Noch echte und wirkende halos, p-mag 35

  • moin leute,
    Hat jemand erfahrung mit halos oder p-mag 35?
    Will gerne ne kur only anfangen hatte eigentlich vorher geplant ne Turanabol only kur zu starten nur komm ich da schlecht ran... (falls jemand mehr weiß bezüglich der tbols, soll er sich bitte bei mir melden :rolleyes: )


    Deshalb bin ich auf der suche nach einem gut wirkenden "prohormon"... ?(


    MfG
    -Tim

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bitte lass es einfach sein. Oralkuren bringen nichts auf Dauer, außer kaputte Organe. Und den Prohormon und Designerroid Dreck kann man sowieso in die Tonne kicken.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Only Kuren mögen vllt Schwachsinn sein.


    Aber ich meine für n Wettkampf sich Winnis oral zu ballern auch. Und vllt sind diese pro Hormone effektiver in dem Fall und vllt weitaus weniger schädlich.


    Das Problem ist das ich viel zu wenig vernünftige infos zu prohormonen finde.
    Es wirkt so unerforscht und wenig genutzt im vergleich zu den standart roids.

    Ohne Präparate keine Resultate...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Only Kuren mögen vllt Schwachsinn sein.


    Aber ich meine für n Wettkampf sich Winnis oral zu ballern auch. Und vllt sind diese pro Hormone effektiver in dem Fall und vllt weitaus weniger schädlich.


    Das Problem ist das ich viel zu wenig vernünftige infos zu prohormonen finde.
    Es wirkt so unerforscht und wenig genutzt im vergleich zu den standart roids.

    Was willst du dazu denn wissen?
    Sie schädigen die Organe genauso wie Orale Roids, mit dem einzigen Unterschied, dass sie schlechter wirken und es im Gegensatz zu Oralen Roids nie in die Medizin geschafft haben (mit Recht).
    Bedenklich genug, dass man solchen Dreck so einfach erwerben kann, aber umso wichtiger ist die Aufklärung.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!