Dbols, aber welche?

  • Hi Leute,


    ich bin auf der Suche nach guten Orals, welche schnell eine Menge Kraft geben und stark Muskel aufbauen ohne übermäßig Wasser und Fett zu ziehen.


    Ich dachte an Dbols. (Ich weiß, Haha...) Welche soll ich probieren?


    Griffbereit habe ich:


    Titan Meta
    Shree Vakentesh Vbol
    Bisosira Dianabol
    Body Research Danabol


    Was würdet ihr machen? Wie lange am Stück nehmen, wie hoch dosiert und nach welchem Schema.


    Mein Erfahrungsstand über Orals ist gleich Null, daher seht mir die blöde Fragerei nach. Schreibt mir auch gerne Eure Erfahrungen rein, was ich erwarten kann von einem Cycle mit Orals.


    Danke für Eure Antworten.


    P.S.: aktuelle nehme ich 150mg Testo P eod und 600 mg Bolde/week.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Shree Vakentesh ..aber titan soll auch gut sein
    Dieses System hab ich auch hinter mir mit Inject Metha
    wird auch mit Tabs funktionieren ..wenn dir das zu viel ist fang einfach mit 30mg an alles andere ist in meinen Augen spielerei.


    1+2 Woche 50mg
    2+3 Woche 75mg
    4+5 Woche 100mg
    6+7 Woche 75mg
    8 letzte Woche 50mg

  • Echt? Du würdest die von Shree bevorzugen? Interesant.


    Ist 8 Wochen Länge das Äußerste? Den Cycle werde ich probieren. 100mg am Tag sollte Ok sein schätze ich mal.
    Würde es gerne mit Deca fahren, aber davon kriege ich massiven Haarausfall.


    Wie lange sollte ich das Dianabol rauslassen, bevor ich es wieder reinnehmen kann für den Fall dass es gut war?

  • Werbung
  • Dbol generell... Wozu? Aber ok, die paar Wochen sind sicher ganz geil. Aber dann noch diese Dosierungen .___.
    Du hast derzeit Testo P und Bolde drin, 2 Roids die grundsätzlich Qualität bedeuten. Und haust jetzt Dbol drauf.


    Titan und Shree sollten passen, aber überleg dir das besser nochmal. Sehe absolut keine Notwendigkeit auf Dbol zurückzugreifen...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Echt? Du würdest die von Shree bevorzugen? Interesant.
    Ist 8 Wochen Länge das Äußerste? Den Cycle werde ich probieren. 100mg am Tag sollte Ok sein schätze ich mal.
    Würde es gerne mit Deca fahren, aber davon kriege ich massiven Haarausfall.


    Wie lange sollte ich das Dianabol rauslassen, bevor ich es wieder reinnehmen kann für den Fall dass es gut war?

    naja falls du dich für die kur entscheidest ..länger wie 8 wochen würd ich nicht machen .öhm ich schon xD aber rate ich nicht zu ..und dann ca 2 Monate pause mit orals ..aus liebe zur Leber usw sie wissen schon ... wenn du ne leber aus stahl hast so wie ich könntest du Dbol auch länger als 8 wochen nutzen ..

  • Werbung
  • Kannst du bitte deine Muss-Bedingungen formulieren? Deine Frage ist ein Widerspruch: Du willst kein Wasser ziehen, es muß aber Dianabol sein; du willst gute Ware, aber Balkan kommt nicht in Frage.


    Ich persönlich kann Balkan Danabol empfehlen: Es ist rosa, aber nicht schwul, eher Richtung Rot wie mein Buch. Ich beiße immer von einem Editkuß die Spitze ab und lege ein Danabol drauf zum Frühstück. Das Auge ißt mit.


    Also nur die Firmen oben und nur Dianabol?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Alles was oben steht hat er zuhause liegen, das ist doch eig nicht so schwer zu begreifen..


    Sarrazin88, Balkan passt zu dir, haha.. Wie kann man sich so ne scheisse als Profilbild machen <X

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Werbung
  • Als Deutscher kann ich sowohl logisch denken als auch höflich antworten. Mir scheint es halt unüblich, daß jemand 4 Sorten Dianabol zuhause liegen hat, ohne zu wissen, was davon wirkt.



    Wie andere schon schriebn, gilt Shree als seröse Firma. Damit würde ich anfangen. Dianabol gibt schon mit 10 mg ed einen guten Kick. Nimmt man mehr, wird man auch Wasser ziehen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Als Deutscher kann ich sowohl logisch denken als auch höflich antworten. Mir scheint es halt unüblich, daß jemand 4 Sorten Dianabol zuhause liegen hat, ohne zu wissen, was davon wirkt.



    Wie andere schon schriebn, gilt Shree als seröse Firma. Damit würde ich anfangen. Dianabol gibt schon mit 10 mg ed einen guten Kick. Nimmt man mehr, wird man auch Wasser ziehen.

    Shree hatte ich ewig deren Testo drin. Das Zeug hat gut geknallt, wurde aber immer teurer und irgendwann hab ich es nicht mehr vertragen. Das ist mir bis heute ein Rätsel geblieben. Seit dem fasse ich nichts aus Indien mehr an, wenn es sich vermeiden lässt.


    Du findest es also unüblich, dass jemand 4 Sorten Pillen "zu Hause" hat, die er noch nie angefasst hat?


    Im ernst: Hatte bisher nie Oral benutzt. Und kein Wasser ziehen und Dianabol sind ein Widerspruch, mir geht aus auch einfach nur um etwas, dass mir schnell und kurzfristig die ultimative kraft gibt :-)))

  • Dbol generell... Wozu? Aber ok, die paar Wochen sind sicher ganz geil. Aber dann noch diese Dosierungen .___.
    Du hast derzeit Testo P und Bolde drin, 2 Roids die grundsätzlich Qualität bedeuten. Und haust jetzt Dbol drauf.


    Titan und Shree sollten passen, aber überleg dir das besser nochmal. Sehe absolut keine Notwendigkeit auf Dbol zurückzugreifen...

    Ja, ich weiss... es geht mir um schnelle und kurzfristige Kraftzuwächse, damit ich das Propi wieder gegen ein anderes Ester tauschen kann und nicht in ein Loch falle.


    Welche Dosierung würdest du denn raten? 8 Wochen länge... Danke

  • Werbung