Roid4y.net

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Die eben auf der post meinte mit name und land kann sie nichts anfangen


    Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

    Geh zu einer anderen Filiale oder nochmal zur selben und zu einem anderen netten Mitarbeiter. Du musst doch ehh das WU Formular ausfüllen vorher. Mehr als Name + Land brauchst Du nicht und den genauen Betrag für den Transfer oder was hat der guten Frau gefehlt? ;) Stadt steht zwar noch auf den WU Formularen drauf, wird aber nicht mehr gebraucht. Evtl. hatte die Frau noch keinen kaffee an dem Tag oder generell planlos...? ;) Formular ausfüllen, zum Schalter, da gibt der/die Mitarbeiter alles in den Rechner ein, zeigt Dir nochmal alles zum abgleich, Ausweis vorzeigen und am Ende bekommst Du dann Quittung mit Code/Transfernummer etc.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung

  • Die Ware was derzeit auf Lager ist, ist aus der Sicht von Preis/Leistung mit Sicherheit Online ganz weit vorne!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Öhm... Ich gebe ja gerne zu, dass ich alt und doof bin, aber was muss man denn tun, um bei diesem Shop einkaufen zu dürfen?

    So weit ich mitbekommen habe, wird da gerade gearbeitet und funktioniert deswegen nicht.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung