Aids oder andere Krankheiten von gebrauchter vial testo????? BITTE UM HILFE

  • Zu meiner Lage: Ich hab vor ein paar Wochen ne offene benutzte beschädigte Vial bekommen, der Inhalt war ein helles gelbes öl (es war wohlmöglich Testo, roch zumindest nach rizinusöl oder wonach die meisten testos riechen). Die Plastikschutzkappe oben war ab(hatte noch nie vials daher wusste ich das nicht). also kann man davon ausgehen das sie gebraucht war. so, ich habe mir 1ml gespritzt in den gluteus (hintern) dann hatte ich ein shlechtes gewissen und hab die vial weggeschmissen. und den oberen teil, also das wo man durch spritzt, konnte man leicht drehen. so und jetzt mache ich mir echt grosse sorgen wegen Krankheiten wie HIV oder Hepatitis, da die plastikkappe ab war war sie wohlmöglich schon gebraucht, jedoch weiss ich nicht ob sie auch echt benutzt wurde. ich hatte die Vial einen tag im zimmer stehen bevor ich mir den 1 ml gespritzt habe, also sagen wir ich hab sie am montag bekommen, und gespritzt hab ich mir den ml am dienstag, Ich mach mir jetzt echt grosse Sorgen um Krankheiten wie aids oder hepatitis, jedoch soll das hi-virus ja nur sehr kurz ausserhalb vom körper überleben. Was denkt ihr????? Ich konnte im Öl kein Blut sehen, es war hellgelb, jedoch könnte es ja sein das man bei ner kleinen menge das nicht sieht, also was denkt ihr?????? wie schauts aus mit diesen krankheiten??? wie hoch ist die Chance auf ne infektion dieser Krankheiten, hab mir nur einmal 1 ml in den po muskel gespritzt, BITTE NUR ANTWORTEN WENN MAN AHNUNG HAT, BIN GRAD ECHT AUFGESCHMISSEN, NUR MEDIZINISCH GERECHTFERTIGTE ANTwORTEN UND KEINE BLÖDEN TROLL ANTWORTEN, BIN GRAD NICHT IN DER STTIMMUNG DAFÜR, DANKE UND BITTE UM HILFE

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Geh zum Arzt, lass dich wenn nötig testen und lerne aus dem Fehler.


    HIV überlebt nur kurz, eine Ansteckung ist somit unwahrscheinlich: http://www.aerztezeitung.de/me…isiko-durch-spritzen.html. Wie es bei anderen Krankheiten aussieht, kannst du mittels Google relativ einfach recherchieren.


    Beste Grüße,
    Mister_xX

  • Werbung
  • Mach dir da keine all zu großen sorgen das Risiko ist in deinem Fall gering sogar fast auszuschließen.
    Die Ansteckung bei Verkehr mit einem infizierten beträgt bei vaginalverkehr gerade mal 0,1-1%, bei einer Nadelstichverletzung mit HIV-haltigem Blut an Nadeln, geht man von einer Übertragungswahrscheinlichkeit von insgesamt ca. 0,3 % aus. Ein höheres Risiko geht von tiefen Stich Verletzungen aus (wie in deinem Fall) 16 Fach höheres Risiko also etwa 5%
    Da aber Testosteron in Alkohol gelöst ist, hoffentlich bei deiner Suppe auch der Fall dann ist das Risiko gleich null da es das virus tötet.


    Hast du den nicht gesehen ob die vail schon durchstochen war?


    Investiert doch lieber ein wenig mehr und holt euch APO Ware oder lasst es ganz
    Wer weiß was da wirklich drin ist bzw. Wie rein gearbeitet wurde nur mal an den falschen Psychopathen geraten der da sonst was reingemischt hat und du bist -I-I

  • Vielen dank für die netten Antworten, werde diese woche zum Arzt gehen und mit ihm etwas darüber reden, und nur mal so zur info: Ich hatte noch niemals davor eine vial, daher wusste ich nicht das da ne Plastikkappe draufsein muss (die ja beim ersten benutzen abgemacht wird und nicht mehr drauf kann) Vielleicht sollte man mal in den stickies aufnehemen das ne vial immer ne plastikkappe draufhaben muss, um zu wissen das sie neu ist, wie auch immer, danke und ich werde diese woche zum arzt gehen

  • Werbung
  • Ich halte die Wahrscheinlichkeit für gering. Denn wie soll das Virus in die Flasche kommen? Dazu muss jemand eine gebrauchte Spritze nehmen und in die Flasche stecken. Also eine Spritze mit frischem Blut.


    Wer glaubst du kann eine Spritze mit Blut in die Flasche gesteckt haben? Die Person muss natürlich AIDS haben. Dann geht es wahrscheinlich auch nur, wenn die Person sich selber sticht und dann sofort noch einmal launcht, denn wenn die Blutige Nadel eien Tag rumliegt, bevor sie wieder benutzt wird, dann sind die Viren tot.


    Dann ist noch Alkohol im Testo, so 1 %. das tötet auch Viren. Es wäre aber sicherer gewesen, einen halben ml Wodka in die Vial zu spritzen, zu schütteln und diese dann etwas stehen zu lassen.


    Jetzt hilft nur noch Vodka trinken.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Da kann so gut wie nichts passieren!
    Da es keine direkte Übertragung wie mit Blut ect gab!
    ABER mein Freund!
    Was geht dir im Kopf vor sich 1. eine gebrauchte Vial zu ballern und zweitens für waaaaaas bitteschön??
    Ich zweifel extremstens an deinem Verstand sorry aber wenn ich sowas lese dann sind bei mir jegliche Verständnissfaktoren abgeschaltet!
    Was bringt es dir sich der Gefahr auszusetzen für einmal paar mg Testo im Körper?!
    Das hat jetzt auch nichts mit Moralapostel zu tun denn ich bin alles andere als einer!
    Aber bei sowas zweifel ich echt so einiges an...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich kann es mir schon vorstellen. er ist jung und heiß auf Stoff. Für jemanden, der noch nie Doping in der hand hatte, muss selbst eine angebrochene Testoflasche etwas faszinierendes sein. Ein Natural könnte schon mit 5 ml mehr Muskeln aufbauen, als jemals zuvor.


    Mein erstes Mal Roids war besser als mein erstes Mal Sex.


    aber das erste mal sollte man nicht mit einer prostituierten haben. Nur eine Vial hätte ihn mit platter Achse zurückgelassen und wachsenden Brüsten, er hatte ja sonst keine medis wie Tamox.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • ENDRESULTAT: Hab mich testen lassen und GOTT SEI DANK, KEIN HIV UND AUCH KEIN HEPATITIS,


    DIES KANN VIELLEICHT DEM EINEN ODER ANDEREN DAS LEBEN RETTEN: WENN IHR DENKT EUCH MIT AIDS ANGESTECKT ZU HABEN, HABT IHR MAX. 3 TAGE ZEIT (je früher desto besser) ZUM ARZT ZU GEHEN UND ER GIBT EUCH TABLETTEN, IST EINE THERAPIE DIE IHR NE ZEIT LANG NEHMEN MÜSST, DIE DAS HI-VIRUS ZERSTÖREN, JEDOCH IST ES NACH DIESEN 3 TAGEN ZU SPÄT, ALSO FALLS MAL JEMAND IN SO NE BLÖDE SITUATION KOMMT, SOFORT ZUM ARZT DENN IN DIESER KURZEN ZEIT IST ES HEILBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Werbung
  • Vielen Dank, ja die Wartezeit war richtig schlimm jedoch ging das mit den Laborergebnissen schnell, viel schlimmer waren die unendlichen,nie endenden 6 Wochen Wartezeit die ich warten musste um den Test machen zu können.

  • Werbung
  • Glückwunsch, hoffe du hast draus gelernt ...


    (Habe es ja auch schon in anderen Freds von dir geschrieben)



    Auch du kannst ruhig Kuren, jedoch solltest du dich vorher ein bisschen besser informieren & alle nötigen Substanzen,
    in der benötigten Menge am Mann haben ;)


    In diesem Sinne, alles Gute!

  • Werbung
  • Saubere Einweg Spritzen hab ich selbstverständlich jedes mal benutzt nur das ich dachte das der Plastikdeckel wiederaufsetzbar ist bei einer Vial und genau das war der Fehler, aber ist ja Gott sei dank gut ausgegangen und aus Fehlern lernt man :D

  • Werbung