Cheers von Tatjana

  • Hey und Hallo pumpende Mitstreiter. :w
    Mein Name ist Tatjana (oder kurz Jana), 32 Jahre alt und nach einem recht schwerwiegenden Arbeitsunfall nun wieder unter den Lebenden.
    In den Jahren 2008 bis 20013 habe ich, wenn auch eher mit Hinblick auf "Definition dessen was bereits da ist" trainiert und möchte nun, da ich quasi fast 1,5 Jahre ausser Gefecht war, wieder ins
    "definierte" Leben einsteigen. Und glaubt mir , eine so lange Auszeit, hat vieles kaputtgemacht, was bereits meinen Vorstellungen entsprach. Ich selbst hab damals im Universum (Hamburg ) trainiert und auch in meiner Freizeit (welche durch meinen Job als Sachbearbeiterin eh arg begrenzt ist) mit Aktivitäten wie Lauf,Wasser- und Wintersport in Check gehalten. Dann kam der Unfall und mein Leben, so wie ich es kannte, lag erstmal komplett in Scherben. Da hilft es einem auch nicht, wenn der Freund (betreibt BB seit 5 jahren) an Deiner Seite ist und Dir tagtäglich versichert, dass alles so wird wie früher. Aber nun ist dieses Horrortal durchschritten, die Reha kurz vor der Vollendung und der Geist gereinigt von den damaligen Zweifeln...naja..zumindest zu 95% :-O-:
    Dann mal auf nette,virtuelle Nachbarschaft.


    Jana

  • Werbung
  • Werbung
  • Herzlich willkommen zurück im Leben !!


    Kenne das aus eigener Erfahrung - Kopf hoch du packst das !!
    Daumen hoch deinem Freund der dich unterstützt und zu dir steht!


    Aller Anfang ist schwer aber nach ein paar Wochen läuft's dann wieder ... :top:

    -> geh gerade rein -
    komm gerade raus
    ...denn Freunde...
    verrät man nicht! <-
    _-O-_

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jana, schön dass du hierher gefunden hast.
    Starke Frauen braucht die Welt :top:

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hallo Jana.


    Willkommen im Forum


    Ein Lob an deinen Freund der dich so gut es geht gestärkt hat.


    Freut mich für dich, hatte auch eine 2 Jahres Pause durch mehrmaligen Operationen. Bei mir sah es ähnlich schlecht aus.


    Kopf hoch alles wird gut!!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung