MCSTEROIDS

  • Hallo an alle,


    da ich einiges über oben genannten Shop gelesen habe, beschloss ich etwas zu bestellen. Gesagt getan, bestellt, bezahlt und leider nichts bekommen! kontakt hat zwar den versand bestätigt aber bis dato(ca.4wochen her) nichts bekommen !
    Fazit daraus: ich bin geheilt von denen
    für mich kommt nur mehr RS in Frage


    mfg bizebs

    Train hard, fight Dirty

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe erst einige Tage zuvor von dem selben Problem gehört, bis das geklärt ist würde ich unbedingt die Finger von dem Shop lassen!
    Sollte ich mitbekommen, dass die Bestellung doch noch ankommt, werde ich es hier im Thread posten.

    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo an alle,


    da ich einiges über oben genannten Shop gelesen habe, beschloss ich etwas zu bestellen. Gesagt getan, bestellt, bezahlt und leider nichts bekommen! kontakt hat zwar den versand bestätigt aber bis dato(ca.4wochen her) nichts bekommen !
    Fazit daraus: ich bin geheilt von denen
    für mich kommt nur mehr RS in Frage


    mfg bizebs

    Habe das selbe Problem angeblich wegen Flüchtlingen und Grenzen...
    Alles Stricher scheinen ne Zeit lang echt korrekt gewesen zu sein aber jetzt werden sie gierig die Bastarde!
    Aber so isses halt mal da kama nur draus lernen...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mittlerweile Antworten die Bastarde nicht mal mehr!
    Ich warne absofort jeden vor den Motherfucker!
    Ich werde die Tage auch einen Thread schreiben wo ich explizit den Schuppen als Betrüger betitel und mich auch diesbezüglich in anderen Foren anmelden!
    Unter anderem werde ich auch bei eroids und co mein Statement abgeben!
    Solche feige Charakter lose kleine Stricher^^
    Amen...

  • Werbung
  • falsch kollege,
    die haben den ganzen Sommer über ohne weiteres geliefert das weis ich aus sicheren Quellen wo ich vor Ort mitbekommen habe.
    Aus diesem Grund bin ich auch so angekotz!
    Ich hab schon öfter gehört das die Stricher sind aber durch das oben erwähnte dachte ich es sieht doch ganz ok aus.
    Scheiße wars^^

  • Oh nein, ein Dislike ;(


    Also wenn ich nach denen Suche, lese ich nur negatives. Zumindest was einigermaßen aktuell ist.


    Selbst Schuld biste meiner Meinung nach trotzdem.


    Was bilden die sich aber auch ein, auf dem Schwarzmarkt die verschreibungspflichtigen Medikamente nicht auszuliefern.
    Und dann auch noch an Dich! ....



    ... Meine Güte bist du ein Clown :D

  • Werbung