Peptide Erfahrungen Sammlung

  • Hey Leute
    Hab mir gedacht ich öffne mal ein Thread der so eine Art Datenbase für Peptiderfahrung ist


    Habe es mir so vorgestellt das jeder postet welche Peptide er gefahren hat mit Dosierung und Länge der Nutzung. Dazu sollte geschrieben sein welche roids noch in dieser zeit gefahren wurden und ob man in der masse oder Diätphase war und welche Ergebnis erzielt wurden


    Mal als Beispiel


    3Monate
    Ghrp 2 3x100mcg
    Testo e 300mg e3d
    Dbol 30mg ed
    Massephase
    5kg Massezuwachs


    So kann man diese Database nutzen um für seine entsprechenden Ziele ein stack zusammenstellen zu können


    Ich bitte darum den thread möglichst von Diskussionen frei zu halten dafür haben wir ja schließlich schon ein thread


    Mfg

  • Werbung
  • Hallo ich habe hier mal diesen etwas älteren Thread gefunden und finde schade das niemand etwas dazu geschrieben hat, mich würde das auch interessieren ob und wie Peptide wirken und im Bezug auf anti ageing etwas bewirken und wie lange man damit on gehen kann und kombiniert oder nicht GHRP-6 und CJC-1295 würden mich da besonders interessieren.


    Kosten-Nutzen Faktor, Aufwand-Nutzen Faktor kurz gesagt ob sich das lohnt und wann Diät oder aufbau???

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung