MCSTEROIDS

  • Glauben wir ihnen 100% bei Mc Donalds bzw. Ebay. Aber bezüglich McSteriods sparen wir uns doch die Sache einfach, und selbst wenn es so ist.. ;)

    Es wird hier eh keiner groß einkaufen gibt genug gutes Labs wo zuverlässig liefern, wieso sollte man sich das antun. Solange es nicht auch in anderen Foren gute Reviews gibt, ist das hier eh begraben und Leichenschändung.

    sag das nicht zu voreilig... würde gerne sehen wie hantelausgold seine vials durch die gegend wirft

  • Werbung
  • Glauben wir ihnen 100% bei Mc Donalds bzw. Ebay. Aber bezüglich McSteriods sparen wir uns doch die Sache einfach, und selbst wenn es so ist.. ;)

    Es wird hier eh keiner groß einkaufen gibt genug gutes Labs wo zuverlässig liefern, wieso sollte man sich das antun. Solange es nicht auch in anderen Foren gute Reviews gibt, ist das hier eh begraben und Leichenschändung

    Sehe ich genauso?

  • Werbung
  • Ich bestelle weiter bei McSteroids und mir ist scheissegal wo Ihr bestellt. Der Unterschied ist das ich Eure Quellen nicht einmal in Frage gestellt habe seit ich registriert bin.


    Ich weiss auch garnicht was sich hier Leute äußern die noch nie da bestellt haben...den hier hat sich nicht konkret einer gemeldet und seinen angebleichen Betrugsfall gemeldet. Hier läuft alles nach Plan, ein Schaf voraus und fast alle ziehen mit ohne zu wissen wo es überhaupt langgeht.

  • Nimmst Du Drogen? Soll ich ein Bild von meiner Bestellung machen. Nimmst Dir hier viel raus andere als Lügner hinzustellen. Komm geb mir mal Deine Adresse dann reden wir mal und das ganze wird dann gefilmt. Stell hier keine Leute in Frage, wenn Du sie nicht kennst. Wenn ich sage das ich meine Bestellung bei McDonalds bekommen habe, dann ist das so und wenn ich sage ich habe meine Bestellung bei Ebay bekommen dann ist das auch so! Wenn ich sage ich habe von meinem langjährigen Lieferant mein Zeug auch in Coronazeit mit Verzögerung bekommen habe dann ist das so! Also entweder bist still und leise oder wir treffen uns und dann filmen wir fürs Forum. Ich nehm mein Zeug mit und bewerf Dich wenn es sein muss damit oder mit den halbleeren Blistern un Packungen.


    Ich kann auch mal heregehen und sagen ich habe bei Dir was per PN bestellt und nichts erhalten. Gefällt Dir das? Dann weisst Du mal wie es ist wenn man Scheisse über jemand erzählt und meint am längeren Hebel zu sitzen. Mir kommt es so vor als verkaufst Du selber was und Dir passt es nicht wenn andere hier ihre Quellen nennen.

    In der Zeit wo du hier rumgeheult hast, hätte das Bild schon längst online sein können. Meine Fresse immer dieses rumgeheule anstatt gleich Fakten (In dem Fall Bild von der Bestellung) zu liefern.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nimmst Du Drogen? Soll ich ein Bild von meiner Bestellung machen. Nimmst Dir hier viel raus andere als Lügner hinzustellen. Komm geb mir mal Deine Adresse dann reden wir mal und das ganze wird dann gefilmt. Stell hier keine Leute in Frage, wenn Du sie nicht kennst. Wenn ich sage das ich meine Bestellung bei McDonalds bekommen habe, dann ist das so und wenn ich sage ich habe meine Bestellung bei Ebay bekommen dann ist das auch so! Wenn ich sage ich habe von meinem langjährigen Lieferant mein Zeug auch in Coronazeit mit Verzögerung bekommen habe dann ist das so! Also entweder bist still und leise oder wir treffen uns und dann filmen wir fürs Forum. Ich nehm mein Zeug mit und bewerf Dich wenn es sein muss damit oder mit den halbleeren Blistern un Packungen.


    Ich kann auch mal heregehen und sagen ich habe bei Dir was per PN bestellt und nichts erhalten. Gefällt Dir das? Dann weisst Du mal wie es ist wenn man Scheisse über jemand erzählt und meint am längeren Hebel zu sitzen. Mir kommt es so vor als verkaufst Du selber was und Dir passt es nicht wenn andere hier ihre Quellen nennen.

    Das Verhalten das du hier an den Tag legst ist genau jenes das du mit jedem Acc an den Tag legst seit Jahren, abgesehen davon das dann noch Themen zu Adolf Sachen kommen (aktuell mit dein Supptrade Acc das Buch "Mein Kampf") und du dauernd etwas anbieten kannst, aktuell ja E-Books. Wer sich die Beiträge durchliest erkennt ganz fix wer du bist, ebenso sieht man das Supptrade dein Doppelacc ist. Ja man sieht alle Verknüpfungen wenn man deine Posts durchgeht und die Threads und besonders auf zuspruch und Likes achtet.

    Dazu hat Matador dir eine sehr faire Frage gestellt, welcher der Acc´s von dir jetzt gesperrt werden soll. Antworte lieber darauf, denn normaler weise sind Leute wie du hier direkt dauerhaft weg, Matador ist also sehr sehr gnädig zu dir !


    Zu deiner Androhung eines Treffens, glaub mir sowas juckt hier niemanden, gab hier vor kurzem ganz andere Probleme da brauchst mit deinem Kindergarten gedrohe nicht ankommen und selbst wenn, Fakern und Betrügern tritt der Matador ganz simple mit beiden Beinen aus dem Stand ins Gesicht ohne den Oberkörper dabei zu bewegen und selbst wenn nicht stehen hier ganz viele hinter Matador und glaub mir die haben mehr Vials zum werfen als wie du ! 8-]


    Mcsteroids ist eine bekannte Betrüger Seite es ist hier zu erlesen und ebenso mit Google zu finden denn ja auf verschiedenen Seiten heißt es Ware nicht erhalten sehr oft und wenn ich diese Ergebnisse überprüfe zu legit Seiten sieht es nicht so aus.


    Und jetzt nimm dich und dein Geheule, deine Drohungen und dein Gelüge und verzieh dich, das Forum ist nicht dumm und hält zusammen, hoffe dir Betrüger rutscht morgen beim Händewaschen der Ärmel runter ! 8-]

  • Werbung
  • ey das mit dem Ärmel runter rutschen beim waschen wünscht man niemand !!!!

    • Offizieller Beitrag

    Account HantelausGold ist gesperrt. Wir befinden uns gerade intern in Abstimmung wie es hier weitergeht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Doppelaccounts sind verboten. Handel ist verboten. Dieser Thread bzw Seller steht immer wieder unter Verdacht zu prellen. Wir wollen und wir dürfen dem keine Plattform bieten.

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema geschlossen.