Die braucht Hilfe

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte mich auch mal vorstellen, und ich glaube ich brauche Hilfe.


    Ich bin die Manu, 40 Jahre alt.
    Ich habe vor einem guten Jahr um die 50 kg abgenommen. Das habe ich ganz allein durchgezogen. Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt (kein fett, keine Kohlenhydrate nur Gemüse, Eiweiß überwiegend Pute und Wasser) Jeden Tag Sport,- Krafttraining.
    Ich habe sehr sehr gute erfolge damit gemacht.


    Nur, jetzt bin ich irgendwie in einem Loch. Ich bin oft müde, eher lustlos, kann mich sehr schwer motivieren.
    Freunde sagen, dass es wohl normal ist nach so einer Radikalumstellung.
    Mhhhh…..will ich nicht akzeptieren.


    Dadurch dass ich mich weniger motivieren kann nehme ich auch zu. Und das ist furchtbar.


    Nun habe ich gelesen das man sich wieder auf spur bringen kann.
    Ich habe ehrlich gesagt wenig Ahnung. Daher hoffe ich dass ihr mir da helfen könnt.


    Mein Ziel:
    Wieder mehr Schwung bekommen
    Fettabbau
    Muskelaufbau
    Körperformen


    Wäre eine Kur Epi 1-Test was?


    Gruß Manu _-O-_

  • Werbung
  • Hi Manu,


    erstmal riesigen Respekt vor deiner geschafften Leistung. Hut ab.


    Lese dich mal bitte hier durch. Denn keine Kohlenhydrate und kein Fett sind gar nicht gut. Das was du machst, ist ja fast eine Wettkampfdiät. Und langfristig extrem kontraproduktiv.


    Dieses "scheiße Gefühl" passiert normalerweise in den ersten paar Wochen nach der Ernährungsumstellung.


    Ich vermute, dein Stoffwechsel ist im arsch. Wie hoch war dein Kcal Defizit pro Tag?


    Wie sieht dein Ernährungsplan und Trainingsplan aus?


    Bevor du auch nur an eine Kur denkst, sollte deine Ernährung und dein Training zu 100% stimmen.


    Desweiteren Körperfettverlust und Muskelaufbau gleichzeitig, ist natural nicht machbar. Wenn denn eins nach dem anderen.


    Je niedriger dein Körperfettanteil wird, je stärker wehrt sich dein Körper gegen die Diät.


    Lass evtl. mal ein Blutbild machen. Schilddrüsenwerte usw.


    Mach einfach mal EINEN unsauberen Cheatday (Alles essen worauf du bock hast. An dem Tag scheiß auf die Diät) pro Woche. Und den Rest der Woche ernährst du dich absolut sauber. Das ist unglaublich gut für die Psyche und motiviert zusätzlich, die Diät durchzuhalten. Du belohnst dich damit für deine wöchentlichen Diäterfolge. Wiege dich nur am Cheatday, morgens nach dem aufwachen.


    mfg


    longjohn

  • Werbung
  • Hab schon einen anderen Beitrag von dir gelesen wo du fragst, ob Testo P was für dich wäre.
    Weißt du denn was Testosteron ist?
    Du machst aus deiner Klitoris einen Pimmel.


    Aber mal Spaß bei Seite.
    Erstmal Hut ab vor der Leistung, 50kg abzunehmen.


    Deine Müdigkeit & Lustlosigkeit wird er daraus resultieren, dass du einfach keinen Energieträger zuführst. (Fett, Carbs)


    Wieso machst du nicht "High Fat, low Carb oder High Carb, Low Fat" ?
    Man kann auch mit Kohlenhydraten & Fett gesund abnehmen.

  • Werbung
  • Ich würde auch die Ernährung umstellen.
    Deine Müdigkeit und Lustlosigkeit kommt vom Mangel der Kohlehydrate.


    Stell um auf low fat.


    Sprich: Nimm hochwertige Kohlehydrate zu dir.
    Nimm hochwertige Eiweissprodukte zu dir.
    Und drück das Fett auf unter 10 Prozent.


    Angemessene Kalorienmenge errechnen.


    Und es wird dir bald besser gehen.



    Das mit Testo solltest du lassen. Dadurch verlierst du kein Fett.
    Damit kannst du Muskelmasse aufbauen.
    Mit Vermännlichung wie kantigere Gesichtszüge, Bartwuchs und Wachsen der Klitoris musst du dann rechnen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Es gibt Steroide, die für Frauen geeignet sind. Oxandrolone und Oral Turinabol. Mit OT haben schon die Frauen der DDR Weltrekorde aufgestellt. Das sollte auch dich munter machen.


    Testosteron bietet sich nur an, wenn du aussehen willst wie Conchita Wurst.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Guten Morgen,


    vielen Dank für die vielen Antworten.
    Nun als erstes : ich habe nie gehungert. Teilweise habe ich mir eine Riesen Schüssel mit Salat (für 4 Personen) mit Tomate, Gurke, Putenfleisch gemacht, und das über den Tag gegessen. Ich denke ich esse so um die 700-800 kalc. Vor dem Sport noch mal ein wenig Fleisch.
    Bis jetzt ging es mir auch sehr gut. Magnesium, Zink nehme ich auch ein.


    Natürlich möchte ich nicht aussehen wie "Wurst &Co".


    Ich dachte mir eben was für Männer gut ist, kann für mich nicht schlecht sein? 8o


    Da ich nun weiß, das der Aufbau von Muskelmasse erstaunlich tolle Ergebnisse am Körper machen, muß es doch etwas gutes geben was mich ein wenig wieder auf die richtige Bahn lenkt.

  • Werbung
  • Probiers wirklich erstmal mit einer Erhöhung der Kohlenhydrate. War bei mir nämlich genauso. Irgendwann ist man nur noch des schlechten Gewissens wegen zum Training gegangen. Seit ich die KH hochgeschraubt hab ist meine Laune besser, ich hab mehr Energie im Training und bin allgemein viel aktiver.


    Dir gehts doch in erster Linie um den Antrieb, oder? Was soll dir dann ein Muskelaufbau-Präparat bringen? Das wird deine Laune nicht heben. Einfach mal nen Cheatday machen, mal schön eine Dinkelpizza oder nen Quarkkuchen reindrehen, das bewirkt Wunder! (bin auch weiblich, kenne also blöde Gefühl anfangs).

  • Wer vernünftig fragt, bekommt auch gern Hilfe. Dafür brauchst du dich also nicht bedanken ;)


    700-800 kcal scheint mir aber auch für dich ein bisschen zu wenig zu sein.
    Würde an deiner Stelle mal auf 1500kcal hochgehen, ne Woche beobachten und dann zur Not wieder runter.
    (Sofern du es schaffst 1500kcal zu dir zu nehmen, wenn du bei 700-800kcal schon nicht hungern musstest) :D



    Zum Testo brauchen wir nichts mehr sagen, dass weißt du ja jetzt :P



    Esse dein Fleisch lieber nach dem Sport, wegen der Aminosäuren & dem Eiweiß das enthalten ist.
    Vor dem Sport empfiehlt sich eine Banane oder Reiswaffeln.



    Und zu Punkt 3, fällt mir spontan nur Sex ein was für beide gut ist -I-I:D


    Lieben Gruß

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Respekt meine liebe, 50kg (!!!) sind verdammt viel.


    So ein Loch kenne ich nur zu gut.
    AlexFlynn hat vollkommen recht, kein Präparat kann dich motivieren deinen Arsch hoch zu bekommen.
    Ich schließe mich ebenso an und rate dir zu hochwertigen Carbs. Nachmittags/Abends eventuell keine Carbs.
    Gute Fette solltest du ebenfalls nicht vernachlässigen.
    Im Frühjahr bin ich oft etwas down, sehr wenig antrieb ... aus dem Loch hilft mir persönlich immer ganz gut B12 (1000µ).
    Bei überwiegend Pute, Gemüse und Wasser sind andere Mängel nicht auszuschließen. longjohns Rat bzgl. eines Blutbildes ist da eventuell auch nicht ganz verkehrt.

  • Werbung