• Zu meinem absolutem Lieblingsfim, manche verstehen ihn nicht, aber wenn ihr ihn versteht.. Top !!


    Donnie Darko


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Dann zu meinen momentanen Lieblingsserien :


    The 100 ( Finde ab der 2 Staffel geht's richtig ab ) Empfehle ich jedem nur in English zu schauen, da die Deutschen Stimmen 0 zu den Charackteren passen & viele Witze ihre Bedeutung verlieren.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Gotham ( Fängt ab der 2 Folge an echt lustig zu werden ) Ich persönlich mag die 2 Staffel auch eher, da Barbara Kean endlich den Dachschaden frei lässt, den sie hat, sowie Edward Nygma.
    Kranker Humor on mass !


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





  • Werbung
  • Fast and Furious 8 nur zu empfehlen! War Mittwoch drin


    Hab mir nicht gedacht das man nach 7 Teilen es nochmal so steigern kann :o

    Grüße


    Nina


    :hh:
    _______________________________________________________________________


    IF IT DOESN'T CHALLENGE YOU
    IT DOESN'T CHANGE YOU!

  • Werbung
  • ist doch nur noch rumgeballer?

    Ich fand es ne gute Mischung von allem :) Mir hat er sehr gut gefallen! Muss aber jeder für sich wissen so wars schon immer :D

    Grüße


    Nina


    :hh:
    _______________________________________________________________________


    IF IT DOESN'T CHALLENGE YOU
    IT DOESN'T CHANGE YOU!

  • Werbung
  • sorry F&F ist doch nur hohler Dreck ...ich schlafe dabei vor Langeweile ein . Die ersten beide Teile waren ok -aber dann ohjee.


    Mit Serien kann ich nix anfagen ..habe wegen dem Cast bei Westworld angefangen ,aber da wurde es schon nach 3,4 Folge lahm ...


    Ich fand z.B. Tripple 9 und Gone Baby Gone ganz gut . Auch The Accountant war gut ...

    • Offizieller Beitrag

    Serien



    Was ich schon alles gesehen habe / aktuell dran bin und auch empfehlen kann:


    Die einzelnen Ränge gelten nur für die Genre, ausser bei Supernatural.



    Anime:


    1. Dragonball/Z



    Sitcom:
    1. Scrubs
    2. The Big Bang Theory
    3. How I Met Your Mother
    4. Two and a Half Men



    Science-Fiction/Fantasy/Mystery:
    1. Supernatural (absolute Lieblingsserie!)
    2. Game of Thrones
    3. The 100
    4. Stranger Things
    5. Arrow




    Horror:
    1. The Walking Death
    2. Scream
    3. American Horror Story



    Action/Drama:
    1. Breaking Bad
    2. Prison Break
    3. Lost
    4. Better Call Saul
    5. Bates Motel



    Hab mit Sicherheit das ein oder andere vergessen...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    seh ich genauso.
    warte schon sehnsüchtig auf die 12 staffel auf deutsch :o

    Ich schaue auf Englisch.
    100€ her oder ich spoiler -guenni-


    Schau dir mal eine Folge auf Englisch an....erschreckend wie die Stimmen auf Englisch sind, vorallem Dean klingt einfach komplett anderst (männlicher) :lol:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

    2 Mal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • Schau bei den Serien derzeit gerne das hier


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    War aber von dem Film hier sehr begeistert, obwohl der Schluss dann sehr Hollywood ist :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung