Mr. Olympia 2015 Pressekonferenz: Und wer kann wieder kein Englisch?

  • 4:40: "Blablabla-english-blablabla? Soll ich übersetzen?"
    "I am glad to here."
    Frage wird nochmal auf Deutsch gestellt.
    Er antwortet auf Englisch. Fängt an zu stottern und versucht dann, unter den Tisch zu kriechen.
    I-o-IO


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Springe zu 4:40: https://youtu.be/VNIctGCSE0w?t=4m40

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Ich habe mich glaube ich noch nie mehr fremd geschämt als Ronny bei der Pressekonferenz zuzuhören.


    Dieses Jahr habe ich es aber geschafft, nicht auszuschalten vor Fremdscham.


    Früher musste ich wirklich wegschalten.
    Das hat richtig geschmerzt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Naja gut also ein bisschen übertreiben kann man auch finde ich. Nicht jeder BB muss hoch Studiert sein wie ich finde.


    Er sah in Prag? Tausend mal besser aus als beim Mr. O und das finde ich schon respektabel.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wieso wird hier auf Ihm rumgehackt, nur weil er kein Englisch kann?


    Drauf geschissen. Kommt ihr erstmal dahin wo er sitzt.



    Was die Sprache angeht, wozu soll er es jetzt in seinem Alter noch lernen?
    Er wird eh nie Mr Olympia. Die Jury hat Ihren neuen Ronnie Coleman in Phil Heath gefunden und gut ist.


    Wozu dem Amerikaner also imponieren?


    Regt euch lieber über das ganz integrationsunwillige Kruppzeug in Eurem Land auf, anstatt auf einem BB'ler rumzuhacken, der nicht perfekt Englisch spricht!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ein Profi muß sich auch um solche Dinge kümmern. Das Problem ist seit mindestens 5 Jahren bekannt. Was spricht dagegen, sich einen Nachhilfelehrer zu nehmen und zumindest das Interview zu üben, wenn man weiß, daß man ein solches geben muß?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Vor 7 Jahren:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • R: "I had last month a very hard workout on my package." (Mein Geschlechtsteil wurde hart rangenommen im letzten Monat)


    "I can't translate this. But Ronny, your english is much better than last year. Go on. "


    R: "My backside ist better than last year."


    " You can just ask Larry. "
    -------------------------------


    Achtet auf den Mann links neben Ronny. :D

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • BEWEIS: ENGLISCH SPRECHEN NATURAL NICHT MOEGLICH


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Wozu dem Amerikaner also imponieren?

    so und nicht anders. abgesehen davon macht ronni den scherz mit der backside absichtlich. man kann sich einmal so versprechen, aber bicht zweimal. das wäre ein seltsamer zufall.


    finde die leute zum Kotzen die die eigenen Sportler schlecht machen. Ebenso Politiker die VW schlecht machen, damit wir arbeitsplätze verlieren. deutschland schafft vsich ab.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Woher wollt ihr den wissen, dass er es nicht lernen möchte? Gibt auch Leute die kognitiv eingeschränkt sind und sich schwer tun Neues zu lernen. Genauso kann es auch sein, dass es ihm persönlich nicht interessiert, wie gut er die Sprache beherrscht und er der Meinung ist, er kann seine Zeit für sich besser investieren.
    Es ist doch seine persönliche Entscheidung, wie er seine Zeit investiert.


    Und weil hier bei den Tags Autismus neben Dumm und Intelligenz steht, muss doch auch nicht sein, oder? Autismus ist eine psychische Erkrankung und sollte er autistische Tendenzen haben, was ja durchaus der Fall sein kann, dann würde ich ihm eher gratulieren, dass er den Mut aufbringt und dennoch was in seinem Leben erreicht, ohne sich von dieser Krankheit davon abbringen zu lassen.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Edit, da 5 min vorbei:


    Sehe gerade die Kür. Link ist von TA, weiß ja nicht, ob man das posten darf.
    --------------


    Ich bleibe dabei, daß man die Interviews mit Übung verbessern kann. Aus Ronny ließe sich sogar ein Comedian machen. Nur die coole, harte Rolle steht ihm nicht.


    Außerdem ist die Schuldfrage egal.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3