Clenbuterol Log

  • Moin Jungs,
    da mir mehrere Leute geschrieben haben, dass sie solch ein kleiner "Clen Log" mal interessieren würde, starte ich nun einen.
    Die Meinungen zu Clenbuterol gehen ja weit auseinander, viele verteufeln es, andere schwören drauf.


    Deswegen bleibt nur eine Möglichkeit.
    Eigene Erfahrungen sammeln & diese werde ich hier stets nach aktuellem Stand posten.


    Ich bitte also drum, die typischen "heulposts" zu unterlassen bezüglich Clen & sich wenn, rein auf eigene Erfahrungen zu stützen.


    PS: Bilder werden auf Grund von Tattoos keine Folgen - sorry.




    Desweiteren wird der Fokus allein auf den KFA gelegt, welche in regelmäßigen Abständen mit dem Caliper gemessen wird.


    Momentaner KFA liegt bei ca 15%.


    Ernährung ist angepasst und momentan eine anabole Diät gemacht.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Eingenommen wird die Hausmarke von RS.
    Im Shop angegeben als "Roidstation Laboratories" - auf der Dose allerdings als "Shanghai Pharm Factory" deklariert. 100 Tabs, 40mcg.
    Die Verpackung ist billig gemacht, das Label nur aufgeklebt & auch sonst sieht es aus wie eine billige Ulab Eigenproduktion.
    Fotos unten.


    Einnahmeschema:
    2 Wochen on, 2 Wochen off


    Angefangen wird mit 20mcg, schließlich hochgetapert bis 120mcg, sofern es die NW zulassen.



    Tag
    1-20mcg
    2-40mcg
    3-60mcg
    4-60mcg
    5-80mcg
    6-80mcg
    7-100mcg
    8-100mcg
    9-120mcg
    10-120mcg
    11-120mcg
    12-120mcg
    13-120mcg
    14-120mcg



    Gegen Krämpfe wird Kalinor retard supplementiert, 600mg ed.
    Falls trotzdem Krämpfe auftreten, wird noch 3g Taurin dazugenommen.

  • Werbung
  • Gestern die Kur begonnen mit 20mcg.



    Wirkung?
    Keine - weder während des gesamten Tagesverlauf, (Einnahme war um 6 Uhr morgens). Noch im Training.


    Abends auf dem Sofa schnellerer Herzschlag.


    Puls:
    137 zu 73.
    61 Herzschlag/Min.

  • Werbung
  • Werbung
  • Fazit vom Tag 2 mit 40mcg.


    Im Training habe ich nichts gemerkt.
    Mir war zwar warm aber nicht wärmer als sonst.
    Schweißabgabe "normal".



    Im Tagesverlauf bzw auf der Arbeit heute, keine Wirkung.
    Gelegentlich ein bisschen wärmer gefühlt. Ob's vom Clen kommt kann ich nicht sagen.


    NW-technisch auch bisher noch keine Probleme.
    Hände still, keine innere Unruhe oder dergleichen.




    Hoffe es sind keine Blender. Da aber noch in der Einschleichphase & erst Tag 2 war, bin ich noch optimistisch.
    Zumal mir Clen-Fakes nicht bekannt sind.


    Geschmack der Tabs neutral. Nicht bitter, nicht süßlich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Heute, 60mcg um 7 Uhr morgens.



    Wirkung? keine.


    • Keine Erhöhung der Körpereigenen Temperatur
    • keine Übelkeit
    • Tremor nach wie vor so schwach, dass es zu vernachlässigen ist.
    • auch beim Sport kein übermäßiges schwitzen - 1 Std Cardio


    Lediglich der Hunger ist ein wenig gedrückt. Blutdruck + Puls bleibt auch relativ konstant wie ihr seht.


    Blutdruck:
    118/66


    Puls:
    74



    Werde meinen Plan nun ändern und anstatt morgen erneut 60mcg einzuwerfen, direkt auf 80mcg erhöhen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • EDIT:


    Vorhin beim Zwiebeln schneiden kam der Tremor doch dieses mal etwas härter zum Vorschein.


    Was mich wundert, denn ansich sollte es laut sich schon nach 5-20min der Einnahme voll entfalten und um die 14-16Std anhalten.
    Bin gespannt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    da ich leid er allergisches astma habe, wird mir wenn es zu stark ist spiropent (böhringer) verschrieben, dass nehme ich nun ab und an im frühjahr wenn es losgeht mit pollen seit ... ich glaube 1984 und die Wirkung tritt immer umgehend ein. Krämpfe tretten meist nach einer gewissen dauer d er Einnahme ein (liegt an der herabgesetzen Resorbtion von Spurenelementen) ich habe immer das Glück das ich krämpfe im Bereich der Peniswurzel bekomme.....das schmerzt Klasse. Daher versuche ich ohne spiropent auszukommen und nehme ehr Prednisolon bei Astma.


    Da du kaum NWs hast gehe ich mal von unterdosiert aus

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Das ist auch meine Vermutung.


    Aber da wir uns im "Microbereich" befinden, hab ich es lieber unter-, als überdosiert ;)



    Ich werde den Log für die Nachwelt dennoch aufrecht erhalten & schauen, bei wieviel mcg ich denn dann "zufrieden" bin.

  • Werbung
  • Heute einfach mal mutig & spontan auf 160mcg hoch.



    Tremor kommt durch & leichtes Herzrasen. Das war es.




    Fazit:
    Das Clen von RS ist absoluter Schrott, viel zu mies dosiert & in der Hinsicht nicht zu empfehlen.


    "non responder" ist Schwachsinn, 2 Kollegen springen auch 0 drauf an.




    Wenn Clen, dann lieber von RC als von RS.
    Log hiermit beendet sowie die sinnlose Einnahme von den "Fakes".



    Hoffe konnte dem ein oder anderen helfen, dass Clen aus dem Warenkorb wieder zu entfernen. Ansonsten selber Erfahrungen sammeln & selbst hier posten. Danke.

  • Werbung
  • das von sopharma damals was sie vertrieben haben fand ich sehr gut.


    da haste bei 40mcg und ab der ersten gabe schon tremor und krämpfe gehabt vom feinsten..



    vllt bin ich aber auch einfach ein extrem responder :D

    Ohne Präparate keine Resultate...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich glaube du erwartest viel zu viel nw.

    Naja, Clen ist ja nur aus dem Grund interessant.
    Für einen BBler sind die NW quasi die Wirkung ;)


    Thermogenese nix zu spüren, Kraftanstieg nix zu spüren (wird ja gelegentlich von berichtet), mehr Ausdauer nix zu spüren usw ....


    Also muss man es eben and den "bösen" NW fest machen. Die wesentlich besser zu spüren sind.
    Normalerweise sollte bei richtigem Clen schon ab 20-40mcg deutlich was zu spüren sein, so wie es auch @Hassothesmall berichtet.
    Die empfohlene Dosis von Clen liegt bei gerade einmal 5mcg.


    Also denke ich, dass ich bei 80 - 160mcg schon etwas mehr erwarten kann als leichtes Hände zittern.





    Wie dem auch sei, neues wird demnächst geordert & vllt dann noch einmal berichtet.

  • Werbung
  • Kraftzuwächse durch cöen hatte ich nie, kam auch nur defiphasen zum Einsatz für den feinschliff.


    Ich kann behaupten das es den Körper erhitzt , die Atmung ich was stärker. Also mir kam es vor als hätte ich mehr Puste.


    Zittern war extrem stark.
    Rauchen oder Fotos machen ging garnicht.
    Krämpfe sehr stark und nur langsam nachlassend.
    Gerade Kiefer und Innen Rippen
    .. Hab einmal Krankenwagen gerufen weil ich dachte es wäre n Herzinfarkt .

    Ohne Präparate keine Resultate...

  • Werbung
  • Naja wie gesagt, dass Clen von RS ist meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen.



    Trotzdem fand ich die positive Resonanz auf einen solchen Thread echt top.
    Vielleicht wird ja nochmal einer folgen mit vernünftig dosiertem Clen.