• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich glaube My Valentine heißt der, ist auch ein Slasher.


    Texas Chainsaw Massacre ist auch ganz witzig.


    Was hast du gegen Saw? War doch super. Alles Maschinen die man selber mal bauen kann und probieren ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Genug Versuchskaninchen strömen ja gerade über unsere Landesgrenze :madmax:


    Find die SAW Filme einfach nur ausgelutscht & ab Teil 3 mehr als schwach. Dann lieber Hostel.



    My Bloody Valentine kenn ich schon, die Neuverfilmung & den alten.


    Genauso wie Texas Chainsaw Massacre, da kenn ich auch alle Teile ;)

  • Ja Slasher Filme sind immer so ne Sache. Entweder es ist mal ein guter dabei was sehr selten ist oder nur kacke die man nach 5 min aus machen muss.


    Ich warte noch auf einen Horror Film der so schlimm ist das ich 2 Tage Angst habe im dunklen. Aber so etwas übles gibt es irgendwie nicht



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • :whistling: KANAK-ATTACK!! :thumbup::thumbup::thumbup:
    finde ihn immer wieder geil,vorallem werden dabei so manche erinnerungen wach!!! hehehe schoene,alte zeit!
    Mfg invictus

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • sinister is geil was noch so in die richtung geht ist haus der 1000 leichen
    captain_spauldings6fw.jpg



    Hast Mirrors gesehen? Habe nach dem Film nicht in den Spiegel geschaut ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Seid ihr irre, Jungs? Ich hab den Trailer nur gesehen, weil mich der Beamer interessiert hat auf YouTube. Ich guck doch nicht so kranken Schieß.
    Ich hab im Kino Halloween geschaut. Den letzten glaube ich. Wo Michael am Anfang Kind ist und so wird wie er dann halt war... Ich bin die 20m danach zu Hause vom Auto ins Haus gerannt. Lasst mal gut sein. Ich kann sehen wie Leute geschlachtet werden wie bei Hostel, aber nicht so kranken Psycho Mist.


    Fühl mich mehr bei Action und Thriller zu Hause. Freu mich sehr auf Sicario.



    Gruß JM

  • Werbung