Abnehmroids für Frauen ...

  • nabend Jungs,


    hab mal ne Frage bezüglich Roids für Frauen, die das Fett nur so dahin schmelzen lassen.


    Meine Frau hat sich nach der Schwangerschaft etc auch endlich wieder aufgerafft, Sport aktiv zu betreiben. Jedoch würde auch Sie ganz gerne etwas untersützen.
    Sie betreibt aber lediglich Ausdauersport, kein Kraftsport.
    Sprich Cardio wie Crosstrainer, Laufen bla bla.


    Was ihr wissen solltet, Sie ist Bluthochdruckkrank und nimmt dagegen Tabletten.
    (Valsartan/Hydrochlorothiazid 160mg/25mg 1x morgens)


    Größe: 1,62cm
    Gewicht: 68kg


    Also ihr Ziel ist so ungefähr 58kg, wie vor der Schwangerschaft.


    Habe schon selber eine Idee, wollt aber von Euch auch noch bisschen was einholen.
    Vllt haben Eure Frauen ja auch bereits schon mit dem ein oder anderen Mittelchen Erfolge erzielt.



    LG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Du willst deiner Frau Steroide geben, damit sie etwas erreicht, was sie natural auch locker schafft?
    Was bist du denn für einer?
    Schlagt euch das mal ganz schnell ausm Kopf.


    Und nur Ausdauersport? Was soll das denn sein? Da wirst du dir nachdem die 10 kg weg sind wünschen, sie hätte wieder 10 kg mehr weil Arsch, Hüften und Beine schön hängen.....


    Nichts für ungut, aber sowas kann ich nicht ab.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Soll halt ehr in Richtung Appetitzügler gehen ...

    Steroide haben mit Appetitzüglern aber sehr wenig zu tun. Effektive Appetitzügler sind auch nur noch illegal zu erwerben eben weil die Nebenwirkungen zu krass sind.
    Zusammen werdet ihr das auch so schaffen, da bin ich mir ganz sicher ;)
    Motivation ist der Schlüssel zum Erfolg.
    Und tu euch beiden einen Gefallen und bring ihr den Kraftsport näher. Squats, Deadlifts, und paar Übungen für Bauch, Beine, Schultern, Arme, und natürlich Brust^^ dann sieht das top aus, wenns fertig ist.
    Viel Erfolg.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Ein bewährter Appetitzügler ist Reductil
    • Reductil arbeitet amphetaminähnlich und erhöht mit einer Wahrscheinlichkeit den Blutdruck
    • Reductil dämpft den Hunger, insbesondere den auf ungesunde Nahrungsmittel
    • Reductil ist auf dem Schwarzmarkt gut erhältlich


    Die Erhöhung des Blutdruckes ist ein Nachteil. In Ihrem fall kann man aber spekulieren, daß eine Senkung des Gewichtes um 30 Pfund eine dauerhafte Senkung des Blutdruckes mit sich bringt und dauerhaft die Vorteile überwiegen.


    Daneben gibt es noch natürliche Mittel, um abzunehmen. Als verläßlich gilt hier das KinderRoid Oxandrolone. Auch OT sollte in Dosierungen bis 5 mg ed helfen.


    Willst du dich über die gesundheitlichen Gefahren des Dopings informieren, empfehle ich diese Seite oder dieses Forum: https://www.facebook.com/J%C3%…294749807246321/timeline/

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Hi


    Sorry aber deine Frau schafft das alles ohne weiteres mit Fitness und Ernährung! Meine Frau hat nach der Schwangerschaft ca. 25kg abgenommen, und ihr six pack sieht besser aus als zuvor :rolleyes:
    Richtige Ernährung und Sport reicht da vollkommen aus.



    Mfg grecco

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Lass sie erstmal anständig trainieren und pass ihre ernährung an! 3-400 kcal runter, ew erhöhen und gesunde fette zuführen dann geht schon mal der grossteil weg! Kcal dann bei stagnation wieder ein bischen runter oder eventuell die macros umordnen! Achtet drauf wie sie auf khs und fette reagiert!
    Fürs hartnäckige dann maximal ein paar yohimbine und fertig! Vergiss alles andere!


    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung