• Werbung
  • was hattest du denn bis jetzt schon alles von bioniche? Kannst du was zum tren e und deca sagen ?
    Tren a soll laut meines Kollegen sehr gut sein.


    Gruß

  • Werbung
  • Hatte Testo E, Testo P und Bolde. Alle waren sehr gut.


    Das Bolde hat mich so unglaublich hart gemacht, allerdings waren die NW ab 600 aufwärts auch teilweise sehr heftig.
    Herzklopfen, manchmal eine merkwürdige Übelkeit wenn ich nicht rechtzeitig essen konnte und manchmal komische Psychofilme. Das hat sich aber nach 3-4 Wochen gelegt.


    Leider kann ich dir nichts zum Deca von Bioniche sagen. Aber ein Bekannter sagte mir, dass ihn das Tren E von Bioniche extrem aggressiv gemacht habe und dass er es sehr gut finden würde.


    Ich glaube inzwischen, dass die ganze Palette von denen gut ist. Wollte aber Trotzdem mal hören, ob jemand das Tren A nutzt und für gut befindet.


    Ach so... in Sachen Deca empfehle ich dir das Rolon von Shree. Kumpel von mir hat mit 81kg begonnen, ist mit 97kg raus und hat bis jetzt drei Monate nach der Kur die 95kg gehalten.

  • Dann werde ich das tren e mal testen.


    Ich denke auch das so ziemlich alle Produkte sehr gut sind. Kollege ist gerade in seiner wettkampfvorbereitung und hat das Drosta und das tren a drin. Der Kerl ist so unglaublich hart, das habe ich selten so gesehen. Natürlich wird es nicht nur am Stoff liegen, sondern auch alles andere drum herum. Er ist auf jeden Fall mehr als begeistert.
    finde auch schon alleine die Verpackung etc sieht sehr hochwertig aus, auch wenn das nicht immer was zu bedeuten hat.
    und es ist glaube auch garnicht so leicht an die bioniche Sachen ran zu kommen, in nem online Shop hab ich auf jeden Fall noch nichts gefunden.


    Gruß und danke für die info

  • Werbung
  • Ist das ein neues Produkt oder eine Produkt Marke? Noch nie etwas von denen gehört oder gelesen in keinem einzigen Shop. Scheinen aber gut zu sein wenn die so schwer zu finden sind



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Junge das ist so auffällig mit deinem Euroroid in jd 2. Post :rolleyes:

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Werbung
  • also ich bin nicht von euroroid, ich bin auch kein seller. Ich weiß nur einen shop wos bioniche pharma gibt.


    Is ja schön für dich dass du das weißt.
    Musst es aber nicht jedem hier auf die Nase binden und in sämtlichen Threats deine Email-Adresse veröffentlichen.


    Solche Leute braucht hier kein Mensch.

  • Werbung
  • Werbung
    • Kollege nimmt derzeit bioniche testo e 450mg e3d und hat leichte form und Gewichtsverlust... wisst ihr ob die Sachen legit sind.denn er weiß nicht ob es legit ist und witerhin nehmen soll.er hatte vorher cooper
  • Werbung
  • Auf einen Ami Board hab ich gelesen, dass wohl viele Fakes aus Polen unterwegs sind, E.....id sendet meines Wissens nach aus dem Osten, könnten also höchstwahrscheinlich Fakes oder Replikas sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meine Schildkröte hat ihre aus UK. Und zwar Bolde, Deca und T400 aber zur Zeit noch nichts im Gebrauch davon. Sie wird ein genaues Auge drauf legen um richtig über die Wirkung urteilen zu können.

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Werbung