Rich Piana is Off

  • Habe ich gerade beim kacken gefunden:


    http://broscience.co/rich-pian…-gear-no-gains-were-lost/


    Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen das er Off gegangen ist.


    Ist da was dran das man mit HCG beim absetzten nichts verliert oder dadurch sehr langsam "Masse" verliert?


    So habe ich es jetzt zumindest verstanden.


    Das der Mensch über haupt mal Off geht, oder geht bei Ihm einfach nichts mehr verloren weil er aus sehr viel Synthol besteht :D


    Gesendet von meinem ONE A2001 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • @TheItalianBeast dachte auch nicht das er Off geht. Das mit HCG wusste ich nicht deswegen habe ich es ja mal erfragt, hätte mich auch stark gewundert dann würde das ja jeder nehmen wenn man alles behalten würde.


    Er macht sein Geld damit und erzählt eben einfach mal das er nichts mehr nimmt, Hauptsache er hat es mal gesagt, glauben wird Ihm das sowieso keiner.


    Gesendet von meinem ONE A2001 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung