• das sollte keine werbung sein sondern ein alternativ vorschlag. ich habe und werde niemals werbung machen. wozu auch? ich kauf nicht wie andere hier ständig stoff irgendwo, sondern mal 3-4 pullen für meine eigene kur und das war es dann auch. das nur neben bei, da einem hier ja sofort immer unterstellt wird mit nem shop zusammen zu arbeiten. hier scheinen ja nur noch shopbetreiber angemeldet zu sein. so lächerlich!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • servus,


    mein nachbar hat mal paar fragen:
    - hat jemand mal aus dem int. store geordert, gabs probleme mit dem zoll, einer auf der vorseite meinte es ginge problemlos, andere meinungen?
    - jemand erfahrungen mit deren mix 3, 500 mg pro ML dürfte ja brutalst katern?
    - die bieten ja stealth verpackung an, wo kann man das auswählen? gibts das auch für die orals?

  • Werbung
  • Werbung
  • wo hast du die info her? mein bekannter hatte kontakt mit dem support, da wurde nix deswegen gesagt

    dann erzählt dein bekannter mist. hatte auch kontakt mit dem support und die schrieben das sie sich melden wenn sie wieder nach deutschland liefern.
    außerdem steht auf der seite:


    Dear customers,
    our european warehouse is currently on vocation .We experience some
    delays with restocking. Once we are restocked we will update you! Thank
    you for being with us and have a great time!


    und das steht schon seit monaten dort!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Doch sie liefern auch in die Eu, jedoch wird die Ware aus einem nicht Eu-Land versendet. Somit höheres Risiko für die Besteller aus der EU. Zoll ect! Man kann ganz normal von der Int.Seite ordern...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Natürlich nicht. Steht doch auch überall.


    Die produzieren alles in China und verschicken international aus china.
    Es gibt 2 warehouses eins in usa und eins in der eu. Das eu ding hat momentan Probleme mit der ware da sie momentan ihre sachen nivht bekommen und somit nicht genug ware haben. Ob das stimmt weis ich nicht aber das ist das was der offizielle verantwortliche frank gepostet hat.





    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • davon mal abgesehen weiß ich das auch. mir ist nur bewusst geworden das man beim shop einfach nur auf international klicken muss und weiter wie gewohnt ordern kann.

    Du hast nur ein kleines Verständnisproblem. Das mit dem Int. Store wissen die Leute doch, nur kommt das dann nicht aus der EU und dauert um die 12-15 Tage und die Gefahr, das es vom Zoll rausgefischt wird ist gegeben.


    Alternative wäre direkt von Darius/Pharmacomstore, die schicken aus der EU innerhalb von ein paar Tagen. Leider sind die Preise teilweise höher. Halotestin z.b. 10 Tabs knapp 16€ -macht bei 100 Tabs ca. 160€ !!! Zum Vergleich kosten die bei Basicstero um die 90-100€ je nach Kurs.

  • Werbung