• Werbung
  • Stano Tabletten scheinen auch zu ballern.
    Mein Gorilla ist seit einer Woche auf 50 mg ed - Schulter, Ellenbogen und Kniegelenke fangen an "grundlos" zu schmerzen, Kraft hat auch zugenommen - trotz Diät.


    Kopfschmerzen machen sich auch langsam breit - Extremitäten schlafen ein.


    Ist wohl auch g2g.


    Gruß


    Xz



    Sent from my iPhone 6s Plus using Tapatalk

  • Werbung
  • Hat wer von der weihnachts Aktion im int warehouse schon gebrauch gemacht? 700$ geschenkt sind schon verlockend


    Wenn nicht generell Erfahrung mit dem int. Im Vergleich mit dem EU. Shop?


    Sent from my D5503 using Tapatalk

    Ein bekannter hatt auch wegen der weihnachts Aktion im internationalen Bereich bestellt und innerhalb 2 wochen waren seine Sachen da :thumbup:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie hoch ist die Chance dass die Ware beim Int shop nicht angen wird im gegensatz zum normalen eu Shop?


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    Sehr hoch, wenn es von außerhalb der EU kommt.
    Würde das aber mit dem Shop abklären.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Habe bereits auch nachgefragt.
    Laut deren Antwort haben sie noch nichts nach Österreich geschickt konnten mir keine Statistik dazu geben und meinten ich sollte lieber bei eu bestellen


    Sent from my D5503 using Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Naja, es kann klappen muss aber nicht. Entweder es rutscht durch oder nicht.


    Von einem User hier dessen Kumpel hat es auch gemacht und hatte glück.


    Ich bestelle nicht, ich benutze sowas nicht aber ein bekannter ist ganz scharf drauf.


    Mal sehen


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Da in meinem Thread keiner reagiert...Hier ein letzter Versuch. Kann jemand etwas aktuell zu Testo und Bolde sagen? Die vorherigen Seiten stimmen einen nun nicht unbedingt positiv dort zu ordern. Und Anabolicalab mag man trauen oder eben nicht...

  • Werbung
  • VikingBeast hat doch was über seinen Gorilla geschrieben dass es wirkt bei dem Tier.


    Susta soll ja auch wirken bei der Halbschwester.


    Probiere es aus und schaue ob es wirkt, manchmal muss man selber etwas probieren und dann kann man feedback geben.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • jemand erfahrungen mit den dianabolos 10 von basicstero gemacht ? ja ich weiß, thais sind schlecht. mich interessiert es jedoch da ich über eine dianabol kur nachdenke jedoch nur auf 10mg ed

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also alles noch da. Heute wurde wieder viel bestellt. Meine Halbschwester und ihre Freundinnen haben einen hohen Konsum. War alles vorrätig. Was wolltest du bestellen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich wollte nichts bestellen, ich schaue nur immer mal und wenn ich da drauf gehe steht bei vielem Product Little oder Product Ends. Wie zum Beispiel bei dem günstigeren Anastrozol dass ist komplett zu Ende oder soll es dass dennoch dort geben?


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung