• Werbung
  • Werbung
  • Wer was richtig verrücktes sehen will der soll sich den neuen Mad Max anschauen.


    Eigentlich geil weil es nur ca. 5min lang eine Schnulli Szene gibt und danach ist es einfach wieder so irre wie in dem restlichen Film.


    Echt cool


    Batman mit Christian Bale, alle 3 Titel super


    Avengers 1+2 super


    Hulk 2 spitze


    Iron Man 1-3 spitze


    Ja ich stehe auf Comics, sind aber auch super Filme


    Jay und Silent Bon, schon etwas älter aber trotzdem witzig


    Transcendence glaube ich hieß der, mit Johnny Depp auch gut



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Apollo 13: Toll, echt ein spannender Film
    Paul, ein Alien auf der Flucht: Meiner Meinung nach besser als shaun of the dead
    Operation Wallküre: Einsame Spitze
    Public Enemies hat sich ewig in die Länge gezogen, eher ein mittelmäßiges rating !

  • Einer der besten Filme die ich gesehen habe war 44 Minuten :)
    Gibts auch als stream, halt schon älter, ware begebenheit.. Ansonsten alles von terentino natürlich..

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bourne, Transformers, Inception gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen!


    Batman The Dark Knight ist auch ziemlich gut find ich.
    Ey Mann wo ist mein Auto - richtig primitiver Männerfilm, aber einfach nur witzig!
    Ghetto Gangz - mit dem "Erfinder" von Parcour - demnach auch ein dem Parcour gewidmeter Film - auch sehr gut.

  • Werbung
  • Werbung