Tren ?! Welches Lab is Top und welches Flop ?

  • Hey Leute,
    weis nicht obs ok is sowas zu Fragen aber ich bin im Moment auf der Suche nach bzw. würde gerne wissen welches Lab denn im Moment vernünftiges Tren verkauft. Da das Tren von G.E.P ja auch nicht mehr so der Hammer zu seien scheint, dachte ich mir ich frag ma inne runde. Natürlich gibt es zu einigen Labs auch schon Meinungen (Noble, Pharmacom und dergleichen) aber vllt gibt's hier ne geschlossene/eindeutige Meinung zu dem Thema.


    Greetz

  • Werbung
  • Akra labs könnte ich dir empfehlen. Kannst auch den dazugehörigen Fred ja abchecken :)


    Mich würde es auch mal interessieren welches bzw. welche Tren(s) mal so richtig knallen. Aber irgendwie "geizen" die Leute wenn es um Tren Erfahrungen geht.


    Gruß Supa

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Geizen würde ich nicht sagen, aber die Qualität schwankt einfach zu extrem. Ein Lab das heute noch top war kann morgen schon wieder flop sein... Auffällig oft beobachtet man das bei Tren. Ob das nun an der Verfügbarkeit des Rohis liegt oder um die Gewinnoptimierung des U-Labs sei mal dahingestellt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • ich glaube infiniti hat derzeit mit die besten Sachen am markt. wenn ich mich denn mal dazu entscheide was ich als nächstes nehme wird es infiniti, deren oxa wurde auf jeden fall als echt eingestuft und ich erwarte das auch von ihrem tren.
    kann das ungefähr beurteilen, da ich aus der selben quelle gentech oxas hatte und die definitiv oxandrolon enthielten und laut der quelle und einigen userberichten ist infiniti noch ne ecke besser.

  • Wie gesagt ich kann nur sagen dass ich das Tren-A von Pharmacom ne zeit lang getestet habe. Wirkung war da, nur unterdosiert, weil bei 700mg inner Woche eig alles vorbei is. Aber ja Discopumper hat schon recht schwankt halt wie nochwas. Echt schade


    Ansonsten noch Noble, aber bei denen gehen die Meinungen ja wieder auseinander was es schwer macht das ma zu testen..

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    noble hat leider aufgehört, waren aber spitze. ich sag nur infiniti, werde ich auch in Zukunft nutzen.

    Sorry, das ist blödsinn. Noble produziert keine orals mehr. Hab aber nirgends gelesen dass sie ihre injects einstellen... Liefer mal Quellen bitte.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Das infiniti Tren scheppert kann ich mir nicht vorstellen. Hab jetzt mehrere Shops verglichen, durchschnittlich Kosten 1,5g tren von denen ca 40€. Klar ist das kein ganz klares indiz aber allein die Preise von vernünftigen Rohstoff liegen über diesem preisrahmen. Die wirklichen labs wie zb asia Pharma, bei denen jeder erfahrene weiß das alles was die anbieten zu 100% korrekt ist, und das seit Jahren verlangen nicht ohne Grund für 800mg acetate 95€....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das infiniti Tren scheppert kann ich mir nicht vorstellen. Hab jetzt mehrere Shops verglichen, durchschnittlich Kosten 1,5g tren von denen ca 40€. Klar ist das kein ganz klares indiz aber allein die Preise von vernünftigen Rohstoff liegen über diesem preisrahmen. Die wirklichen labs wie zb asia Pharma, bei denen jeder erfahrene weiß das alles was die anbieten zu 100% korrekt ist, und das seit Jahren verlangen nicht ohne Grund für 800mg acetate 95€....

    soweit ich weiß kostet 1kg trenrohstoff keine 40.000 euro.


    noble hat laut einem ihrer offiziellen reseller die Produktion bis auf weiteres eingestellt. mehr weiß ich auch nicht.

  • Werbung
  • das mit den preisen ist eh alles beschiss. manche wollen für 500mg oxa 55 euro, aus UK kriegt man für 60 pfund 3 gramm. und da ist auch oxa drin und kein winstrol oder dbol. wers nicht glaubt, meine hier geposteten bilder sind mit dieser art uk ware entstanden, absolut um längen effektiver als alles was ich vorher hatte.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    das mit den preisen ist eh alles beschiss. manche wollen für 500mg oxa 55 euro, aus UK kriegt man für 60 pfund 3 gramm. und da ist auch oxa drin und kein winstrol oder dbol. wers nicht glaubt, meine hier geposteten bilder sind mit dieser art uk ware entstanden, absolut um längen effektiver als alles was ich vorher hatte.

    Noble hat ihre Reseller neu bestimmt. Und sie produzieren noch. Entweder hast du eine Fehlinfo erhalten oder jemand ist nicht mehr gut zu sprechen auf Noble ;)
    LG

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • kann sein, wobei die meisten reseller so gut wie bei allem out of stock sind. ich bin der erste der sich gerne korrigieren lässt, denn die machen 1-test-cyp und das zeug bekommt man so gut wie nirgends und ist irgendwie eines der wenigen Steroide die sich lohnen...

  • Werbung
  • Nobles inj. Sind nicht mehr das was sie mal waren laut Freundesaussagen.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • fruher war es auch gut, jetzt sollte man sich fern davon halten

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung