Biosira RapidteX 225mg

  • Moin Leute,


    meinem Schwager wurde jetzt in seinem Gym mehrfach oben genanntes Mittel angeboten.


    Hat das mal jemand benutzt? Soll angeblich megakrass einschlagen. Würden viele nicht über die Kurlänge von 12 Wochen nehmen können, weil es so stark sein soll...Kann das mein Schwager bedenkenlos nehmen?


    Weiß jemand mehr?

  • Werbung
  • Werbung
  • Echt jetzt? Niemand hat sich diesen Stoff gegeben?


    Habt ihr alle Rich Pianas rat befolgt sich solche Mixe selbst zu dosieren?
    Wäre aber in diesem Fall viel teurer, weil allein das Drosta schon mit 80 Tacken zu buche schlägt...


    Ich bin enttäuscht von Euch Jungs...


    Mein Schwager wird es einfach selbst testen müssen, wie es aussieht.

  • Werbung
  • Werbung
  • ich denk eher auch nicht
    ich geh davon aus wenn überhaupt wirkstoff drinn war dann ziemlich unterdosiert
    das gleiche war mit den methas von biosera manche sagten die währen super
    mein schwager hatt sie versucht auch hoch dosiert und da war nichts
    es gibt bessere labs als biosera
    finde es zu kotzen wenn man kohle aus gibt und freut sich
    und hinterher hast du nichts ausser zeit und geld verschwendet

  • ohoh und ich habe etz doch die methas von biosera mit...


    glaub i brau mir dianas selber, sind wohl alle zu dumm im neuen jahrtausend das hinzubekommen..wenns schon in den 50ern geklappt hat :(

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es gibt schon gute Sachen im Internet. Man muss halt das Richtige finden und dann dabei bleiben. Viele wechseln dauernd das Produkt, um ein paar Euro zu sparen, und sind dann enttäuscht. Diese Mixe würde ich definitiv nicht verwenden, sondern immer die einzelnen Stoffe kaufen und kombinieren. Wird dann halt teurer, aber wirkt auch.

  • Hab ich meinem Schwager auch gesagt. Jetzt bekommt er erst mal Tren Ace zum dazustacken ;)


    Drosta sehe ich auch eher in der WK Vorbereitung und fürs ZNS laut schwarzem Buch. Ob man echtes Drosta bekommt ist fraglich und ebenso, ob es den Haarausfall wert ist.

  • Werbung