Rad-140 Radar1ne von Olympus www.uk-supps.eu

  • Jetzt werd ich mir mal richtig geben^^


    100KG
    20-30% KFA (whatever)
    120Kg LH Flachbank
    40Kg KH Schrägbank


    Geplant sind 8 wochen mit je 4 Kapseln, also 16mg am Tag.
    Ernährung ist sehr Clean, habe auf Low Carb Produkte umgestellt um genug proteine aufzunehmen und meine Kohlenhydrate beziehe ich aus Reis und Kartoffeln.


    Ich werde nicht jeden furz posten, denn dafür fehlt mir leider die zeit aber gerne auf fragen antworten sowie wirkung und nebenwirkungen hier beschreiben.


    ich bin schon eine woche dabei und gestern das erste mal 2 kapseln genommen, meine gynoschmerzen sind leicht zurück gegangen und die knoten werden kleiner.




  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hau rein!


    Ich hoffe nur RAD solo? Mich nerven die schlaumeier die parallel 1000 Sachen dazu fahren und dann sagen: "Boaaah das RAD ist so geiiiil"... Dabei weiß kein Mensch mehr welche Substanz jetzt für die Performance-Verbesserung verantwortlich war.

  • Werbung
  • Warum haben die meisten anderen jeweils 30mg/cap und olympus nur 4mg, ist doch nen riesen unterschied oder woran liegt das ?

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Deine Frage wird hier niemand beantworten, da jeder weiß, daß Rad ein neues Sarm ist, doppelt so stark wie Testo, welches die anabole Wirkung von Testosteron verstärken, und dessen androgene Wirkung schwächen soll, was gut für die Prostata und die Haare ist.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wenn die androgene wirkung sinkt dann singt auch die gyno gefahr du banane hahaha!


    bei 2g testo die woche im labor kreuztest plus 50mg deinanabol darf man sich mal geschwollene nippel erlauben.


    kommt Lethargie wirklich nur von der Leber?
    Pipi ist normal und wie man bei Trenbolon oder trenavar weiß auch eine lethargie ohne leberbelastung möglich.

  • wenn die androgene wirkung sinkt dann singt auch die gyno gefahr du banane hahaha!

    Nein. Die androgene Wirkung läßt die Drüse kleiner werden. Deshalb steht im Beipackzettel von Testovis (Propionat) auch, daß es ein Medikament gegen Brustkrebs ist, denn TP ist relativ androgen.
    Wenn ein Mann Finasterid nimmt, senkt das die androgene Wirkung. Dadurch bleiben mehr Haare auf dem Kopf, allerdings steigt auch die Gynogefahr.



    TE dagegen wandelt sich um in Östrogen, wenn man es höher dosiert, und das läßt den Mops wachsen. Genauso bei Dianabol: das wirkt androgen = gut für den Busen. Aber es wandelt sich , wenn man höher dosiert, um in Östrogen = Mops wächst.


    Androgen = Männlich:

    • Libido steigt
    • Haut wird fettiger
    • Nervensystem wird stimuliert, kürzere Pausen
    • Körper wird hart, man entwässert
    • Mops bleibt klein
    • Haarausfall


    Östrogen = weiblich

    • Busen wächst
    • Körper zieht Wasser
    • Man weint bei Titanic


    Du brauchst Proviron. Das ist nur androgen, kein Östrogen.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Werbung