20ml Testo E 100mg und 20ml Testo E 250mg, Was soll ich machen, Wie soll ich Vorgehen???

  • Ich hab 20ml Testo E 250mg und 20ml Testo E 100mg, ich geb mir E5D 250mg, aber was soll ich mit den 100mg Dingern machen??? Ich hab mir gedacht das ich nachdem ich die 250mg Dinger leer hab, vielleicht mir dann E3D 100mg(oder E6D 200mg, also 2ml) gebe, also das am Ende der Kur reduziere, zurzeit bin ich ja sogesehen auf 350mg Testo E (ich weiss das ester muss man abziehen) aber im schwarzen buch steh ja das man mindestens pro woche (7 tage) auf 250mg kommen sollte, in einer Studie auf TeamAndro steht das wissenschaftlich ab 300mg bei JEDEM menschen ein Erfolg nachweisbar ist, wenn ich mir am Ende der Kur E3D 100mg spritz(oder auch E6D 200mg also 2ml) komm ich pro woche auf 233mg, jedoch ist das mehr als die natürliche Menge von 70mg pro woche, also wie soll ich vorgehen??? Jetzt wegen den 100mg Amps, soll ich sie zum "reduzieren"/ausschleichen benutzen? ich mein mit Testo E kann man doch nicht ausschleichen, soll ich dennoch reduzieren am Ende der Kur? Soll ich mir die 100mg Dinger am Ende doch lieber als E4D geben, was 175mg pro Woche entsprechen oder geht auch E5D was pro woche 140mg entsprechen? Muss man den Ester teil abziehen oder ist das mit Ester gemeint? Wie soll ich mit den 100mg Dingern vorgehen???

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Vllt bin ich auch einfach zu pingelig.


    Aber ich kann mir sowas nicht geben, zumindest nicht in der Länge.


    Nicht böse gemeint. :kk:

    Ne ist mir schon klar das du ein korrekter bist ;) ich hab da auch nix misssverstanden oder so, aber versuch mal die Frage durchzulesen, ist ne interressante Frage (auch wenn Testo E 100mg eher selten ist)

  • Werbung
  • diggi sei mir nicht sauer aber finger weg von steroiden wer solche eeine scheiße schon als gedanke fur eine kur fährt sollte erstmal sein Wissen auf fordermann bringen

    Ich hab mich gut damit auseinandergesetzt und viel gelernt, jedoch bin ich nicht allwissend, was bitteschön meinst du damit

  • AN DEN MODERATOR: Ist das normal das ich ein paar Stunden warten muss damit meine Beiträge freigeschaltet werden oder ist das nur am Anfang so??? Ist ja ok wenn das bei den ersten Beiträgen so ist aber auf Dauer nervt es und ich mag dieses Forum

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was ich damit meine?


    Das dein Vorhaben kacke ist und natural selbiger Ergebnisse erzielt werden können bei der Dosierung
    Da du die pct anscheinend nicht beachtest in der nix an fleisch auf die knochen kommt und bis die pct durch ist dauert je nach dem 3-4 Monate


    Lese dich wirklich gescheit ein sprich ca 1std täglich 2 wochen lang und erstelle verschiedene varianten mit pro und contra
    Und dann wirst du eine kur machen können die auch was bringt (davon mal abgesehen das kurativ sowieso auf dauer nix bringt)

  • Ich würde es vllt so machen, dass ich mit den 100mg Ampullen anfangen würde.


    200mg e5d = 2ml e5d


    Wenn du die aufgebraucht hast, nehm die 250mg e5d direkt weiter. Haste ne Steigung in der Kurmitte von 50mg.


    Aber setz doch richtig ab mit Clomi & Tamox ... anstatt "ausschleichen" zu lassen.


    Ist nur eine Theorie von mir. Wart lieber noch ein wenig bis die erfahrenderen Jungs das lesen.

  • Werbung
  • Ich bin schon in meiner Kur drin. Und als post cycle therapie hab ich Tamox jedoch sind es an der Menge nicht so viele aber dazu werde ich noch später einen Thread machen, zudem nehm ich zink und creatin und whey, und ich bleib extra auf eine niedrige dosierung da es meine erste richtige kur ist, will nicht gleich bei der ersten kur übertreiben

  • Werbung
  • Danke für die Antwort allerdings ist das Problem das ich schon seit ungefähr 4 wochen angefangen habe mit 250mg (mit frontload 500mg)

    Da haben wir es wieder.
    Absätze! Schon direkt beim Antworten vergessen bzw überlesen.


    Würde dir einfach raten zu warten bis du noch ein paar mehr Antworten von Leuten bekommst, die länger dabei sind.

  • Jeder von uns hat schonmal Lehrgeld gezahlt
    Wirst du in dem fall auch tun
    Denn alles unter 500mg die Woche ist schlichtweg quatsch mit Soße
    Siehe meine antwort vorher mit dem stichwort pct


    Fakt ist du kannst die tips annehmen und das beste draus machen oder stur bleiben und so weuter machen und zahlst dein lehrgeld


    Ich rate dir 250mg e3d min. 24 Wochen danach pct mit tamox und clomifen
    Si jetzt hab ich dir ne gute kur geliefert die auch was taugt
    Und das hat auch nix übertreiben zu tun

  • Werbung
  • Verstehe nicht wieso 250mg e5d nicht auch taugen sollte?
    Finde das er mit 250mg e5d bestimmt gut fahren würde (sofern Ernährung + Training abgestimmt ist).


    Schon allein aus reiner Kopfsache. Man liest überall "Erste Kur 250mg e5d bla bla" - wirkt sich bestimmt auch beruhigend aus.
    Als erste Kur find ich es optimal um zu schauen, ob er krasse NW hat oder nicht.



    Wenn er 6 Monate diese Schiene fährt, könnte er immernoch auf 250mg e3d umsteigen.



    Verstehe dich aber auch 'ment1'.
    Mehr Stoff, mehr Wirkung.

  • Stur bin ich nicht, ich nehm jeden Ratschlag an und bin danbar dafür :) das Problem ist das ich an tamox und clomifen normalerweise nicht rankomm, und der Grund wieso ich auch so schwach anfange ist da ich eine ersten Kuren mit Testo only fahren möchte, 500mg e5d oder e4d wollte ich in der 2. kur machen, aber wie soll ich hab mir überlegt in dieser kur auch auf e4d 250mg zu gehen, aber was soll ich mit den 100mg testo e machen? es ist Apotheken ware und ich wollte sie am ende benutzen, was soll ich machen

  • Werbung
  • Was ich aber nicht verstehe.


    Ich starte keine Kur, wenn ich nix bzw nicht genug zum Absetzen habe oder weiß, dass es Schwierigkeiten geben könnte was zu besorgen.
    Also du bist definitiv zu unvorbereitet in die Sache reingegangen.


    btw. lies dich hier im Forum ein, lese zwischen den Zeilen und dann weißt du wo es Tamox etc gibt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Dann nehm deine 250mg e5d zu Ende.


    Steig dann auf 200mg e5d um = 2ml.


    Und hau 10 Tage nach der letzten Injekt 20mg Tamox ed bis sie leer sind rein.


    Aber wie ich es in den Posts schon ein paar mal erwähnt habe.



    Warte auf die erfahrenren Member des Boards. Die können dir besser helfen.

  • mit dem was er hat kann er ja nicht viel anderes machen als das... :thumbup:

    Ohne Präparate keine Resultate...

  • Werbung
  • Jungs mal ehrlich lest ihr auch was ich schreibe und versteht das


    Mal als kleines Beispiel


    250mg e5d bei eine Länge von 24 wochen, machen bei korrekter Ernährung, training ect ca. 3kg fetffreie muskelmasse
    Dazu kommt die pct die ca 3 monate dauert in der zeit wird nix aufgebaut
    Es dauert weitere 3 monate bis die hormonachse wieder läuft zuwachs in der zeit ca 0, 5kg fettfreie muskelmasse
    Macht 3, 5kg fettfreie muskelmasse in 12 monate


    2-3kg sind natural in 12 Monaten drin


    So und jetzt sollte man sich fragen ob man den ganzen Aufwand betreiben muss und seine Gesundheit riskiert um 0, 5kg muskeln mehr zu haben


    Und die Rechnung bezieht sich auf optimale Rahmenbedingungen


    Und deswegen macht diese Dosierung null sinn