Suche nach Hanteltraining DVDs ich dreh noch ab

  • Maaaan ey, das kann doch nicht so schwer sein, eine gute DVD mit Kurz- und Langhanteltraining für den Heimgebrauch zu bekommen, oder?
    Hab einige Fehlkäufe hinter mir, die ich aber zum Glück auf ner Auktion sehr billig (deshalb wohl) erstanden hab.


    Kann mir jemand DVDs nennen oder Bezugsquellen?


    Merci im Voraus _-O-_

  • Werbung
  • Hast du schon auf you tube probiert, sowas anzuschauen?


    In den Studios von mc fit wird auch immer laufend mit Videos erklärt, wie das jeweilige Training an den Geräten funktioniert.
    Das wird sehr genau gezeigt.
    Aber halt natürlich alle möglichen Übungen mit den verschiedensten Geräten........................ hmhm

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich wohne soweit am ADW, dass ich keine Möglichkeit habe, mal so einfach zu einem Studio zu fahren! Mangelnde Verkehrsmöglichkeit!


    Und wir haben zwar auch ein 24/7 Studio, aber miserable Trainer dort, die in der Woch.e auch grad mal 2-3 Stunden insgesamt ansprechbar sind - aber zwecks mobile Erreichbarkeit eben nicht möglich. Habe aber im Freigewicht-Training 20 Stunden absolviert.


    Unterhaltung - NEIN
    Soziale Anpassung an eine Gruppe? Was meinst Du damit Doktor Deutschtier?
    Richtige Technik - habe ich mir im Freigewicht-Training im Studio das Wiissen geholt.


    Leute, ich bin ne Frau, wie im Aerobic eben ... ich muss jemanden "vor mir" (hier TV) haben, damit ich Motivation habe. So ohne irgendwas, auch wenns nur Musik ist, funktioniert noch nicht. Ich bitte deshalb um Gnade! :D

    Habe auch mein Profil vervollständigt, wer mehr dazu wissen will, wie ich von 65kg auf 112kg zunehmen konnte, kann gerne fragen. ;)

  • Ich hoffe, ich hab das richtig rüber gebracht.


    Im Übrigen war das Training mit freien Gewichten nicht in diesem 24/7 Studio, sondern in einem anderem.
    Zu dem ich haber auch keine mobile Mögichkeit habe, dorthin zu gelangen!

  • Werbung
  • Werbung