• Ja wir sind etwas ins OT abgerutscht, wenn das Thema noch nicht durch ist, kann ich einen anderen Thread aufmachen und die Beiträge rein verschieben.
    Ich glaube die Gründe für eine HD hängen auch stark vom Richter ab, der eine sieht es eher locker, der nächste braucht Beweise.


    Unterm Strich können wir es nicht wissen. Mir reicht aber die theoretische Gefahr, dass ich erst gar nichts illegales erwerbe, somit erübrigt sich auch die Frage der HD.


    Wenn man aber selbst Roids oder was anderem im Netz bestellt, sollte man sich wenigstens grundlegend darüber im klaren sein, dass es zu einer HD kommen könnte. Wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, können wir alle kaum beurteilen.


    @DerNeue Alles gut. ;) Ich wollte nur mal sagen, dass ich einige Fälle kenne, bei denen es angeblich wirklich nur 1-2 Bestellungen mit kleinen Mengen waren und dennoch eine HD durchgeführt wurde. Ich halte diese Geschichten für glaubhaft, keiner von diesen hatte eine Vorstrafe oder war bei der Polizei bekannt. Es ist gut möglich, dass sie mit den Beamten einfach Pech hatten, ich weiß es nicht. Aber man sieht ja wie es laufen kann, Alex hatte wegen einer Spende eine HD, was ich als Frechheit empfinde, wenn sonst keine Indizien vorgelegen haben.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • @Mister_xX bitte den offtopic in einen neuen thread verschieben. Ich wäre dir sehr dankbar. Mein tapatalk ist nur am klingeln und es ist dann immer nur offtopic. Den Akra thread hab ich auch nicht mehr abonniert sind dort schon 167 Seiten wo gerade mal ein paar wirklich informativ sind. Mfg acer1


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Ich habe mal Liv52 bestellt (herbals) Zoll hat das Paket angehalten , direkt habe ich ein Brief von Zoll erhalten. Ich hatte kein Möglichkeit um Zoll zu kontaktierten, sie haben gesagt dass Sie die Dosen Überprüfen würden und Sie würden sich melden und ich soll da garnicht anrufen oder kontaktieren, einfach nur warten...nach 4 Woche ist ein Brief angekommen , direkt eine 60€ straffe! Und Sie haben die Dosen behalten :D

  • Ich hatte das schon in nem anderen Fall, ich habe so einen Handy Wahn. Ich kaufe mir immer neue Handys, spiele etwas damit rum und verkaufe diese weiter.


    Alle meine Handys kommen aus China, wenn da eine ganz ganz kleine Kleinigkeit nicht passt wird das Handy behalten. Dann bekommt man die Wahl entweder zurück schicken oder das Handy wird vernichtet und man muss 200€ bezahlen.


    Eigentlich echt ein schlechter Scherz.


    Aus dem Handy Forum hat mal jemand ein Iphone Clone gekauft, der ist dann ganz Knapp drum rum gekommen eine 10000-20000€ Strafe zu bekommen deswegen



    LG Batman

  • Werbung