Roid4y.net

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ähm doch ist niedrig! Bis zu


    Gesamt-Testosteron



    13-18 Jahre




    0,10-9,0 µg/l



    Erwachsene




    3,5-9,0 µg/ also knapp drüber! Stimmt denn Dein angegebener Wert?


    Umrechnung: µg/l x 3,467 =nmol/l


    freies Testosteron


    12-13 Jahre bis 3,34 pg/ml
    14-15 Jahre 4,70 - 16,37 pg/ml
    16-17 Jahre 8,76 - 19,41 pg/ml
    18-39 Jahre 8,8 - 27,0 pg/ml
    40-59 Jahre 7,2 - 23,0 pg/ml
    60-80 Jahre 5,6 - 19,0 pg/ml

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das war wohl nichts^^

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ist ja schon ok... Wenn ihr den Pin nicht rausrücken wollt - ist doch kein Problem!! Bin ja nun nicht darauf zwingend angewiesen :)


    Mir dafür aber ne -2 reinzuwürgen ist billig und kindisch von euch. Aber gut zu wissen wenn ihr mal was wollt... ;)

    Bodybuilder sind wie Junkies - beide Drücken und Ziehen :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • why? all produkts is from unigen original order, invoice etc...when is proukts bad, problem is in manufacturer not in seller, or selles has test all batch? price is low therefore soon end expiration....hmm

  • Werbung
  • Sure, it isnt ur fault as seller. Nobody said that.
    But atleast it looks like its "underdosed"?!
    Price is hot ... but the experience by a user bloodpicture. Look at page 32/33 ...
    I planned to order unigen test ... but now im scared and i will order in another shop.
    Zensiert by DP. Nachfrage ist nicht erlaubt! Auch nicht zum Spaß...


    Hoffe es ist grammatikalisch einigermaßen okay :D


    Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung