• Werbung
  • Werbung
  • Da ich jz ne woche nicht beim training war aus gesundheitlichen gründen und meine ernährung beschissen war kann ich nicht viel sagen. Aber komischer weise schlaf ich nur 3-5 stunden und fühle mich fitt wie ein turnschuh :o

  • Man wird deine Sister ne dicke Klit bekommen ;)


    Berichte mal ob das Zeug von denen taugt, hat deine Sister noch mehr bestellt?


    Gesendet von meinem Elephone P7000 mit Tapatalk

    Meine Kugelstoßende Halbschwester hatte heute wieder eine Blutabnahme. Am Montag sind die Befunde fertig. Dan kann sich berichten ob das Zeug was taugt, sollte dem so sein wird sie gleich wieder eine größere Order abgeben. Die Ergebnisse werde ich euch natürlich sofort bekannt geben ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • versteh einige leute nicht, einige schreiben top wirkung...naja jeden tag stehen dumme auf..


    ok der Sepp meint,


    ot ( oralturinabol ) wirkt nicht


    dianas ( leichter anstieg der libido ) ( minimaler pump ) bringt somit nix...


    propi ( gar nix )


    sepp sagtdie normas sind legit! ( können auch replikas sein ) aber man spürt was...


    tren oder mix hat gina wild noch nicht probiert

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Interessant, obwohl PharmaCom einen sehr guten Ruf hat. Gibt auch diverse Laborberichte, die die Wirksamkeit bestätigen.
    Aber U-lab bleibt eben U-lab

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Hallo Leute,
    habe seit Mittwoch den Pharma Mix 4 drinnen, 1ml aufgeteilt auf 2 Injektionen, hatte die letzten zwei Tage erhöhte Körpertemperatur (37,5) und starken PIP, bessert sich aber, lasse kommende Woche ein Blutbild machen und gebe es ebenfalls bekannt.
    Gruß

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Seider- die genießen so einen guten ruf in ausländischen Foren etc. sind so lange dabei. Klar ein ulab aber ein weitestgehend Professionelles ulab, wenn ich das mal so bezeichnen darf . Glaube deine Aussage jetzt einfach so mal nicht. :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Jungs,
    muss mich jetzt mal Seider anschließen... auch ohne Blutbild kann man ja spüren ob etwas wirkt, oder nicht ;) hatte das testo 300 von denen und wenn ich einfach merke, das die Libido nachlässt im Gegensatz zu nem testo eines anderen Labs ist das ein gutes Merkmal! Kaum wird das andere testo injekt geht die Libido wieder hoch...?!
    Die sache mit dem pharmabol: also bei 50mg ed sollte man dann schon ne gute kraftsteigerung haben... hab dann auch mal für paar tage 100mg ed genommen ... aber leider kam nix:confused:
    Das Ding ist ob ihrs glaubt, oder nicht ist mir eigentlich egal... das forum ist dazu da um Erfahrungen zu teilen. Und für alle bei denen es wirkt freuts mich, aber mir ist das leider zu unsicher, nach meinem test:eek:
    LEIDER, weil der Shop an sich echt zuverlässig ist und der Service top!


    Sportliche grüße Lee


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Train hard, or go home

  • Die Ergbnisse meiner Halbschwester aus Indonesien sind da ;)


    Der Testowert am 27.11 (bevor mit den injekcts begonnen wurde) lag bei 3.740 ng/ml


    Der Testowert am 17.12 (31 Stunden nach dem 5 Inject) lag weit über 15.000 ng/ml. Das Labor in dem das Blut getestet wurde gibt jetzt keinen genaueren Wert. Da 15.000 ng/ml extrem hoch ist für einen natürlichen Testowert.


    Östrogen wurde im zweiten Blutbild auch gemacht ist auch außerhalb der Norm, über 96 gp/ml, normalwert bei einem Mann ist zwischen 27.1 - 52.2 ng/ml.


    Mein persönlicher Eindruck ist das es wirkt (Pharmasust). Kraft ist mehr da als vorher. Die Waage zeigt 3,5 Kilo mehr an. Jetzt bitte nicht anfangen zu diskutieren: das sind aber nicht nur Muskeln. Wir sind ja nicht ganz so blöd.


    Das einzige was ich merkwürdig finde ist das die Libido jetzt nichto so extrem erhöht ist. Evtl. liegt es daran das meine Halbschwester jetz kein Single ist in Vergleich zum letzten mal.


    Im Anhang noch die Ergebnisse der Laborwerte vorher/nachher als jpg


    Jetzt kann sich jeder selbst eine Meinung über Pharmacomlabs bilden.

  • Werbung

  • Na das sieht doch ganz gut aus, hat deine Halbschwester vor auch andere Artikel zu testen? In Indonesien scheint das ja nicht so schlimm zu sein.


    Hast du Sie mal gefragt wie man dort bezahlen kann?


    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bezahlen kann man derzeit per WU und per Bitcoins, sie bezahlte bis jetz per WU wobei nochmal 15€ WU-Gebühren dazukommen :(
    Sie wird noch das Oxandrolon von PCL probieren und deren Arimidex. Später evtl noch ein paar Inject-Produkte (PHARMAMIX 2 macht sie sehr neugierig), mal sehen wie sie so drauf sein wird ;)

  • also mein Milchbauer wird heute oder morgen auch mal eine testbestellung machen beim eu domestic ist zurzeit 20% Weihnachts rabatt und in einem einglischen forum hat "frank" geschrieben: "For European section we will provide 5% additional discount if paid by bitcoins. Our programmers shall set this discount tomorrow."

  • Werbung
  • Werbung