Dianabol und arimidex

  • Hi
    Ich plane meine Kur schonmal für das nächste Jahr habe eine Frage bezüglich der Wirksamkeit von arimidex bei Dianabol.
    Hat jemand Erfahrungen gemacht weil im inet liest man verschiedene Aussage, wie zb. das es zu ein potenteres Östrogen
    konvertiert wogegen ari auch nichts aurichten kann.
    Aber im inet stehen viele Sachen, kann ich aus eigener erfahrung sagen, wo die praxis andere ergebnisse als die theorie zeigen.


    Deswegen kann mir einer von seinen erfahrungen berichten, ob es gegen die lästigen wassereinlagerungen nun hilft oder eher nicht.


    danke schonmal im vorraus

  • Werbung
  • Also potenteres Östrogen habe ich noch nie gehört ...
    Was soll das denn genau sein?
    Und was ist für dich Östrogen wenn du es ausdrückst?


    Natürlich klappt das mit ari.
    Kommt auf die Dosierung an,
    Aber was willst du denn genau bezwecken mit Dias ohne Wasser Einlagerung?
    Die Kraft steigt dann nicht wirklich wenn du kein Wasser einlagerst.

    Ohne Präparate keine Resultate...

  • Werbung
  • danke schonmal für das feedback.
    Zum einen beziehe ich mich mit der aussage "potentes Östrogen" auf steroidprofile über dianabol auf diversen seiten:


    "konvertiert nicht zu östradiol, sondern zu 17alpha-Methylöstradiol,einem noch potentern östrogen"


    Wie gesagt gehen diese infomation nicht immer hand in hand mit der realiät deswegen auch meine Frage.


    Ich plane eine diät mit Testo und habe mir überlegt dianabol mit reinzunehmen da es auch andere Vorteile als nur ein Kraftzuwachs hat.


    Mich interesiert nur ob die erhöhten östrogenwerte welche durch das dianabol entstehen, und die damit einhergehenden nebenwirkungen mit arimdex bekämpft werden können?

    • Offizieller Beitrag

    Da scheiden sich leider sowohl die Meinungen als auch Erfahrungen.
    Wasser solltest du aber sowieso über die Ernährung im Griff haben. Würde mir eher Sorgen um die Dbol Gyno machen.


    Am Schlausten wäre wohl niedrig zu starten und mit der Zeit dann nach oben hin anpassen. Bis du zu einem Punkt kommst wo du sagst, weiter geht es auf Grund der Nebenwirkungen nicht mehr.
    Kenne aber auch Leute, die haben überhaupt keine Probleme auf Dbol. Auch nicht bei höherer Dosierung. Kommt also wiedermal sehr stark drauf an, wie man es verträgt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ich würde das Östrogen nicht ganz killen. Das hat m. E. nur während einer Diät seine Berechtigung. Gerade wenn du Dianabol nimmst, willst du ja Kraft aufbauen, schwer trainieren und durch das schwere Training Muskeln zulegen. Ein Östrogenkiller wie Arimidex, der das Wasser rauszieht, wird zu massiven Gelenkproblemen führen und dich evtl. sogar stoppen. Nimm einen milden (pflanzlichen) Aromatasehemmer und halte für alle Fälle Tamox bereit. Eine gewisse Wasserbindung ist nur nützlich und jetzt im Winter ja auch ganz egal - es sei denn, du musst für Gastauftritte immer in guter Form sein ;) .