Hallo again ;)

  • Guten Tag liebe Gemeinde der Haferflockenabwieger und in der Nase bohrer..


    Ich bin eigtl schon seit 2011 Mitglied dieser Trümmertrüppe hier :ppp:


    War dann aber 17 Monate inaktiv. In der zeit scheint hier ziemlich viel passiert zu sein... Also war das eigt ganz gut das ich dieser Zeit nicht aktiv war :whistling:


    eigtl wollte jetzt auch nur durch meine neue Registierung, mein, ich nene es mal - Führungszeugnis - auf 0 setzen :lol:


    zu viele alte Beiträge und so... ich glaub ihr wisst was ich meine. Viel wurde zwar schon gelöscht aber trotzdem, ich fühl mich so besser!


    noch kurz zu mir.


    Trainiere seit 2007
    bin 31
    wiege 106kg auf 183 mit zur zeit zu hohem KFA.. dar 17 Monate off
    war mal knapp 3 Jahre daueron


    WAS ich natürlich NICHT mehr mache! nie wieder! nein, nein, nein.. böse, böse - pfui, pfui


    mittlerweile macht das ja nur noch Dieter! derren Schwetser, dessen Freunds Nachbar hat gehört das testo kleine Eier macht! so läuft das doch jetzt hier oder? :lol: dem schließe ich mal an.


    also auf ein gutes zusammen sein..


    besten Gruß, shizo


    Don't worry, lift heavy

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung