• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich hatte von den das Testo P drine 100mg alle zwei Tage, leider ohne jegliche Wirkung. Auf den Packungen waren aber cods und das Hologramm.


    Erst als ich nach den drei Wochen das Lab gewechselt habe Spürte ich nach den ersten drei Injektion eine Wirkung.


    Ich bin dem sehr skeptisch

  • Ich hatte von den das Testo P drine 100mg alle zwei Tage, leider ohne jegliche Wirkung. Auf den Packungen waren aber cods und das Hologramm.


    Erst als ich nach den drei Wochen das Lab gewechselt habe Spürte ich nach den ersten drei Injektion eine Wirkung.


    Ich bin dem sehr skeptisch

    Bioniche Propa-Med 1 ml, 1ml amp (150 mg/ml). Die sind aber 150mg/ml dosiert.

  • Werbung
  • Werbung
  • @ment1


    du machst mir grade echt lust da zuzuschlagen :D
    Hatte die schon ne weile im Auge.
    Muss da wohl doch auf bioniche zurückgreifen, haben interessantes Zeug.


    Danke für deinen Erfahrungsbericht.
    Hoffe mal dass der Rest ebenfalls top ist :top:

  • Werbung
  • Das ist ja mal wieder eine Pauschalisierung hier.


    Ich muss mal sagen wenn bei 700mg Propionat in der Woche nix zu spüren ist weder Wirkung noch Nebenwirkung, dann sage ich mir da stimmt was nicht.


    Und wenn es bei 100 Leuten geballert hat wie Sau! Bei mir tat es das nicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Jemand tren e erfahrung mit ampullen?


    Studio kollege meint das wohl daweil schlecht aussieht.. nbw gingen sofort alle weg nach dem lab wechsel auf bioniche.. code check auf der ampullen verpackung hat gepasst..
    Vllt jemand andere erfahrungen?(neue ampullen)

  • Werbung