Tren ?! Welches Lab is Top und welches Flop ?

  • Oh man, auf jemanden mit diesem Namen würde ich NIE im Leben etwas geben.. Habe gehört Doktor Deutschmongo heißt so :lol: - da muss ich wohl nochmal den Willi nach seiner Quelle fragen, wenn das der Günther war, dann Gnade dem Willi aber Gott :D


    Gruß
    Xzavier

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi,


    ich hatte auch noch bis vor einiger Zeit die Produkte von Premium Medicals über einen Studiokollegen erhalten, leider aber trainiert der aber inzwischen woanders und der Kontakt ist dadurch abgebrochen.
    Ich war immer sehr zufrieden mit Premium Medicals und würde gerne wissen ob und wie man wieder an deren Sachen 'rankommt?!

  • Werbung
  • Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich Produkte von Bioniche, Infiniti und Pharm-Tec bekomme. Kenne viele Shops aber keine die diese Labs anbieten. Gerne auch per PN. Danke euch.

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • von gs?!?! Sorry vieles probiert konnte tage lang nicht laufen vom Kater sogar einmal Fieber gehabt.und da bin ich nicht der einzige.im gegeteil mehr als 80% der Anwender berichten das !Wirkung gut aber nicht unter solchen Bedingungen sorry

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung