Osta, mk, daa und Tribulus

  • Hallo liebe ebb community,


    Die woche sollte mein Nachbar die oben beschrieben Sachen kriegen. Gerne würde ich wissen ob er so ein Stack fahren kann und evtl welche Marken ihr empfehlen könntet damit ich ihm helfen kann. :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Meine Nachbarskatze (ich kann Tiertelepathie) meint, dass Tribulus ggf. die kaum vorhandene Achsenunterdrückung etwas unterbindet. Im gleichen Moment erzählt sie mir aber, das Tribulus eigentlich nutzlos ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Irgendwann landet man eh bei der Spritze. Ist auch das einzige was dauerhaft nen dicken Ärmel macht. (Keine Empfehlung)
    8 oder 10 Wochen Sarms oder Prohormone bringen einen nicht voran auf lange Sicht.
    Fetzt nur mal kurz.


    Die Liebste ist gegen das Spritzen von erforschten Substanzen (Testo),
    ist aber einverstanden mit unerforschten Medikamenten (Osta) die Erbgut schädigend wirken. AHA.
    Clevere Frau.

  • Werbung
  • Ich würde immer die Eigenproduktion an Testo ersetzen. Also Testo zu jeder Kur, denn unter Osta wird irgendwann die Achse sinken, dann entstehen gesundheitliche Probleme. Schon 50 mg e5 d können gut wirken; bei Jüngeren 125 mg e7d.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung