Tren ?! Welches Lab is Top und welches Flop ?

  • Hab aktuell drosta P von Cyber drinnen und bin schon mit 100mg e2d sehr zufrieden und verändere mich merklich. In Anbetracht der Dosierung sollte also tatsächlich drinnen sein was draufsteht ;)


    Das Tren E von Cyber hab ich herumliegen, wird aber erst ab Oktober getestet.. Denke aber dass es böse fahren wird, da gutes Drosta, das sie ja hinbekommen haben, noch seltener ist als gutes Tren!:) würde deshalb sagen stand jetzt kannst du bei Cyber mMn nix falsch machen, leider wird das lab schon teilweise gefälscht.. LG Co

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • So habe die 3. Inject mit Tren H von Euro Generics drin. Fahre 100 mg eod.
    Zur Wirkung... Schwitze wie ein Tier, sowohl bei der Arbeit und im Training sind sogar die Unterhosen nass, richtig geil aggro im Gym, Kraftanstieg gut, Stoffwechsel auf Turbo, wirke wieder um einiges härter. Mal sehen was in ner Woche geht!

  • Werbung
  • So habe die 3. Inject mit Tren H von Euro Generics drin. Fahre 100 mg eod.
    Zur Wirkung... Schwitze wie ein Tier, sowohl bei der Arbeit und im Training sind sogar die Unterhosen nass, richtig geil aggro im Gym, Kraftanstieg gut, Stoffwechsel auf Turbo, wirke wieder um einiges härter. Mal sehen was in ner Woche geht!

    Gönn Dir :-))) Tren ist schon ne feine Sache :thumbsup:

  • Balkan Pharma kann ich empfehlen, die haben allerdings nur Hexa als Ester im Sortiment.


    Asia Pharma ist auch sehr gut.



    GEP war ich etwas unzufrieden. (vermute mindestens 50% unterdosiert)


    Shree Venkatesh ist gut, allerdings 25% unterdosiert wie sich auch in einer Analyse herausgestellt hat.

  • Werbung