• Werbung
  • Werbung
  • Kurze INFO!!


    Soeben eine Mail von Frank erhalten, der EU-Shop wurde wieder mit Produkten aufgestockt. HGH wird auch in den nächsten Tagen wieder verfügbar sein.

    Das ist eine Positive Nachricht, weil ja erst diskutiert wurde ob die den Shop weiterführen oder nicht.

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann mir bitte einer helfen wie ich das bei Western Union online einstellen kann bzw was ich machen muss?


    TRANSFER MUST BE DONE IN USD! IF YOUR CURRENCY IS NOT USD, PLEASE ASK YOUR WESTERN UNION OFFICE TO ALLOW RECIPIENT TO RECEIVE MONEY IN USD!


    Versteh das irgendwie nicht

  • Nein nur das Land.
    Aber wenn du wu nimmst kann es sein das deine Bezahlung verweigert wird. Das passiert öfter bei Zahlungen nach china.
    Nimm lieber bitcoin. Das geht schneller und ist sicherer.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Hab jetzt bestellt und per Bitcoins bezahlt. Danach soll man ja unter Add Money die Zahlung angeben.


    Wenn ich das mache und submit Payment Details drücke, taucht es aber nicht in der Liste oben auf.


    Kann mir da einer weiterhelfen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Der Status deiner Bestellung sollte von awaiting payment zu checking payment wechseln.
    Dazu kommt das bei add money dann eine Überweisung bei der wu Spalte stehen sollte.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Probiert das Eintragen der Überweisung mal mit einem anderen Browser.
    Vll wird es dann besser das können durchaus Browserprobleme sein.
    Hatte ich Anfang des Jahre mal .. mit dem blauen E ging es dann Problemlos.

  • Werbung