ganzkörper training - kater?

  • is ein ganz öberkörpertraining jeden trainingstag möglich für kraft un muskelzuwachs? un es heißt ja ohne muskelkater kein muskelzuwachs, komisch is ich hab eigtl nie so etwas, liegt das daran dass die gewichte zu leicht sin? wenn ich allerdings schwere gewichte nehme komm ich aber außer atem so dass ich nicht mehr dazu komme die muskeln zum reizpunkt zu bringen! un

  • Werbung
  • Unsinn. Muskelkater ist kein Indiz für Muskelwachstum. Du baust über die Gewöhnung an das Gewicht auf und kannst dadurch Gewichte steigern. Der Körper passt sich an, du steigerst. Das klappt am Anfang sehr gut, später musst du um jedes Kilo kämpfen.


    Und schreib mal bitte etwas ordentlich, liest sich wie von einem Hilfsschüler deine Beiträge.

  • Werbung
  • is ein ganz öberkörpertraining jeden trainingstag möglich für kraft un muskelzuwachs? un es heißt ja ohne muskelkater kein muskelzuwachs, komisch is ich hab eigtl nie so etwas, liegt das daran dass die gewichte zu leicht sin? wenn ich allerdings schwere gewichte nehme komm ich aber außer atem so dass ich nicht mehr dazu komme die muskeln zum reizpunkt zu bringen! un

    Trollmodus I-o-IO

  • Werbung
  • is ein ganz öberkörpertraining jeden trainingstag möglich für kraft un muskelzuwachs? un es heißt ja ohne muskelkater kein muskelzuwachs, komisch is ich hab eigtl nie so etwas, liegt das daran dass die gewichte zu leicht sin? wenn ich allerdings schwere gewichte nehme komm ich aber außer atem so dass ich nicht mehr dazu komme die muskeln zum reizpunkt zu bringen! un

    Und mir zur ersten Kur Tren empfehlen :lol:

  • Werbung
  • Es geht darum - zu Anfang des Trainings - das zentrale Nervensystem anzuregen und die Testosteron Ausschüttung zu fossieren also die Körpereigene ;)


    Deshalb finde ICH es ratsam - nach dem aufwärmen zuerst die schweren Sätze zu absolvieren mit z.B. Grundübungen danach den Muskel plätten mit weiteren Übungen


    Klar Anfänger sollten erstmal eine Zeit lang ein Ganzkörpertraining absolvieren um überhaupt den Körper aus zu gewöhnen bzw. Muskelatur zeigen - ich trainiere jetzt -> und das ist erst der Anfang :D
    Ich finde es auch wichtig - eine Übung - sauber zu absolvieren lieber was weniger dafür beste Ausführung


    Wenn ich mir manche Spinner angucke - fehlen mir die Worte


    Nach meiner Reha habe ich 5 Monate ganzkörpertraining absolviert 2 Tage Training einen Tag Pause 2 Tage Training 2 Tage Pause immer andere Übungen allerdings nur eine pro Muskel
    Wenig Gewicht 20 WDH


    TAG 1 Flachbank
    Tag 2 schrägbank
    Pause
    Tag 3 Kurzhantel Für Brust und und und


    Jeder Körper reagiert anders - einfach mal was experimentieren..

    -> geh gerade rein -
    komm gerade raus
    ...denn Freunde...
    verrät man nicht! <-
    _-O-_

  • @Lou_Zifer "DANKE" für deine Antwort!


    Und mir zur ersten Kur Tren empfehlen :lol:

    musst es ja nicht nehmen als ANFÄNGER - ich bin ja auch ein ANFÄNGER - war nur meine Meinung! ich konnte ja nicht wissen dass de ein Mädchen bist! soll nicht heißen dass jeder Anfänger zum Tren greifen soll, aber ich sag mal die es verkraften können könnens nehmen, selbst als TREN ONLY CYCLE!

  • Werbung
  • Wenn ich das schon wieder lese Alter... Tren ONLY - hat der Doktor sich fortgepflanzt :( ...


    Grausam Alter, kann man den sperren lassen? Solche Tipps allein zeigen schon dass er keine Ahnung hat und am Ende ist das Gejammer groß wenn ihm jemand glaubt.


    Gruß
    Xzavier



    Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung