Roid4y.net

  • Ja was ist das denn für ein Umschlag?!
    Auffälliger geht es ja auch wohl kaum. Muss ja nur ein Stück aufgerissen sein, dann sieht man schon den Inhalt.


    Nee, da bin ich Anderes gewohnt ...
    Aber für dich natürlich Top, dass du es erhalten hast ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja da geb ich dir recht. Vllt kann man ihm ja schreiben dass es für die Zukunft besser wäre es anders zu Verpacken. Ein Versuch wärs Wert ansonsten bisher wie du gesagt hast, gut für mich. Noch besser isses wenns gutes Testo is. Müsste es aber normalerweise sein von Shree. Aber wir werden sehn.

  • Werbung
  • Werbung
  • Das ist das erste mal, dass ich lese, dass etwas innerhalb der EU abgefangen worden ist.
    Unglaublich der Laden ...


    Wenn ich schon sehe, wie das verpackt worden ist platzt mir schon die Hutschnur. Dass das nicht in Collegeblock Papier eingewickelt worden ist, ist auch alles ...

  • Werbung
  • Trotzdem, wenn die Sachen knallen müsste nur die Verpackung besser werden dann wärs echt Top.
    Aber ja solange die Verpackung so bleibt werde ich da auch nicht mehr Bestellen. Das Risiko steigert sich dadurch schon stark.
    Aber deswegen Probiert man ja den ein oder anderen Shop :cool:

  • "Arrival at inward office of Exchange" ?

    Das stand bei mir auch, dabei hatte ich das Paket schon in Empfang genommen.

    • Am Dienstag der erste Zustellversuch.
    • Am Donnerstag der zweite.
    • Erst am Wochenende sah ich, daß es Dienstag schon einen Zustellversuch gegeben hatte.


    Das DHL-Tracking ist genauer, aber das Globale ist nicht zu gebrauchen.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das stand bei mir auch, dabei hatte ich das Paket schon in Empfang genommen.

    • Am Dienstag der erste Zustellversuch.
    • Am Donnerstag der zweite.
    • Erst am Wochenende sah ich, daß es Dienstag schon einen Zustellversuch gegeben hatte.


    Das DHL-Tracking ist genauer, aber das Globale ist nicht zu gebrauchen.


    Deutsche Post Tracking sagt seit Tagen auch dasselbe:


    "Die Sendung ist am xx.10.2015 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt in Deutschland eingegangen."


    Kann man sich wohl abschminken und sowas innerhalb der EU ...

  • Werbung
  • Sicher, dass es aus der EU versandt wurde? In Frankfurt treffen in der Regel doch auch die außereuropäischen Pakete ein und werden dort vom Zoll gecheckt.

    Jep 100 Pro EU.
    Land möchte ich jetzt nicht unbedingt nennen.


    Nach Frankfurt kommt erstmal alles, egal ob aus drittstaaten oder innerhalb der EU. Und wenn dann eben halt so eine "Tüte" auf dem Fliesband zusehen ist, bekommen die Beamte natürlich große Augen, egal ob aus drittländern oder innerhalb der EU. Die müssen an der Verpackung ja nur einmal mit dem Fingernagel Dran her gehen und schon sehen sie den Inhalt. Gefundenes Futter eben ...


    Zusammengefasst: Unseriöser Shop.

  • Hallo Kollegen, muss mal was loswerden in eigener Sache.
    placeboo. Tolles Foto. Man erkennt deutlich deine Papillarleisten auf der Fingerkuppe. Die grünen freuen sich. Generell sollte jedem klar sein das er ganz schnell ins Visier der grünen geraten kann und die Sendungen abgefangen werden können. Ich selbst habe letztes Jahr eine Vorladung erhalten nur anhand meiner IP. Vorgeworfen wurde mir Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz. Hab aber weder was verkauft noch gekauft. Habe private Nachrichten ausgetauscht und ein paar Forenmember proben von Samples geschickt die ich auf der fibo mitgenommen habe. Hab die Vorladung in die Tonne gekloppt und bin nicht hin. Ausser Whey und creatin gibt's bei mir nix zu holen. Will keine Panik verbreiten aber ihr solltet an eure Sicherheit denken ;)


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Es gibt Neuigkeiten.


    Eben gegen Mittag kam der Nachbar von meinem Kollegen auf ein Bier vorbei. Und was hatte er wohl dabei? Richtig, das verlorene Paket / Päckchen.
    Man kann doch eben als Nachbar anrufen, wenn man ein Paket angenommen hat oder nicht? Also ich wäre richtig sauer.


    Also alles gut gegangen. Auch Entschuldigung an den Shopbetreiber für die bösen Worte. Aber bitte arbeitet an Eurer Verpackung. Dann bin ich rundum zufrieden ;)


    Also wenn noch zukünftig an der Verpackung gearbeitet ist das ein Hammer Shop mit Top Preisen.
    Ware sieht echt aus, war gerade beim Kumpel und hab mir das mal angeschaut.


    @ Deutsche Post
    Wieso müsst ihr einen immer so ein Schrecken einjagen mit Eureren Tracking System?
    Sorry, aber das ist echt für die Katz.



    Gruß

  • hallo
    wenn ich meine Bestellung zahlen will (WU oder Überweisung) , dann braucht WU einen Vor- und Nachnamen vom Empfänger....oder bei der Überweisung einen IBAN (zumindest mein Konto im E-Banking) ..... beides gibts aba nicht bei roid4y


    Steh ich irgendwie auf der Leitung? Oder macht ihr Rauchzeichen um zu zahlen?


    bitte PM


    Dankäää :)


    bodyonic

    ich distanziere mich auch !...vom Erwerb, Verkauf oder Gebrauch von Steroiden und so.....aber muss das ausgerechnet ab sofort gelten? ;(



    ***** Penis *******

  • Werbung
  • Werbung
  • Also mein Umschlag hate nLoch.Konnte man hereingucken sad.pngEine Seite aufgerissen und mit Klebeband drauf.
    Kamm innerhalb ne Woche. Die Sachen sehen gut aus .die codesstimmen, Alpha SD knallt derbe.
    Trotzdem nie wieder wegen der Verpackung

  • boor! Das ist aber doof... :|:|


    Ich habe etwas bestellt aber noch nicht das Geld uberwiesen, die haben gesagt das ab jetzt besser Verpackungen nutzen werden...aber trotzdem bin ich 100pro sicher nicht...nicht nur wegen das Geld sondern auch Zollamt , ich habe keine Lust auf Problemen....


    Verdammt! ||

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • moin,


    am 13. bestellt (shree testo ena), am 19. geliefert.
    verpackung zwar mit luftpolsterung aber dünn wie nix. 2 kleine beschädigungen am paket, wurden aber von der post versiegelt.
    alle id-codes der ware ok.
    innerhalb der eu versandt.
    wenn er die verpackung noch hin bekommt, kann man da schon bestellen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Mehrere Bestellungen haben Löcher in der Verpackung?
    Ist wohl der schlechteste Lieferservice von dem ich je gelesen habe, und das bei einer so sensiblen Ware.

    yes ? really ? is better send money to scammer website and order dont come or come tear packung (What is the a mistake of the courier) ? hm...everyone has the opportunity to buy goods where it wants
    I am satisfied from the product of all I have tested for myself