Zink PURE Amazon 500 Tabs?

  • Werbung
  • Werbung
  • 50mg sind eigentlich in Deutschland verboten. Würde lieber eine bekannte Marke kaufen und da kannst dir auch sicher sein das Du das bekommst was auch drauf steht.

    Wieder was dazu gelernt.
    Wusst ich gar nicht das 50mg verboten sind.


    Man sollte Zink nur noch auf Rezept bekommen!


    ... bescheuerter Staat -.-'

  • Werbung
  • Ja vor einigen Jahren konnte man noch 50mg kaufen, aber heute leider nicht mehr. Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als die Shops alle umgestellt haben und Produkte rausnehmen mussten.


    Aber 25mg ist auch vollkommen ok wie ich finde. ;) Die meisten Leute nehmen viel zuviel Zink. Egal ob on oder off.

  • Werbung
  • welches chelat hat denn kein magnesiumsterat drinne ? bzw magnesiumsalze von speisefettsäuren



    in zma ist das glaube überall drinne glaube ? zumindest bei olimp :-/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://vitalstoffmedizin.com/b…kmachendes-fuellmaterial/




    bei andro wurde ja mein post ( malwieder gelöscht ) weilse sonst nix mehr davon in ihren hauseigenen shop loswerden :) genauso wie links zu anderen anbietern von supps verboten sind

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • hab eins gefunden ohne zusatzstoffe http://images.medpex.de/medias/eROUq0X75ts37DeVnFIVka-30.jpg



    das magnesium von denen ist auch ohne stereate



    hier noch ein video von den ,,horror zeug " was der ganze planet zu sich nimmt ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • habe zec + zma hier und das schwimmt erst oben.... und wenn mans schüttelt löst es sich auch auf bzw das wasser ist leicht trüb



    jetz könnte es sein das es an dem zink liegt das weiss ich nicht ....jedenfals hat sich das magnesium ohne stearate sofort blitzartig aufgelöst wos mit wasser in berührung kam.... müsste noch einer das zinkcitrat von denen testen

  • Werbung
  • Werbung