Dbols, aber welche?

  • Werbung
  • Soll das etwa heißen das Sportpharma mehr Wirkstoff enthaelt als Shree Venkatesh. Das will ich gar nicht glauben. Shree ist doch Pharma Grade und sollte doch sicher das drin sein was drauf steht.

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Naja, Pharma Grade nach indischen Lizenzierungsvorgaben... Das wurde von Alpha Pharma ja aucxh immer gesagt.


    Sport Pharma hat durchweg gutes Zeug, auch wenn es ein U-Lab und preiswert ist. Der Bruder meines früheren Klavierlehrers war von dem Tren-A und dem Drosta-P sehr begeistert. Das Testo-E schien allerdings etwas unterdosiert.

  • Kleiner Säuretest !


    Die Firmen sollten zu erkennen sein falls nicht ,Sport pharma ,Shree, Biosira,


    Sport pharma hatte das intensivste und dunkelste Rot ,wobei Shree am hellsten ist orange/rot..
    auf jeden fall scheint in allen drei Wirkstoff enthalten zu sein

    sports pharma oxa zeigt das selbe ergebniss wie die dbols :).

  • Werbung
  • Ich wollte mir oxa besorgen. Nach 3 fehlschlägen hab ich es dann aufgegeben. Jeder behauptet er hat reines oxa, schlussendlich sind es metha, dbol billig mischungen. Schade gibts keine offizielles apo oxa. Wäre zwar teuer, dafür aber wirklich oxa

  • Werbung
  • gibt immer noch echte pinke thai sterne mit 5mg dosierung auf dem markt. 1000stück für 100euro.
    solange es die noch gibt, würde ich nichts anderes anfassen

    klar! Aber leider teurer geworden :(

    Ist 8 Wochen Länge das Äußerste? Den Cycle werde ich probieren. 100mg am Tag sollte Ok sein schätze ich mal.
    Würde es gerne mit Deca fahren, aber davon kriege ich massiven Haarausfall.

    Hast du nicht in einem Beitrag geschrieben.. NIEMALS DECA !!!?????? :D:D
    schonmal überlegt Dianabol zu spritzen?
    Da du ja eh auf TP bist gehe ich davon aus, das dir das spritzen keinerlei Probleme macht!


    Hoffe du kommst wie gewollt zum Erfolg - VIEL ERFOLG!

    -> geh gerade rein -
    komm gerade raus
    ...denn Freunde...
    verrät man nicht! <-
    _-O-_

  • Ich wollte mir oxa besorgen. Nach 3 fehlschlägen hab ich es dann aufgegeben. Jeder behauptet er hat reines oxa, schlussendlich sind es metha, dbol billig mischungen. Schade gibts keine offizielles apo oxa. Wäre zwar teuer, dafür aber wirklich oxa

    Gentech soll definitiv gutes Oxa haben ..schrieb jedenfalls ein user den ich persönlich auch als glaubwürdig einschätze.

  • Werbung
  • SportsPharma nur 15 Cent pro Tab. Könnte man mal 100 Stück zum Testen durchlaufen lassen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung