• Werbung
  • Werbung
  • Kurze Info.


    Meine Halbschwester hat vor dem Urlaub von "Basicstero" was geordert. Im Warenkorb war auch das Pharmatest E300 drinnen. Kurz vor dem Versand wurde sie per Mail benachrichtigt, das es leider kein E300 mehr gibt, wegen unvorhergesehener Ersatzsendungen. Man hat ihr angeboten Pharmasust 300 oder das E500 zu schicken. Sie hat sich für das E500 entschieden.
    BIG MISTAKE!!!!! Nach nur einem 1/2ml ist sie nun den 4. Tag außer Gefecht. Aufstehen oder hinsetzte eine Qual, sie braucht fast eine Krücke zum gehen....
    Ein Teufelszeug das E500. Der Kater kommt per Expresszug direkt aus der Hölle!!!! Ich muss dazu jedoch sagen, sie wurde gewarnt das der Kater schlimm sein könnte. Sie war jedoch guter Hoffnung das es nicht so schlimm sein wird und erträglich. War ein Irrtum. Das ganze wird jetzt wahrscheinlich im Müll landen :(
    ich rate euch die Finger von jeglichen 500er Dosierungen zu lassen. Man ist so lange KO das es absolut keinen Sinn mach sich das Zeug zu ballern außer man kennt so etwas wie "Kater" nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Versuch es entweder zu verdünnen mit anderem Öl. (Gso-oil oder so. Frag am besten welches sie nehmen)
    Oder misch es mit etwas das nicht katert, eq, deca oder sowas leicht löslichem.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 500er Test E ... weißt du überhaupt wofür dieses "erfunden" wurde?
    Das ist für die Jungs, die einfach keine Stellen mehr frei haben, weil sie so viel ballern müssen um oben mit zu spielen - ist doch logisch das dir das alles wegbricht.


    Hätte mich für das Susta entschieden und versucht da noch bisschen was an Plus rauszuschlagen.

  • Werbung
  • Mit Sicherheit nicht, nein.


    Jedoch kenne ich 2 von den dicken Brummern recht gut, diese von Trainern + Ärzten betreut werden.
    Kann mich mal schlau machen welches Med dazu genommen wird bzw. mit was sie es mischen.


    Denn mehr als einen leichten Kater verspüren diese besagten nicht ;)

  • Werbung
  • 500er Test E ... weißt du überhaupt wofür dieses "erfunden" wurde?
    Das ist für die Jungs, die einfach keine Stellen mehr frei haben, weil sie so viel ballern müssen um oben mit zu spielen - ist doch logisch das dir das alles wegbricht.


    Hätte mich für das Susta entschieden und versucht da noch bisschen was an Plus rauszuschlagen.

    Meine Halbschwester war ja schwer am überlegen, Susta oder E500. Sie hat erst vor kurzem von Susta auf E gewechselt weil sie das Injektionsintervall strecken wollte, alle 3 Tage bei Susta nervten sie schon. Und so viel halt die Entscheidung für das E500...

  • Kann mich mal schlau machen welches Med dazu genommen wird bzw. mit was sie es mischen.


    Denn mehr als einen leichten Kater verspüren diese besagten nicht ;)

    Also falls du in Erfahrung bringen kannst mit was man das Zeug mischen kann um den Kater aus dem Weg zu gehen lass es mich bitte Wissen!! Hier hat schon jemand geschrieben das man es mit etwas verdünnen sollte. Meine Halbschwester fährt zur Zeit nur Testo only. Nach dem Urlaub kommt dann noch injizierbares Methandienone (Pharmabol) dazu aber das wird den Kater nicht mildern.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hab eine Antwort von Frank erhalten welches Öl sie verwenden.


    "All our oils are grape seed oil + up to 5% ethyl oleate. the pip is due to high concentration, not due to the oil. you can mix it with other low concentrated oils in a syngle syringe, it will help"


    Wenn ich es richtig verstehe, verwenden sie Traubenkernöl und nur 5% ethyl oleate.... Ich finde aber nur Traubenkernöl für die Küche nicht für medizinische Anwendungen!




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • ...dann heißt es mal abwarten ob die es bis mitte September überhaupt hinbekommen


    Dear customers,
    our european warehouse is currently on vocation until roughly middle of September. Please come back later. Thank you for being with us and have a great time!
    with best regards,
    Pharmacom Labs & Basicstero team

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***