Niedriger Blutdruck

  • Hallo zusammen,


    habe schon länger das Problem, das ich einen extrem niedrigen Blutdruck habe und wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt, weiß wie ich ihn erhöhen kann oder ähnliches hat.


    Mein Blutdruck liegt im Durchschnitt bei 100/50 - 105/55 was mMn schon eine Hypotonie ist.


    Nehme keine Steroide oder etwas dergleichen.


    Gruß Marco

    Zitat

    "Motivation bringt Dich in Gang. Gewohnheit bringt Dich voran."

  • Werbung
  • bei Steroiden würde dein Blutdruck auch steigen nicht sinken..
    Ich sag dir was hilft, der gang zum Arzt.. bei sowas sollte man nicht rumspielen und sich einen Arzt aufsuchen, hast du den irgendwelche Nebenwirkungen

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Hallo Neveshir,


    das weiß ich, wollte es nur erwähnen.


    Fühle mich öfters mal schlapp und ausgepowert, denke das die von dem niedrigen Blutdruck kommt.
    Werde die Woche dem Arzt mal einen Besuch abstatten.

    Zitat

    "Motivation bringt Dich in Gang. Gewohnheit bringt Dich voran."

  • Normalerweise kann so ein niedriger Blutdruck auch angeboren sein. Kenne auch Leute, die solche Werte haben. Ist zwar bei Deinem Gewicht 97 kg (wenn das stimmt) ungewöhnlich, aber ok. Meistens wird gesagt, lieber zu niedrig als zu hoch. Da der Blutdruck noch über 100 ist, hast Du eigentlich nichts zu befürchten. Aber den Arzt solltest du trotzdem fragen

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich glaube schon, daß das funktionieren würde. Probieren geht über studieren. Aber wie immer fehlen dir die Argumente. Das ist schade. Oder willst du behaupten, 5 mg Dianabol ed seien gefährlich?


    Natürlich würde auch TP funktionieren mit 50 mg e2d.


    Was außerdem hilft, ist sinnvolles Cardio-Training. mach mal 100 Squats und miss deinen BD. Wird vielleicht schon besser.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Aber wie immer fehlen dir die Argumente

    wozu soll ich Argumente bringen?
    Herzfehler + Dianabol = uncool
    zu hoher prolaktinspiegel + östrogen was durchrs dianabol konvertiert = uncool
    zu viel anderer methylierter misst oder alkohol + deine 5mg dianabol = uncool
    uncool sind auch die magenprobleme die man auf dianabol bekommen kann oder das du ihm schreibst das er ein steroid als medikament einsetzen soll.



    zeig du bitte erst mal bilder und schreibe woher du solche tipps hast :thumbdown:

  • Werbung
  • Du bist ein Typ, der sicher einiges einfährt. Dein Aggro-Potenzial verrät, daß da mehr Sachen bei sind als Osta. Irgendwoher muss der 46er-Arm ja kommen, da sind schon Injekts im Gramm-Bereich dabei. Und du willst mir sagen, von 5 mg Dianabol ed könne man krank werden?


    Wenn Jörg das erzählt, dann ist es akzeptabel, das ist seine Überzeugung.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mein Aggro-Potenzial kommt daher da ich 5x die Woche ins gym gehe und am tag locker 14 stunden am Tag arbeite um hier dann so was von dir lesen zu müssen ;)


    Ich habe leider derzeit echt wenig am laufen:
    M1T 5mg ed
    Devils Grow 4 Caps ed
    Recompagen nach Lust und Laune


    hast du einen beweis das 5mg dianabol nicht krank machen? Du hast die Behauptung ja aufgestellt.

  • Werbung
  • willst du jett echt mit dem geisteskranken darüber diskutieren, dass dianabol ed nicht schädlich ist :)?

  • Du bist ein Typ, der sicher einiges einfährt. Dein Aggro-Potenzial verrät, daß da mehr Sachen bei sind als Osta. Irgendwoher muss der 46er-Arm ja kommen, da sind schon Injekts im Gramm-Bereich dabei. Und du willst mir sagen, von 5 mg Dianabol ed könne man krank werden?


    Wenn Jörg das erzählt, dann ist es akzeptabel, das ist seine Überzeugung.

    Du besitzt hellseherische Fähigkeiten, kannst du mir sagen wann du dich endlich weghängst? Ich würde dich gerne mal schlagen, so richtig in die Fresse und dein Gejammer genißen...

  • Werbung
  • Er wurde von mir gestern gesperrt.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Ich habe leider derzeit echt wenig am laufen:
    M1T 5mg ed

    Das heißt, 5 mg M1T ed sind normal, aber 5 mg Dianabol ed gemeingefährlich? Immerhin wurde Dianabol an Menschen getestet, sogar an 8-jährigen Kindern in dieser Dosierung.


    Heil Nevsehi

    Schreib doch in Zukunft: Ich bin ein Freund des Mods und muß nicht argumentieren. Das wäre ehrlicher.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • So kurzes Update:
    Niedriger Blutdruck besteht immer noch. Blutwerte usw. alles top, Schilddrüse top, Arzt will nichts machen und sagt "sie werden mit dem Blutdruck alt werden" na toll, ständig müde aber alt werden....


    Bin am überlegen mir Effortil zu holen, hat damit evtl. schon jemand Erfahrung?

    Zitat

    "Motivation bringt Dich in Gang. Gewohnheit bringt Dich voran."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sei doch froh, dass du bei BD noch Luft nach oben hast. Wenn du im Zuge des Trainings schwerer wirst, wird der BD schon steigen.

    War gerade auch mein Gedanke :)

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Trink mal mehr Kaffee oder Guarana regt den Kreislauf an und erhöht Blutdruck


    Trinke ca. 10 Tassen Kaffee über den Tag verteilt. Guarana könnte ich mal testen, danke.



    Sei doch froh, dass du bei BD noch Luft nach oben hast. Wenn du im Zuge des Trainings schwerer wirst, wird der BD schon steigen.

    Viel schwerer wie zurzeit werde ich nicht werden. 1,90, 105 kg, 15 KFA

    Zitat

    "Motivation bringt Dich in Gang. Gewohnheit bringt Dich voran."

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe etwa gleichen Blutdruck und bis auf das ewige aufwachen am frühen morgen ist das doch ganz gut so. :thumbup:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.