Deutschland

  • Wo ist Deutschland hin?



    Das Volk der stolzen Deutschen...wofür so viele Deutsche im Krieg und dem Wiederaufbau gestorben sind.
    Die Mütter und Väter eurer Eltern würden weinen und sich schämen, wenn sie wüssten was wir hier widerstandslos zulassen.



    Da man mit so einem Thema von der heutigen Regierung, Medien und den "Gutmenschen" sofort als Nazi benannt wird, bitte ich hier eine sehr vorsichtige und angemessene Ausdrucksweise im Thread zu führen.



    Ich selbst bin Slavischer Abstammung und komme aus Ostdeutschland.



    Ich bin Vater einer kleinen Tochter und habe eine Ausländische Ehefrau.



    Ich liebte mein Vaterland.



    Ich bin in keiner rechten Gruppe und habe kein Nationalsozialistisches Gedankengut.



    In Deutschland fühle ich mich zur Zeit nicht mehr sicher und von der Regierung verarscht sowie den Medien manipuliert.



    Terroristen,
    Mörder, Vergewaltiger und Ehemänner die Ihre Familie im Ausland zurück
    lassen, sowas ist gerade auf den Weg nach Deutschland oder ist bereits
    hier.



    Männer Anfang bis Mitte zwanzig, die durch falsche
    Versprechungen und Erwartungen sowie Verschleierungen von Straftaten
    nach Deutschland kommen um hier einen Neuanfang zu fordern.



    Diese Menschen kommen tatsächlich teilweise aus Kriegsgebieten und haben dort selbst gemordet und ums überleben gekämpft.



    Deshalb sind diese Menschen auch so gefährlich da sie es als normal empfinden so zu überleben.



    Sie
    sind nicht sozialisiert und durch die ankommenden Massen, kann man sie
    nicht in Deutschland integrieren, das sie nach unseren Spielregeln
    leben. Es sind schon lange zu viele!



    Sie sind gefährlich für uns, unsere Kindern und Frauen´....



    Ich
    finde es richtig Frauen und Kindern und deren Vätern zu helfen, wenn
    diese tatsächlich aus einem Kriegsgebiet kommen und Asyl berechtigt
    sind aber dann müssen diese auch sich wie Menschen verhalten.



    Unsere Regierung muss sofort die Bundeswehr an die deutschen Grenzen bringen um dort den Dienst zu Vollrichten,
    wofür die Bundeswehr da ist. Die Bundeswehr dient zum Schutz
    Deutschlands und da schon teile der Bundeswehr an den Grenzen und in
    Lagern tätig sind, muss der Notstand ausgesprochen worden sein, ansonsten
    würde es gegen die Verfassung verstoßen.



    Falsche Asylanten aus nicht berechtigten Ländern und Staaten sowie lang abgelehnte Asylanträge müssen sofort umgesetzt und die Menschen ausgewiesen werden.



    Ich
    bin nur ein normaler Arbeiter aber wofür arbeite ich, wenn in kürzester
    Zeit Deutschland islamisiert wird oder im Bürgerkrieg endet und meine
    Familie und ich hier nicht mehr leben können. Wo kann ich dann Asyl
    beantragen?



    Das ist nur mal kurz mein geistiges erbrechen und
    mich interessiert eure Meinung dazu und das hier mitgelesen wird muss
    euch klar sein.



    Ich weiß das man mit sowas sehr vorsichtig sein
    muss da ich nicht möchte das mir mein Kind weggenommen wird, ich meine Arbeit verliere oder ich
    eine Hausdurchsuchung bekomme da deutsch denken, seine Fahne aus dem
    Fenster hängen oder morgens die Deutschland Hymne in der Schule singen, wohl schon größere Straftaten sind als wenn Asylanten in Deutschland Morden und Vergewaltigen und die Polizei und Regierung die Straftaten der neuen deutschen verschwinden lässt.

  • Werbung
  • Werbung
  • lese mit, äußern tue ich mich aus bekannten Gründen nicht dazu. Ich habe "ähnliche" Gedanken.



    Aber dieses pauschalisieren und gleich in die braune Ecke schieben, wenn man anders denkt oder fühlt, ist schon sehr traurig.

  • Ich bezweifle, dass es soviele "Gutmenschen" überhaupt gibt.


    Klar gibt es die RTL-Zuschauer & Bildleser, die sich die Meinung reindrücken lassen & 1:1 kopieren. Ist denke ich aber ehr die Minderheit.



    Den bescheuerten AntiFa's bleibt ja nichts anderes übrig, als die Meinung des tolleranten zu vertreten.


    Der Großteil der Deutschen denkt wie @RoyalRambo. (sehr sehr gut geschrieben in diesem Sinne. Sprichst mir als Familienvater aus der Seele!).


    Das Problem das jedoch besteht ist dieses, was ebenfalls oben schon angesprochen wurde.
    Gehst du auf die Straße oder äußerst du dich kritisch, dann wirst du gleich in die Rechte Ecke gedrängt, Stempel drauf und gut.


    Ich zB arbeite bei Volkswagen in Braunschweig.
    Wenn ich hier auf die Straße gehen würde um mit der "Bragida", so nennen die sich bei uns, zu demonstrieren & werde gesehen, ist gleich der Teufel los.


    Meinungsfreiheit ist heutzutage keine Meinungsfreiheit mehr, sondern unter Umständen Jobkiller.



    Fazit:
    Die meisten Menschen haben einfach nur Angst ihre Meinung zu äußern, da es einfach zu fatale Konsequenzen nach sich ziehen kann!

  • Werbung
  • da wo ich arbeite darf man auch nicht sagen was man denkt sonst bekommt man ein termin
    und man wird belehrt wie man sich in der öffentlichkeit äussert
    und das geht vielen so
    entweder man ist rechts oder man ist ein sogenanter gut mensch aber dazwischen gibt es nichts mehr
    und das in einer demokrati mit freier meinungs äussserung
    am arsch

  • Das hat @RoyalRambo sehr sehr gut geschrieben.


    Ich sehe es bei uns genauso, wir haben jetzt Einbrüche, Körper Verletzungen und Vergewaltigungen bei uns. Was soll das?!


    Ich sehe mich eher als Patriotischer Skinhead, was ein Unterschied ist zum eigentlichen Nazi.


    Ich bin kein Freund davon wenn Menschen aus aller Welt in unser Land kommen und sich hier ein nisten aber ich habe nicht einen grundlegenden Hass gegen jeden. Es gibt viele sehr nette nicht "Blut Deutsche" und ich gebe auch jedem gerne eine Chance.


    Aber so wie das hier im Moment läuft funktioniert das einfach nicht.


    Ich habe auch eine kleine Stief Tochter die ich über alles liebe und eben erst geheiratet, aber was wird das für ein auf wachsen für das/die Kind/Kinder?


    An jeder ecke Gewalt oder einem werden irgendwelche Drogen angeboten bei uns!


    Hasch, Koks und sonst was.


    Um diese Minus Menschen sollte man sich vielleicht mal als erstes kümmern bevor man von außen unkontrollierbare Maßen an Menschen in ein Land holt welches selber viele Probleme hat die man regeln und klären sollte.


    Die Zukunft für ein jedes Kind in unserem Land, egal welcher abstammung ist gefährdet und kann schlimm enden, ich finde es schrecklich sowas mit ansehen zu müssen.


    Arbeit ist heute ein MUSS für uns, andere kommen hier her und bekommen das Geld nur so in den Rachen gestopft und wir buckeln uns jeden Tag den Rücken krumm nur um im Monat überleben zu können oder dem Kind mal eine Freude zu machen, bei so vielen geht es einfach jeden Monat auf 0 raus am Konto was ja absolut nicht sein kann.


    Ich wurde schon oft als Nazi beschimpft, da stehe ich drüber, lieber werde ich in die Braune Ecke geschoben als in die Linke oder Grüne Schublade.


    Wer wollte gleich wieder Inzucht erlauben oder Sex mit Tieren theoretisch legalisieren? Linke oder die Piraten glaube ich, was ist denn nur los mit den Menschen heut zu Tage?


    Ich finde es einfach eckelhaft wie sich der Mensch entwickelt und was er anrichtet.


    Hoffentlich wird es niemals einen Planeten geben der alle Rohstoffe hat wie die Erde, denn sonst wird dieser Abschaum dort hin reisen und die selbe Scheiße wieder abziehen und den Planeten zerstören wie er es mit der Erde gemacht hat.


    Geld, Macht, Drogen, Sex und Korruption ist das einzige was einem heute weiter bringt... Abschaum.


    Nicht jeder aber sehr sehr viele davon verfahren nach genau diesem Schema, traurig eigentlich.


    Dieses Land wird untergehen und danach werden mit Sicherheit andere Länder fallen, bis alles in Schutt und Asche liegt oder ein brutaler und blutiger Krieg ausbricht.


    Das ist meine Meinung zu dem ganzen, wem es nicht passt, naja nicht mein Problem.


    Ich bin wie gesagt kein Nazi der jeden hasst. Ich habe selber Freunde die nicht Deutsch sind, zudem ist ein Skinhead ja nicht zwingend ein Nazi was aber viele immer nicht verstehen.


    My Two Cents



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Ja für mich ist der Link nicht relevant. Ich wollte das selber lediglich zum Ausdruck bringen und nur mal an deuten.


    Ich sagte es nur da ich oft mit einem Sturm an Beschimpfungen rechne und sage es deshalb dazu.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Warum müssen sich Menschen mit dem IQ eines degenerierten Affen eigentlich immer berufen fühlen zu solchen Themen ihre Meinung heraus zu plärren?


    Geht brav arbeiten, lebt euer Leben, aber haltet einfach mal das Maul wenn es um gesellschaftliche Themen geht. Das wäre so schön! :}


    Ansonsten plädiere ich dafür solche Themen hier im Forum zu unterbinden. Bringt ja eh nix.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jetzt gebe auch mal ich meinen Senf ab weil ich das Gefühl habe hier sind noch Leute die mit dem eigenen Kopf denken.


    Beginnen wir mal, geplant ist es Flüchtlingen aus Syrien aus dem Krieg zu helfen, klingt doch eigentlich alles schön und gut und verständlich,
    eigentlich ne super Sache.
    Aber wenn ich dann sehe dass wir hier Leute ausm Irak, aus Albanien, aus Kosovo, aus der Türkei etc. rumsitzen haben, die mit gefälschten syrischen Pässen
    durch 10 sichere Länder reißen um nach DE oder AU zu reißen, weil sie denken oder besser gesagt wissen da gibts dicke Kohle, ANSCHEINEND muss man auch wenig arbeiten !?!?!
    um hier zu schmarotzen und Luxus zu genießen. Jo syrische Albaner wa ausm Krieg. Mein bester Freund ist Albaner, er meint die leben nicht im Luxus aber denen geht es dort
    zum größten Teil gut wie hier und die haben null Gründe zu fliehen, wenn diese fliehen nur um mehr Luxus zu haben, nix weiter. Nicht aus Not oder sonst was.
    Als Dank für den Luxus den die hier kriegen, kostenlos Strom, kostenlose Bleibe, Taschengeld was sie verprassen für Alk und Ziggis anstatt für Nahrung, kostenlos Internet, kostenlos
    Telefonieren, der Dank für so eine Nettigkeit ist es dann, dass sie die Leute die das finanzieren, beklauen, bedrohen, vergewaltigen, beleidigen.
    Muss ich wirklich Angst um meine Kleine haben selbst wenn sie zur Arbeit alleine geht oder sonstwo ohne mich hingeht? Muss ich mir dafür anhören, dass ein TRAUMATISIERTER SCHWARZER AUS DEM '' KRIEG IN SYRIEN'' ( ich habe schwarze Freunde ) sie mit respektlosen Gesten belästigst, jeden Tag dahin kommt obwohl sie mehrfach klargemacht hat dass sie kein Interesse hat. Trotzdem kommt dieser BASTARD immer wieder
    und gibt ihr auch noch seine Handynummer? Das soll ein TRAUMATISIERTER Flüchtling sein der aus dem Krieg kam? Die haben also nix besseres zu tun als dann unsere Frauen zu belästigen
    dass diese schon Angst haben allein zu sein?
    Aber als wäre das nicht genug, werden jetzt noch Steuern erhöht und unsere Dreckskanzlerin labert uns mit ihrem Wir schaffen das voll, na ist klar, die ganzen Dreckschweine da oben
    die fliehen wenn hier die Post abgeht und das Volk kann es wieder mal ausbaden.
    Dann immer die ganzen Bilder auf unseren Drecksmedien wie RTL etc, da sieht man nur Frauen kleine Kinder, weinende Männer, 90 % aller Flüchtlinge sind gutgekleidete Männer zwischen 17-30
    verdammt mit null Respekt unserer Kultur oder gar unseren Frauen gegenüber. Diese Typen tragen bessere Klamotten als ich selbst und wer das zahlt ist ja allen klar.
    Und wenn man sich dann mal ohne Beleidigungen etc äußert einfach seine MEINUNGSFREIHEIT nutzt verliert man Jobs, Freunde und ist direkt der krasseste Nazi überhaupt und
    das obwohl man selbst ausländische Freunde hat oder selbst einer ist, das ist echt der Wahnsinn.
    Dann unsere ganzen bekoksten Prominente die durch die Sache Geld machen wollen, die da in ihren Luxusvillen sitzen, Kinder auf Privatschule senden und alle rennen denen hinterher
    wie kleine Schafe und sucken halb bei denen. Dann die ganzen Affen die noch am Bahnhof stehen, den '' Flüchtlingen '' Geld in die Hand drücken und da jubeln als wären es Superhelden
    da schäme ich mich sowas von fremd, die ganze Welt lacht doch über uns, wir sind nur noch Witzfiguren.
    Da kommen Leute ausm Irak, nehmen ihr letztes Geld um nach DE zu kommen und werden dann ihre 10 köpfige Familie nachholen und wer wird das alles bezahlen? Arbeiten werden
    die 100pro nicht gehen.
    Dann haben wir auch noch diese scheiß Grünenköpfe da im Bundestag die einfach ohne irgendein Schamgefühl das EIGENE Volk PACK nennen und sagen dass sie vom Panzer überrollt werden.
    Wo ist sowas möglich? Auch nur in DE in anderen Ländern haben die dafür die Köpfe ab.
    Dann in Dortmund steht klein auf Deutsch herzlich Willkommen und dick drüber auf ARABISCH Herzlich Willkommen??? Sag mal gehts noch???
    Irgendwann sind alle Straßenschilder noch auf arabisch wa? Hauptsache die armen müssen Deutsch nicht lernen und fühlen sich hier zuhause.
    Aus Akzeptanz denen gegenüber müssen auch WIR uns anpassen, ich habe meiner Frau auch schon ein Kopftuch gekauft, da laut einiger Flüchtlinge Frauen ohne Kopftuch nur drum betteln vergewaltigt
    zu werden und so ne?
    Dann kriegen sie auch noch Nahrungsmittel geschenkt und schmeißen diese weg, machen Hungerstreik weil sie mehr Geld wollen weil sie rauchen wollen und TV schauen wollen
    Und die ganzen Gutmenschen reden über EINZELFÄLLE???
    DIE POLIZEI UNSERE POLIZEI die jeden vehaftet und in uHaft steckt der ein bisschen stofft und keinem damit was tut VERHEIMLICHT Vergewaltigungen und alle Straftaten von Flüchtlingen
    stellt euch mal vor eure kleine wird von so einem missbraucht und dem passiert dafür ein gar nix weil unsere B*LLEN ihre Fresse nicht aufkriegen und alles machen was ihre korrupten Staatsoberhaupte ihnen befehlen. Einfach nur kleine Sklaven mehr nicht.
    Dass selbst in Aufnahmelagern Vergewaltigungen und Schlägerein an der Tagesordnung sind interessiert keine Sau, alles Einzelfälle und so ne, drauf geschissen.
    Selbst wenn nur 1 % missbraucht wird, für den einen Prozent sind es 100 % ihr Vollpfosten, das versteht ihr nicht. Solange es einen selbst nicht trifft egal wa, sind ja nur andere Menschen
    aber dann sich für Flüchtlinge einsetzen und auf Übermensch machen widerwärtiger Abschaum.
    Rentner die ihr Leben lang geackert haben um so einen Müll auch noch zu finanzieren werden auf ihren WOHNUNGEN mit über 70 Jahren geschmissen damit da so Schmarotzer einziehen
    können die dann unten im Hof alles dreckig machen und Leute abziehen. Das muss man sich mal geben was hier in diesem Land abgeht
    und noch immer gibt es Menschen die alles schön reden.
    Als Höhepunkt kann man noch für einen Post wie den hier ANGEZEIGT bei den Grünen werden, die Leute sogar in uHAFT stecken nur weil meine seine FREIE Meinung äußert. Auf Facebook siehtman viel davon von Leuten die plötzlich einsitzen müssen, deren Konten gesperrt werden, das ist Zensur vom feinsten Meinungsfreiheit ist hier lange ausgelöscht.
    Zahlen beim Einkaufen müssen die auch nicht, scheißen auf offener Straße in Gebüsche, nehmen Sachen ausm Supermarkt, verwüsten Gelände, keiner darf irgendwie was sagen und so,
    Deutsche Fahnen darf man nicht mehr zeigen man will ja keinen diskriminieren.
    Nicht mal von ihren eigenen Leuten in SAUDI ARABIEN werden sie aufgenommen, die haben mehr als genug Kohle und Platz aber die SPENDEN lieber 200 Moscheen für Deutschland,
    ja klasse, wa, rafft hier denn keiner was der Plan daran ist??? Die Islamisierung mehr nicht und ich habe noch immer nix gegen Moslems aber ich will keiner sein da ich JEDE Religion
    für Blödsinn und Augenwischerei halte und wir durch Religionen eh fast nur Ärger auf der Welt haben. Niemals werde ich zu irgendeiner ausgedachten Figur beten, lieber hänge ich mich auf.
    Dann diese Kebekus da mit ihrem Schrottlied da, die nicht mal rafft dass vieles Gezeigte nur Hass auf Nazis schieben soll und alle feiern es auch noch, SCHAFE EBEN.
    Das beste ist ja und mal ne Frage an die die immer sagen alle dei Flüchtlinge hassen hassen wir. Nazis sind Nazis weil sie eine bestimmte Randgruppe hassen. Seid ihr besser
    wenn ihr Hass auf Nazis schiebt??? Erstmal an die eigene Nase packen ihr dummen Idioten!
    Es ist FAKT dass hier bald alle fliehen müssen, wir haben nun schon über ne Mille Flüchtlinge hier, sagen wir jeder holt 8 Familienmitglieder
    her dann denkt mal nach was hier los ist ;) Jetzt nennt mich nen Nazi ist mir scheiß egal, heutzutage kann man froh sein so genannt zu werden, dann gehöre ich nämlich nicht zu den mediengeblendeten Narzisten. Ich bin einfach froh bald raus aus diesem Drecksland zu sein mit diesem drecksdummen Volk und diesem Dreckssystem.
    Liebe Grüne packt euch mal an euren Eiern und leistet endlich mal einen guten Job und tut was ihr selbst für richtig haltet anstatt hier im Forum zu gammeln und gegen kleine Stoffer
    zu ermitteln während um die Ecke unsere Frauen vergewaltigt werden von Leuten die ihr auch noch in Schutz nehmt! Ihr seid die größte Blamage für uns!
    Ihr seid mit Schuld dran wenn ein Bürgerkrieg ausbricht, weil ihr nix macht und solche Leute noch in Schutz nehmt weil eure Mami Merkel das sagt.
    Aber naja, die ganze Flüchtlingsscheiße ist eh nur ne Ablenkung damit TTIP schön abgewickelt wird hinterrücks weil Merkel bei Obama suckt
    und die NWO von Rothschild-Rockefeller nimmt weiter ihren Lauf, bis sie uns alle ganz in der Hand haben und wer hat das dann zu verantworten? Einzig und allein
    die dumme Menschheit die dieses Spiel mitspielt, niemand weiteres.
    Und klar DIE RUSSEN sind natürlich unser Feind laut den Medien die Amis sind ganz ganz toll, das sind die Kriegstreiber die für alles verantwortlich sind was hier gerade passiert,
    aber alle hetzen sie gegen Putin dem einzigen mit etwas Verstand im Kopf und unser dummes Volk spielt mit wie immer halt.

  • Werbung
  • Putin ist mit Abstand der einzigste der Rückgrat hat und sagt was Ihm nicht passt.


    Er hatte ein langes Gespräch mit Erdogan wegen der IS Terroristen, er flippte richtig aus und sagte Ihm wenn er nicht aufhöre die IS zu unterstützen werde er ein schnelles Stalingrad durch ziehen.


    Der Mann handelt und macht nicht die Augen zu!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Plattfuss1973 geh Bloss mit deinem Rechten Bürgerbesitzblock Gedankengut.


    Außerdem war das mit der DDR eine innerliche Angelegenheit.


    Sie waren DEUTSCHE, wie wir! Und keine Islam unsozialisierte Untermenschen, wie es im Moment der Fall ist. Sie importieren Ihren Konflikt in die ganze Welt!


    Wo ist Prinz Eugen!?

  • @Plattfuss1973


    ich wollte hier nur still mitlesen und hoffe das der thread nicht stirbt aber das was du von dir gibst ist mit abstandt der grösste müll was ein kranker ungebildeter mensch von sich geben kann.


    Westdeutschland + Ostdeutschland = Deutschland


    Meine Eltern wurden in Lübeck (westdeutschland) geboren und sind mit ihren Eltern aus Angst vor den US Amerikanern in den Russischen Teil Duetschlands gefüchtet.


    Wer Ost- und Westdeutschland voneinander trennt der hat echt null Ahnung von der Geschichte seines Landes.
    Familien wurden auf brutalste Art voneinander getrennt und jahre lang hinter einer Mauer gefangen gehalten und für den Kommunismus versklavt.




    Ich habe am meisten Angst das alle weg schauen, nach dem Motto "uns geht es ja gut"!
    Wir setzen Kinder in die Welt die wir über alles lieben und sogar mit unserem Leben beschützen würden und was passiert nach unserem Tod, wenn diese alleine in Deutschland neben millionen nicht integrierten wilden leben müssen?


    Ich arbeite für einen sehr grosses Institut und für einen Supplemente Shop und bin in der öffentlichkeit mit meinem realen namen bekannt und rede über das was ich und andere deutsche denke.


    Ich weiß das diese Plattform hier genau das richtige ist um mit einem qualitativen Beitrag aufmerksamkeit zu erregen und auch andere verstehen wie wir deutschen denken.


    Bodybuilder sind keine Verbrecher und weir sind keine dummen Menschen, wir sind stolze Deutsche und müssen Deutschland beschützen damit wie weiter so leben können, wie unsere Mütter und Väter.


    Mir geht es nicht um Luxus, sondern nur um Sicherheit.


    Dieses Jahr sind eine Million neuer Arbeitslose nach deutschland gekommen, also ist die Zahl der Arbeitslosen um 100% gestiegen.
    Ich denke das die Zahlen eh manipulliert sind und es weitaus mehr sind.



    ACHTUNG:
    Türken, Russen, Albaner, Vietnamesen, Kurden, Syrer, Afrikaner.......................................... alle die hier arbeiten und leben und ihre wurzeln im ausland haben, die einfach nur ihrem leben nachgehen, das sind für mich deutsche Bürger.


    Auch diese müssen sehen und verstehen was in ihrem land zurzeit los ist und das wir uns den krieg nach deutschland holen.
    in anderen eu ländern brennen schon die strassen und es toben kämpfe, in deutschland erfahren wir nur nichts davon und wir werden vor solchen berichten "beschützt" um weiter unseren alltag zu vollrichten.


    können halt viele über mich denken das ich ein ungebildeter deutscher bin, aber ich bin die breite masse und ein deutscher der nicht weg schaut und bereit ist den mund auf zu machen.

  • Werbung
  • Ansonsten plädiere ich dafür solche Themen hier im Forum zu unterbinden. Bringt ja eh nix.

    Solche Diskussionen sind gut, um sich verbal abzureagieren; dann kann mensch in anderen Bereichen sachlicher posten.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Richtig auch ein Flüchtling...ihr hattet nichts in der DDR !!!

    Deutschland wurde widerrechtlich und mit Gewalt geteilt, u nd das gegen den Willen seiner Bevölkerung. Es wurde nur wieder zusammen gefügt, was zusammen gehörte.


    Deswegen heißt es "Wiedervereinigung" und nicht "Vereinigung".

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Warum müssen sich Menschen mit dem IQ eines degenerierten Affen eigentlich immer berufen fühlen zu solchen Themen ihre Meinung heraus zu plärren?


    Geht brav arbeiten, lebt euer Leben, aber haltet einfach mal das Maul wenn es um gesellschaftliche Themen geht. Das wäre so schön! :}


    Ansonsten plädiere ich dafür solche Themen hier im Forum zu unterbinden. Bringt ja eh nix.

    !!!


    Wären Meinungen wie ihr sie hier äußert in Deutschland hoffähig würden wir GARANTIERT seit langem wieder im Mittelalter leben. Gott, zum Glück muss ich mir so eine Scheisse nur im Internet geben und zum Glück wird so eine Idiotie in unserer Gesellschaft einigermaßen in Schach gehalten. Das ist echt grausam.. und da gibt es auch nichts mehr sachlich zu diskutieren.


    Nur ein Kommentar - geht mal in eine Flüchtlingsunterkunft und redet richtig mit den Leuten und danach kommt ihr bitte wieder her und wiederholt bitte eure Aussagen Satz für Satz.

  • Rambo du bist ossi...was warst du denn 1989 !!! Richtig auch ein Flüchtling...ihr hattet nichts in der DDR !!!!! Wir Wessis haben euch alles gegeben.... und du bist ne rechte braune Ratte!!


    Applaus

    Wären die Besatzungszonen von Amis und Russen vertauscht gewesen, so hättet ihr nichts gehabt.
    Deutschland war Jahrtausende 1 Land, paar Jahrzehnte gewaltätige Trennung würde ich nicht immer noch den Leuten vorhalten, die nichts dafür können.
    Ich hätte als Kind auch gern Haribo und Nutella gefressen du Arschloch.


    In meiner Stadt sind 100.000e auf die Straßen gegangen und haben das System ohne Gewalt gestürzt.


    Besser solche Threads nicht in Sportforen anfangen @RoyalRambo . Es War hier der einzigste Ort wo man Ruhe vor der Thematik hatte.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Klar, Jahrtausende.. i-oo=T-oo


    Das Deutsche Reich wurde 1871 gegründet. Davor gab es überhaupt kein "gesamtdeutsches" Staatwesen sondern einzelne Herzogtümer.. aber in deiner Phantasie haben die Deutschen "Jahrtausende" in "1 Land" gelebt. :lol:

  • Na wenn die bei TA das nicht diskutieren können, ohne zu streiten, dann können wir es hier dennoch versuchen?Ich bin auch bereit, Meinungen für die Flüchtlingsaufnahme zu akzeptieren.


    Man muß nur argumentieren können. Wer den Körper trainiert, kann auch den Geist trainieren.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • aber in deiner Phantasie haben die Deutschen "Jahrtausende" in "1 Land" gelebt.

    Zum Zeitpunkt der Wiedervereinigung:

    • Sprachen alle die gleiche Sprache
    • Hatten wir Verwandte in der DDR, die wir regelmäßig besucht haben!
    • Hatten wir die gleiche Religion
    • Hatten wir alle eine ähnliche Schulbildung
    • Hatten alle eine Wohnung und in der DDR gab es sogar mehr Kindertagesstätten
    • Gab es kein Platzproblem, weil zu den 17 Millionen Menschen der Lebensraum gleich mit dazu kam

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • dafür gibt es unterkategorien in ExBB um genau solche themen anzusprechen die einen bewegen ;)
    an den klicks könnt ihr auch sehen das es leute interessiert was hier geschrieben wird.


    gerne dürft ihr hier auch verlinkungen zu nachrichten und videos etc. enfügen die eure meinung vertreten.


    das wird dann ein sammelwerk des internets und die es nicht interessiert, die können weiterhin wegschauen :thumbdown:


    die Moderatoren bitte ich hier ein auge drauf zu haben damit keine Nazi scheiße oder andere Hetze gepostet wird.

  • Werbung
  • aber ich bin die breite masse und ein deutscher der nicht weg schaut und bereit ist den mund auf zu machen.

    Kannst du mir mal erklären was genau da abgeht in Syrien, also warum dort genau krieg ist ? Weil ich hab da nie wirklich hingeschaut und hab da echt keine Ahnung warum genau, hat mich nie interessiert, mich wundert nur immer das alle sagen, was machen syrische kriegsfähige männer hier, ab an die front !
    Ist denn der krieg dort so gerechtfertigt ?
    Also ich von mir aus würde weder für einen religionskrieg meinen arsch und den meiner familie hinhalten, noch würde ich für ein deutschland wo mittlerweile ältere menschen in mülltonnen nach pfandflaschen suchen müssen da die rente hinten und vorne nicht reicht, nen mindestlohn von 8eu irgendwas
    eingeführt wurde und leute teilweise 3 jobs haben meinen arsch oder den meiner kinder hinhalten, bin doch nicht ganz bescheuert.


    Ist denn der krieg in syrien so gerechtfertigt dass das die menschen dort bedingungslos tun sollten ? Kann das immer nie nachvollziehen und wäre daher mal interessant zu hören ?(

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.