testo, aber dann kann man auch gleich ne Kur fahren... Osta ist ja mal voll der scheiß :lol:

  • Nein, nein, du hast schon richtig verstanden. Oben war die Frage bezüglich der Libido NACH der Kur. Die (temporäre) Erhöhung des Freien Testosterons WÄHREND der Kur ist nachgewiesen. Wie das aber nach der Kur aussieht, ist auch wieder eine Frage.


    Naja, grossartig entgegenwirken kann man da nicht, jedenfalls kommt mir nichts sinnvolles in den Sinn. Es ist ja nur ein Mimetikum. Es wirkt zwar gut und dürfte vor allem für Frauen interessant sein (resp. weibliche Patientinnen). Aber eine HRT mit Ostarine zu machen... Finde ich suboptimal :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung