Testosteronwerte / ng/ml ??? / Blutbild

  • Ich will demnächst Blut abnehmen (Blutbild / Testosteronwerte) checken lassen.


    Dafür würde ich gern wissen wie hoch die Testosteronwerte bei folgenden Dosierungen sein müssen.

    Sprich wieviel ng/ml ?


    Bei 250mg e3d Testosteron Enantat ist man bei 37-40ng/ml.
    Das müsste doch soweit stimmen...


    Was für ein Ergebniss sollte/müsste bei folgenden Dosierungen raus kommen ?


    Testosteron Enantat


    250mg e5d = ng/ml ???
    500mg e5d = ng/ml ???
    750md e5d und e7d = ng/ml ???


    Das wäre sehr hilfreich für mich und ich denke für manche auch :thumbsup:
    Sehr praktisch um zu wissen ob der Wirkstoff so dosiert ist wie es drauf steht
    :-O-:

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Werbung
  • Die Obergrenze des Normereiches entspricht waage etwa 100mg/Wo. Bei 250mg e5d liegst du dementsprechend etwa beim fast 3x des Normbereiches. Für andere Werte kannst es dir ausrechnen. Außerdem gibt es online Steroidrechner, die dir den Blutspiegelverlauf bei bestimmten Stoffmengen aufzeigen können.


    Auf jeden Fall berichten, wenn du die Ergebnisse hast.

  • Werbung
  • Was dabei raus kommen "sollte" und was dein Körper aber daraus macht, dass sind zwei verschiedene Paar Schuhe.


    Tolle Antwort :roll:


    Lad dir den roidrechner runter, gib die werte ein und guck was bei raus kommt.


    Die Obergrenze des Normereiches entspricht waage etwa 100mg/Wo. Bei 250mg e5d liegst du dementsprechend etwa beim fast 3x des Normbereiches. Für andere Werte kannst es dir ausrechnen. Außerdem gibt es online Steroidrechner, die dir den Blutspiegelverlauf bei bestimmten Stoffmengen aufzeigen können.


    Auf jeden Fall berichten, wenn du die Ergebnisse hast.

    AlphaCrash du meinst www.steroidplot.com
    Da wird mir wieviel (mg / Tag) ausgerechnet.


    Ich will aber wissen wie hoch die Werte im Blut sein müssen.
    Und zwar wenn man sich diese Dosierungen Injektiert


    250mg e5d = ng/ml ??? im Blut
    500mg e5d = ng/ml ??? im Blut
    750md e5d und e7d = ng/ml ??? im Blut


    siehe Anhang, das ist ein Blutergebniss.






  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @Shredder 1,5ml 2x in der Woche injiziert.


    Lg

    freies Testo, Gesamttesto, E2, Prolaktin, FSH, LH usw. betimmen lassen und dann entscheiden. Im Augenblick ist es Kaffeesatzleserei.

    Aktuell injektiere ich seit einige Monate Testo E 500mg e5d.


    Ich habe in einem Forum mal eine Liste gesehen, dort war aufgelistet wie die Testosteronwerte im Blut, bei den oben von mir genannten Werte sein müsste.
    ABER diese Liste finde ich nicht mehr, bin mir aber sicher das es hier jemand weiß =)
    Dort stande nichts von "reies
    Testo , Gesamttesto, E2, Prolaktin, FSH, LH"
    Wie auf dem Bild was ich als "Anhang" habe steht nur Testosteron, gehe davon aus das es um "Gesamttestosteron" geht.


    Wenn man sich 250mg e5d injektiert, dann hat man bei der Blutabnahme ein bestimmten Testosteron Blutwert der in ng/ml gemessen wird.
    Die Blutabnahme folgt am dritten Tag nach der Injektion.
    Bei 500mg und 750mg erhöht sich logischerweiße der Testosteronwert im Blut, aber wieviel ng/ml ?


    Ich weiß nur wie der Blutwert bei 250mg e3d Testosteron Enantat ist und zwar 37-40ng/ml.


    Mir ist es wichtig das ich weiß wie hoch der Testosteron wert im Blut sein muss (ng/ml)
    bei 500mg e5d = ??? ng/ml
    Bei 750mg e5d = ??? ng/ml

    Der Dateianhang Zeigt das Blutergebniss von
    250mg e3d Testosteron Enantat.
    Das Ergebnis von 250mg e3d Testosteron Enantate sollte nach der Blutabnahme 37-40ng/ml betragegen, es kam 39,69ng/ml heraus.
    Somit weiß die Person wo das Blutergebnis machen hat lassen, das sein Testo die korrekte Dosierung hat wie es auf der Ampule/Vial angegeben war.
    Nur weil auf der Vial 300mg Testo E drauf steht heißt es auch das 300mg drin sind...das wissen wir alle.

    Aber so haben wir einen richtwert, dann wissen wir wenigstes das ungefähr die Dosierung drin ist was drauf steht.


    Genauer kann ich es nicht mehr beschreiben auf was ich hinaus bin, das müsste doch jetzt deutlich sein hoffe ich =)














  • Werbung
  • ich weiss ja nicht,aber bissle eigeninitiative schadet nicht bei der Suche nach einem Rechner der dir von alleine alles ausspuckt was du benötigst ;)
    Laut Rechner, bei 500mg e5d pendelt der Spiegel je nachdem zwischen 40-52 ng/ml und der durchschnitt liegt bei ca. 45ng/ml.
    Bei 750mg e5d sollte er zwischen 60-78 ng/ml liegen.durchschnitt liegt hier bei ca.67ng/ml
    Hoffe konnte dir etwas helfen. Den das was du hättest machen sollen habe ich nun für dich getan :kk:
    Google ist dein Freund ;)

  • Werbung
  • ich weiss ja nicht,aber bissle eigeninitiative schadet nicht bei der Suche nach einem Rechner der dir von alleine alles ausspuckt was du benötigst ;)
    Laut Rechner, bei 500mg e5d pendelt der Spiegel je nachdem zwischen 40-52 ng/ml und der durchschnitt liegt bei ca. 45ng/ml.
    Bei 750mg e5d sollte er zwischen 60-78 ng/ml liegen.durchschnitt liegt hier bei ca.67ng/ml
    Hoffe konnte dir etwas helfen. Den das was du hättest machen sollen habe ich nun für dich getan :kk:
    Google ist dein Freund ;)

    Dankeschön :top:


    Nächste Woche geh ich zur Blutabnahme, wenn das Ergebnis da ist dann kann ich es auch Posten.
    Derzeit fahr ich das Testo E von Titan Healthcare. Wenn ich meine Leistung und Ergebnisse mit Eifelfango das ich davor nahm vergleiche dann würde ich sagen Titan Healthcare ist etwas unterdosiert.
    So habe ich nun einen Anhaltspunkt nach dem Blutergebnis.

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***