Welcher hersteller bei testosteron depot enantat

  • Hallo erstmal zusammen ,
    Ich bin unerfahren was das Thema testo betrifft , und wollte gleich fragen wEscher hersteller hat aktuell die besseren depot enanthate was sauber ist und eine hohe Ergebnisse mit sich bringt aber auch nicht überteuert ist?
    Meine zweite Frage wo kann man die sorgenlos bestellen ?wer hat da Erfahrung gemacht ?
    Bitte auf meine Fragen eingehen und nicht unnötig mit großeTöne schmeißen !!
    Vielen Dank :thumbup:

  • Werbung
  • Man kann mit Steinen schmeißen. Wollen wir aber nicht, weil sonst die schönen Ampullen kaputt gehen ;) . Große Töne kann man nur spucken.


    Also bitte, man könnte sich hier ja mal ein wenig einlesen, dann wird man schon die Labs finden, die zur Zeit empfehlenswert sind. Leider kann sich das immer schnell ändern, und aus einem guten Produkt wird innerhalb weniger Monate unterdosierter Müll. Und wenn man dann ein bisschen liest, stößt man auch auf ein paar vertrauenswürdige Shops. Aber keiner wird dir hier die Infos als Fertiggericht liefern.

  • Werbung
  • Werbung
  • Schaue doch mal im Steroid Bereich. Da sind gleich 3 Shop Namen mit extrem viel Antworten darin und dort liest du dich ein.


    Einen Tip gebe ich dir. Der Shop der mit A anfängt ist sehr gut.


    Jetzt bist du dran



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung


  • Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • "mit große Töne schmeissen"


    Also mit großen Tönen schmeißt man nicht........wenn dann geht das so......keine großen Reden schwingen !!!!


    und zur Frage : deutsche Apotheke oder vertrauenswürdiges U-Lab.


    Mein Tip : lass es sein


    Mfg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das besagte Lab mit dem Anfangsbuchstaben "A" steht so oft unter der Kategorie "6 Letzte Beiträge" auf der Startseite und er findet es nicht.


    MADE MY DAY! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Konnt grad net mehr :lol:


    Ich sehs schon ganz oben auf der Spiegel Bestsellerliste: Löwe Adel - Die Suche nach dem besten Testo :thumbup:

  • Werbung