• Werbung
  • Werbung
  • Ich hatte von den das Testo P drine 100mg alle zwei Tage, leider ohne jegliche Wirkung. Auf den Packungen waren aber cods und das Hologramm.

Erst als ich nach den drei Wochen das Lab gewechselt habe Spürte ich nach den ersten drei Injektion eine Wirkung.

Ich bin dem sehr skeptisch

• Ich hatte von den das Testo P drine 100mg alle zwei Tage, leider ohne jegliche Wirkung. Auf den Packungen waren aber cods und das Hologramm.

Erst als ich nach den drei Wochen das Lab gewechselt habe Spürte ich nach den ersten drei Injektion eine Wirkung.

Ich bin dem sehr skeptisch

Bioniche Propa-Med 1 ml, 1ml amp (150 mg/ml). Die sind aber 150mg/ml dosiert.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das ist ja mal wieder eine Pauschalisierung hier.

Ich muss mal sagen wenn bei 700mg Propionat in der Woche nix zu spüren ist weder Wirkung noch Nebenwirkung, dann sage ich mir da stimmt was nicht.

Und wenn es bei 100 Leuten geballert hat wie Sau! Bei mir tat es das nicht.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe in meiner letzten Kur, die ausschließlich aus testovarianten bestand, für 10 Wochen das cypionat von denen drin gehabt . War super zufrieden damit. Fand es besser als die testoject von cooper bei gleicher Dosierung. Und die waren auch schon top.
    Würde gerne einen Tipp bekommen, wo man bioniche sicher bekommt.

• Werbung
  • Ich habe in meiner letzten Kur, die ausschließlich aus testovarianten bestand, für 10 Wochen das cypionat von denen drin gehabt . War super zufrieden damit. Fand es besser als die testoject von cooper bei gleicher Dosierung. Und die waren auch schon top.
    Würde gerne einen Tipp bekommen, wo man bioniche sicher bekommt.

Quellenanfragen sind immernoch nicht erlaubt :thumbup:
    Aber schau mal Beiträge und threads durch da sollte dir sehr schnell ein zuverlässiger seller auffallen.

Lg

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung