Hallo leute
Sagt mal habt ihr noch welche hobbies neben dem Bodybuilding?
Euer Hobby
-
-
Werbung
-
Mein Hund ist mein Hobby und gleichzeitig mein Lebensgefährte. Das Training ist eher meine Passion .
-
Werbung
-
Pläne schmieden um die Weltherrschaft an mich zu reißen!
-
... und 1x im Jahr nach Barcelona auf die fetteste Party überhaupt.
Innovation in the Sun!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ab Minute 10 wirds interessant
-
Werbung
-
Freunde, Familie, Sport und und und...das ist unterschiedlich, aber lesen und Musik hören tue ich auch gerne! Ach ja und ich bin ein Serienjunkie.
-
Mein hund
-
Werbung
-
Familie, Freunde, Sport, Autos, zocken PC/Xbox und mein Hund natürlich der alte grimmige Sack
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Alles über Bodybuilding in Erfahrung bringen (Training, Ernährung, Supplemente, Steroide, einfach alles).
Gruß
Xz
Sent from my iPhone 6s using Tapatalk
-
Werbung
-
wichsen
-
Wichsen. es hat den Vorteil, daß es bildet. Man muß alles über seinen Hormonhaushalt in Erfahrung bringen, um ihn zu optimieren. Man lernt, welche Mittel welche Wirkungen haben.
Ich kann Bankdrücken, ohne in Bestform zu sein, beim Wichsen geht das nicht. Vor allem, wenn man es mehrmals am Tag macht. Wer nur rumlungert und wichst, ist nach ein paar Monaten ein wandelndes Lexikon, daß die Unterschiede zwischen TP und TE auswendig kennt - und somit auch ein Gewinn für die Mitmenschen.
Geht man gewichst aus dem Haus, hat man keinen Zwang, sich mit dummen Frauen zu unterhalten. Das spart in der Disko Geld und gibt weniger Streit. Wären nur alle so wie ich ...
-
Werbung