Klarstellung bzgl. Steroide und Sarms Stack, sinnvoll, oder nicht? (Rein Informativ)

  • Hallo Freunde,


    man ließt die witzigsten Geschichten, wenn die leute sich darüber erkundigen wollen, ob ein Stack aus Steroiden und Sarms sinnvoll wäre.
    Jeder zweite behauptet etwas anderes.
    Einige behaupten, ein Stack wäre unsinnig, da zum Bleistift Ostarine, oder LGD die Androgenrezeptoren besetzen und Testosteron dann im Körper nur herumschwirren würde und nichts als Nebenwirkungen bringen würde.
    Wie kommen diese Menschen darauf? Gibt es hierfür irgendein beleg?


    Bodybuilder stacken schließlich schon seit geraumer Zeit diverse Steroide, demnach würde jeglicher Stack ja ebenfalls total sinnbefreit sein, wenn z.B Trenbolon benutzt wird und die Rezeptoren bereits belegt hat, zusätzlich noch Testosteron, oder was auch immer dazu zu stacken, da es dann ja auch nur sinnlos im Körper rumschwirren würde und nichts als Nebenwirkungen erzeugen würde.


    Ist es nicht vielmehr so, das verschiedene Substanzen, welcher Art auch immer, sich ergänzen und durch eine gewisse Synergie sämtliche Wirkungen verbessert, bzw. gestärkt werden?


    Kennt sich diesbezüglich irgendjemand aus und kann etwas sachlich sinnvolles hierzu beitragen, warum es sich bei einem Stack aus Sarm und Steroiden anders verhalten sollte?`


    Dieser Thread soll rein Informativ sein, ich persönlich distanziere mich deutlich von dem Missbrauch Dopingmittel jeglicher Art, allerdings bilde ich mich liebend gerne in jeglicher Hinsicht fort, mit allem, was diesen Sport betrifft.


    .ooO--ooO

  • Werbung
  • Werbung