ständige Müdigkeit

  • Hey Leute,


    Wollte mal nachhören ob jemand eine Ahnung hat was genau die Ursache für die andauernde Müdigkeit meines Cousins seien könnte?


    Er sitzt in der Berufsschule oder Zuhause auf der Couch, ihm ist total warm und das macht ihn erst schläfrig und dann schläft er innerhalb weniger Sekunden unter lautem Schnarchen ein.


    Er nimmt derzeit Testo, Tren, bisschen Deca für die Gelenke, MK-667 und D1M.


    Wüsste jemand eventuell eine Lösung für ihn? Andauernd auf Koffein herum zu laufen kommt ja wegen dem Einsatz von den AAS nicht in Frage, Thema Herzwand Verdickung.


    Gruß
    Xzavier



    Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • Werbung
  • Tren macht müde, Mk-677 macht müde und D1M als Oral AAS trägt dazu natürlich auch bei. Schilddrüse ist soweit in Ordnung?


    Evt. zeitweise Nootropika wie Modafinil oder Phenylpiracetam. Aber ist für den dauerhaften Gebrauch halt auch nix.

  • Werbung
  • Er wollte den Stack erstmal so lange fahren wie seine Werte es zulassen, ist also wohl keine Möglichkeit.


    Ihm ist auch dauerhaft sehr warm, innerlich, wie Fieber im Körper - denke kommt vom Tren mit dem extrem beschleunigten Stoffwechsel, oder?


    Gruß
    Xzavier



    Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • Werbung
  • Naja, ist schon Mitte zwanzig, also nicht das normale Alter für Berufsschule :D..


    Er nimmt seit Tag 1 mit den Orals jeden Tag 1200 mg NAC für die Leber, ist aber auch nicht wirklich hilfreich oder?
    Also HDL und LDL testen meinst Du?


    Gruß
    Xzavier



    Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • Werbung
  • NAC ist unterstützend, aber jetzt auch nicht der Bringer. Wie lang hat er die orals schon drin, so schnell merkt man die Auswirkung auf die Leber meist eigentlich nicht.


    Mit Leberwerte sind denke ich mal GGT, GOT, GPT und evt. Bilirubin gemeint. HDL, LDL schadet aber auch nicht, wenn er auch noch Tren drin hat.


    Es schadet aber eigentlich auch definitiv nicht, die Schilddrüsenwerte überprüfen zu lassen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @xzavier: nach allem wie du dich immer über einige meiner posts lustig gemacht hast un einen auf erfahrenen, glaub ich mich schlägts hier 360 grad... du lässt dein cousin der auf die berufsschule geht (als ich auf die berufsschule elektrotechnik ging war ich 17 - 2005, ich denke der muss um den selben altersgruppe rum sein) un der haut sich tren, test, - mk???? was n des? - rein?! un du fragst noch woher die müdigkeit kommt? na woher woll? von den ganzen chemikalien!!! echt ich glaub ich bin im falschen film hier!

  • Werbung
  • seit wann hast du ein cousin , bro ?:D :D


    Ist plötzlich aufgetaucht vor meiner Tür :D..


    @lappen : mein Cousin ist wie gesagt bisschen spät mit der Ausbildung angefangen und ich bin keiner der Leute die Tren oder irgendetwas verteufeln, das Ziel rechtfertigt die Mittel.
    Er hatte halt ne bessere Basis als Du, 20 Kilo mehr als er groß ist, Natural.
    Nicht wie Du, 50 Kilo leichter als er groß ist ;)


    Dachte mir schon das es von der Chemie kommt ;)
    aber ich wollte erstmal mehrere Meinungen einholen und paar Tipps holen - weiß ja nicht ob die Profis die eindeutig mehr fahren auch andauernd müde sind :D..
    kann man mit Leben, klar, dachte nur eventuell hat wer nen guten Rat.


    Besser Superman und dauernd müde etc als Clark Kent ;) .. Meine Meinung.



    Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • Werbung
  • gut aber trotzdem die antwort für diese frage liegt klar auf der hand, ich bin zwar kein arz un so halt kann man sich ja dann auch selber denken, dass sein cousin sich in einem physisch körperlichem zustand befinden muss, der diese art von vielen verschiedenen chemikalien in vermutlich hoher dosis auch noch nicht verkraften kann... weil jedes dieser einzelnen stoffe eigene anregungen im körper bilden un widerum eigen nebenwirkungen.. un das ist es was am ende einem schadet... ess ich 1000g erdbeerjoghurts, gleich hinter 2 pizza, un trink noch 1liter kaba dazu un 10 schokodonuts nochmals, ne halbe stunde später bei mcs 4 x die probierwoche un n king sundae. brauch ich mich nicht zu wundern, wenn ich mich in ner weiteren halben stunde übergeben muss oder aus der toilette nicht mehr rauskomme!

  • Werbung
  • Sieht man, so wie Du schreibst hast Du nicht einmal eine weiterführende Schule besucht.


    Da gebe ich Dir recht, aber ich verstehe nicht genau wo die Parallelen zu dem Vergleich mit dem Essen seien sollen.


    Er will auf die Bühne, da finde ich den Einsatz von 3 und mehr Steroiden kaum verwerflich, auch nicht in hohen Dosen - viel hilft viel - klar potenzieren sich da die Nebenwirkungen, aber das ist ihm ja auch bewusst.


    So lange er und seine Organe es überleben ist es meiner Meinung nach vollkommen legitim wenn man auf die Bühne will.


    Hat ihn halt nur ein wenig gestört, die Müdigkeit, hatte halt nur auf gute Tipps gehofft - werde ihm das mit dem TUDCA mal nahe legen und ihn zum Arzt schicken ein großes Blutbild machen.


    Gruß
    Xzavier



    Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • Werbung
  • Aber Tren ist ja weitaus anaboler als Drosta - deshalb nimmt er es ja.


    So lange die Werte passen, bleibt das Tren drin - er sagt er ist aber lieber dauernd müde und wird zum Mutanten.


    Danke trotzdem,


    Gruß
    Xzavier



    Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • Solang dein Cousin irgendwann mal eine "Chill-Phase" einbaut, in der die Werte eine längere Zeit wieder gut sind, ist das "ok"... Keine Wirkung ohne Nebenwirkung... Leider


    Für HDL/LDL weiß dein Cousin wahrscheinlich, das Cardio wunder bewirkt. Ebenfalls Red Rice Yeast und sogar Berberin normalisiert die Werte.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich habe momentan auch das Problem mit ständiger Müdigkeit und ich fahre momentan nur 700mg testo die Woche+ . Werde die tage auch mal zum Arzt wackeln und meine Schilddrüse Checken lassen. ist schon recht nervig wenn man nicht aus dem knick kommt und einen Sohn zuhause hat und ne Frau die bespaßt werden will :)


    Wenn bei deinem Cousin was raus gekommen ist kannst du dich ja mal melden xzavier.


    gruß nonzel

  • Trivial, aber nicht unbedingt verwerflich: das verrückt spielende Wetter.


    Laut meiner Mutter (Apothekerin) haben im Moment viele Leute (Kunden) Probleme mit Müdigkeit.


    Ich selbst merke Wetterumschwünge auch immer an der aufkommenden Müdigkeit: so auch aktuell.

  • Werbung
  • Trivial, aber nicht unbedingt verwerflich: das verrückt spielende Wetter.


    Laut meiner Mutter (Apothekerin) haben im Moment viele Leute (Kunden) Probleme mit Müdigkeit.


    Ich selbst merke Wetterumschwünge auch immer an der aufkommenden Müdigkeit: so auch aktuell.

    das spielt denke ich mal auch eine große Rolle, da hast du recht. Alles mal Checken lassen schadet glaube ich trotzdem nicht, da ich nächste Woche deca und tren mit rein nehmen will.


    Dann hoffen wir mal das sich das Wetter bald mal entscheiden hat was es will :)